Fileplay.net Beta Keys

Atmen.. einfach weiteratmen...


Keine bessere Antwort?
angry.gif
 
Gr3xter schrieb:
Okay ich muss mich jetzt doof stellen DAMIT ICH ES BLOS NICHT VERPASSE!!!

Hab den Key! Hab den Client gedownloaded!
1.Was muss ich noch beachten
2.Wo und Wann muss ich den Key benutzen?
3.Wann werden die BETA server gestartet?


Danke für antworten! rolleyes.gif

Gratz zum Key.
1. Nach dem download aus dem heruntergeladenen Ordner installiert? Prima.
2. wow-europe.com -> da gibts News, wenn man sich wieder anmelden kann. Derzeit down.
3. Dem nach zu urteilen, was hier im Forum gemunkelt wird, Sonntag (nach)mittag. Hab selbst keine Quelle dazu.

Hey, immerhin bist du von deinem "Frage stellen - Thread erstellen" Trip runter und jetzt wirst du schon wieder angepöbelt *lacht* Hast aber auch kein Glück, was?
Diese Infos hättest du allerdings sogar in diesem Thread kriegen können... wie vielen anderen auch
biggrin.gif
Nicht immer gleich die letzte Seite öffnen!
 
sogar der offizielle EA-Store verweist zum runterladen des OpenBeta-Clienten auf fileplay...also scheinen die seriös zu sein!
 
Mal ne Frage wenn ich mich auf Fileplay registrieren will geb ich alles ein Geburtsdatum ,E-Mail ,Nickname und so weiter aber wenn ich dann auf den Button "Create account und proceed" klicke kommt bei mir immer ein ROTES Ausrufezeichen bei dem Punkt "Confirm" und es geht net weiter was mach ich da falsch? Ich will mich doch nur anmelden "heul"

hatte das selbe prob, guck jetzt mal bei news, die account erstellung geht erst ab sonntag bevor die server geöffnet werden.
Also bis Sonntag warten und vorher brav client runterladen^^
 
Also ich versuche die ganze Zeit an einen Beta-Key zukommen, so als letzte möglichkeit versuche ich es auf Fileplay, nur da fülle ich alles aus und nichts passiert? Hat die Seite einen Bug?

Kann mir wer da vielleicht weiterhelfen?
 
Also ich versuche die ganze Zeit an einen Beta-Key zukommen, so als letzte möglichkeit versuche ich es auf Fileplay, nur da fülle ich alles aus und nichts passiert? Hat die Seite einen Bug?

Kann mir wer da vielleicht weiterhelfen?

geh mal auf dein email postfach schaun, da müsste nen aktivierungslink sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich versuche die ganze Zeit an einen Beta-Key zukommen, so als letzte möglichkeit versuche ich es auf Fileplay, nur da fülle ich alles aus und nichts passiert? Hat die Seite einen Bug?

Kann mir wer da vielleicht weiterhelfen?

Du müsstest eine Bestätigungs - Mail bekommen haben, damit du bestätigen kannst, dass du dich auf der Seite registriert hast!
Dann machst du des nochmal, musst dich bloß dann einloggen
Und schau bei Junk/Spam Mail, das wars bei mir drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe das grad nochmal probiert, gehe auf die Seite mache meine Angaben, drücke auf Multiplaykonto erstellen, er lädt kurz und nichts pasiert, keine Email bekommen nikkes
sad.gif
(


Krise bekomme need Beta Key
sad.gif
(
 
ja liegts bei mir am Browser? Nutze Mozilla 3.0? weil wie gesagt mache die Eingaben auf der Seite und nichts passiert?
 
Also ich habe das grad nochmal probiert, gehe auf die Seite mache meine Angaben, drücke auf Multiplaykonto erstellen, er lädt kurz und nichts pasiert, keine Email bekommen nikkes
sad.gif
(


Krise bekomme need Beta Key
sad.gif
(

probiers halt einfach öfter, vllt ist die seite grad überladen

ich habs auch mit firefox gemacht und gab keine probleme, haste vllt no script oder so addons am laufen, wenn ja stell die ma aus und erlaub der seite temporär
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst du öfter auf abschicken drücken!Irgendwann kommts dan an!Schalte Spamfilter ab vorsichtshalber!
 
also bei mir funzt da echt nikkes, hab alles probiert und nikkes klappt
 
Du musst dich registrieren lassen bei Fileplay, dann bekommst du eine Mail von noreply@multiplay.co.uk in der ein Link steht über den du die Registrierung bestätigst. Dann gehst du einfach auf die Fileplaystartseite (home) und logst dich über die Felder rechts oben in der Ecke ein. Wenn du eingeloggt bist klickst du auf "Warhammer Online Open Beta Get your key from Fileplay" und schon müsstest du einen Code angezeigt bekommen den du auch jederzeit wieder über das accountmenü auf der Seite nachlesen kannst.

So hats bei mir ohne Probleme funktioniert und ich nutze auch firefox.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Viel Glück noch!
 
also bei mir hat es gerade geklappt. allerdings erst, nachdem ich zugestimmt habe, dass ich den newsletter und werbung dritter erhalten will. dann ging es ohne probleme. mail zum aktivieren kam nicht aber einloggen ging auch so

open beta *freu*
 
Zurück