Fileplay.net Beta Keys

Hallo zusammen ,

Also ich hab mich auch reg und bin eingeloggt bei Fileplay aber sobald ich mein Datum eingebe und auf die Fahne klicke kommt :You must be over 14 to participate in this beta. Arghs 1975 ist weitaus ausreichend gibts da noch etwas oder hat wer nen Tipp
ohmy.gif

Alle Keys sind wech, braucht euch nimma anmelden!

---> Sorry Apologies, but you have not been accepted onto the Warhammer Online Age of Reckoning Open Beta No serial numbers left in pool...

Habe zum Glück schon einen ^^

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm schade aber was will man machen
dunno.gif

fals wer einen über hat und ihn loswerden will
victory.gif
würde ich mich freuen .

Allen denen die einen haben viel spass beim testen
clap.gif

da habe ich heute morgen dann noch richtig glück gehabt
victory.gif
victory.gif

Ging bei mir sofort. Und ich habe die Werbung und Weitergabe an dritte nicht abgehakt.

Email bestätigt und fertig. Sofort stand der Key da.

Und der Download ist super schnell :-)

Feine Sache.

Gruß

Wie sieht das wenn ich den beta Client schon drauf habe, muss ich bei Fileplay nikkes mehr saugen ne?

Bei :www.onlinewelten.com gerade eben versucht und einen bekommen Da gibt es noch!!

Hallo!

Evt kann mir ja von euch einer helfen wollte grad den client installieren, jedoch ist die world Datei fehlerhaft und lässt sich nicht installieren. Hab die 7 Datein von fileplay gezogen.

Jetzt wär halt super wenn mir einer sagen kann in welcher der 7 Datein die versteckt ist, das ich nicht alles downloaden muss bzw mir einer sagen könnte, wo ich evt die Datei herbekomme dann würd ich halt einfach bei der instalation diese ignoriren und später einfügen.

Gruss

WAREuropeanOpenBeta.exe

heisst die datei bei mir, um den client zu installieren

mfg

die instalation läuft ja nur bricht die bei 90% ab und schreit das die world.myp fehlerhaft ist bzw quelltext nicht funzt.

also ich suche nen betakey!
und bevor hier jemand schreibt:"hatten wir schon etwa 50k mal", muss ich sagen:ich hab hier im forum gesucht und nur verweise auf fileplanet.com gesehen. die sind aber alle weg.und da ich keinen betakey durch buffed.de bekommen und auch keinen durch fileplanet bekommen kann aber doch iwie gerne einen hätte, würd ich gerne wissen ob ihr noch andere möglichkeiten kennt.

danke im voraus, MfG odus1124

Ich hab auch noch keinen
gibt glaub ich keine mehr...
fileplay hat wohl angeblich 50k gehabt...ich persöhnlich glaub es nicht.
aber auch die anderen seiten haben ihre keys schon rausgeschickt.
da heisst es wohl auf eine 2te Welle warten/hoffen.

Falls einer 2keys hat: Bitte stellt die euren Freunden oder der Community irgendwie zu verfügen, einer reicht ja zum Testen und um so mehr umso besser(ich nehme natürlich auch gerne keys)

Soweit fileplay.net keine mehr hat tut es mir leid, denn ich weiß keine weiteren Quellen mehr.

Ich befürchte auch, es sind schon alle vergeben, aber da will ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Ich wünsche dir viel Glück, dass du noch einen abgreifen kannst!

Zurück