files.wowace.com wird abgeschaltet. Auswirkungen auf den BLASC Client?

Öhm , den Thread hab ich eigentlich gelesen wenn Du das mit WoWAce meinst... Nachher nochmal genauer durchlesen ich hab da noch keine Info gelesen wann die Buffed eigenen Addons ein update bekommen.

Trotzdem Danke für den Hinweis.

Mfg

Dranja
Was meinst du mit buffed eigenen addons?
 
- Die Funktion Automatischer Addonupdater wegen Platformänderung von WOWAce nicht funktioniert und geplant ist diese Updatefunktion über ein Premium Mitgliedschaft anzubieten.

Warum also kann Buffed die oben aufgefürten Punkte nicht als Beitrag in der Spart WICHTIG zB mit dem Titel "BLASC-Client und WoW 3.0.x" einstellen?


Da wurde ZAM missverstanden. Das Feature wünschen sich zwar viele, dass es aber so kommen wird, wurde bislang nicht bestätigt (eher sogar dementiert).
 
Hmm BLASC war der Dreh und Angelpunkt Buffed.de zu benutzen.
Wenn ich meine Addons jetzt selbst updaten muss, mag ich nicht mehr.
Ich zahle für wow, ich würde genau soviel für einen addonupdater zahlen.

Auf curse rumzusurfen ist obernervig,
 
Hmm BLASC war der Dreh und Angelpunkt Buffed.de zu benutzen.
Wenn ich meine Addons jetzt selbst updaten muss, mag ich nicht mehr.
Ich zahle für wow, ich würde genau soviel für einen addonupdater zahlen.

Auf curse rumzusurfen ist obernervig,

Es gibt halt nicht so viele Optionen dafür. Die Addons selber zu hosten, würde wohl zuviel Traffic verbrauchen, wäre also zu teuer.
Wenn Curse einen Premiumservice für die Spieler anbietet, lassen sie sich ja vielleicht auch auf einen Deal mit einem Unternehmen wie buffed ein und geben denen Zugriff auf ihre Datenbank, die damit dann den Blasc-Updater bedienen. Wäre natürlich wieder die Frage, was die dafür verlangen. Computec könnte Curse natürlich auch drohen, sie aufzukaufen und das Personal künftig in der Putzkolonne weiterzuverwenden, wenn sie nicht kooperativ sind. Das wäre sogar meine Lieblingslösung
smile.gif
 
Moin!

Momentan verwende ich den Client von Curse (http://www.curse.com/client/). Bei der Installation wird zwar etwas von nem zeitlichen begrenzten Premmiumservice erzählt (bis 06.10.2008), aber momentan läuft er halt bei mir noch als Premiumversion. Ich mußte dazu lediglich einen account bei Curse eröffnen.

Mit dem Premiumservice aktualisieren sich meine AddOns ALLE automatisch. Und damit meine ich nicht nur die ACE2/3-AdOns. Sondern auch die anderen, wie z.B. Auctioneer, Gatherer usw.

Kann ich daher nur empfehlen. Doof nur für buffed, da Curse demnächst wohl auch den Upload von Profildaten ermöglicht. Könnte also sein, das dann der/die eine oder andere von buffed zu curse abwandert. Aber buffed hat ja noch diese fantastische Community ...
happy.gif
 
Na, nix http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s197.gif, ZAM.
biggrin.gif


Vielleicht wäre da ja mal sinnvoll, wenn buffed da einen Deal mit Curse macht und ihr den Clienten in BLASC einbindet. Das wäre dann mal
yo.gif


Aber selbst wenn nicht; buffed wird mich jetzt nicht mehr los. Als Abonnent des Magazins bleibe ich dieser großen DEUTSCHEN Community erhalten ...
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
der updater von curse ist sch.....
aber sowas von...
ich nehme die neuen addons,update sie und hab alte versionen.
kann nur von abraten, da ist ein stillgelegter blasc mir lieber.
Erspart mir wesendlich die arbeit das ich alle addons täglich erneuern darf....
Also bei blasc haben sie wesendlich etwas richtig gemacht,wenn sie was gemacht haben
*schnief* gebt mir meinen blasc wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, nix http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s197.gif, ZAM.
biggrin.gif


Vielleicht wäre da ja mal sinnvoll, wenn buffed da einen Deal mit Curse macht und ihr den Clienten in BLASC einbindet. Das wäre dann mal
yo.gif


Aber selbst wenn nicht; buffed wird mich jetzt nicht mehr los. Als Abonnent des Magazins bleibe ich dieser großen DEUTSCHEN Community erhalten ...
top.gif

Ich wollte dir doch nur zuwinken :-P

Wir sind uns über den Markt und die Möglichkeiten bewusst - nur viele Dinge sind nicht so einfach. Wie hier auch schon erwähnt, ist uns die Tatsache der wowace-Abschaltung im Vorfeld, im Gegensatz zu den Vermutungen einiger User, keinesfalls entgangen. Was kommt oder nicht kommt, werden wir jedoch nicht vor der Veröffentlichung von Veränderungen oder Neuerungen erwähnen.
 
Ich wollte dir doch nur zuwinken :-P

Wir sind uns über den Markt und die Möglichkeiten bewusst - nur viele Dinge sind nicht so einfach. Wie hier auch schon erwähnt, ist uns die Tatsache der wowace-Abschaltung im Vorfeld, im Gegensatz zu den Vermutungen einiger User, keinesfalls entgangen. Was kommt oder nicht kommt, werden wir jedoch nicht vor der Veröffentlichung von Veränderungen oder Neuerungen erwähnen.

Ja, Zam alles gut und schön aber warum macht ihr dann nich ne news im ticker das die leute das plugin wow-ace-updater deaktivieren können, weil es geht defintiv nich mehr und es geht ja ab und an nen fenster auf wo er downloaden will, macht es sogar in wirklichkeit macht er gar nix, versteh mich nich falsch bin nich sauer oder sonstwas nur kann nich jeder so viel englisch um zu lesen das da steht das der wow-ace-updater nich mehr funktioniert und man nun den curse-client nutzen sollte...

Zumal ihr dann mindestens 3 threads gespart hättet wo die leute fragen was nu mit blasc und wow-Ace los is und ob man den updater überhaupt noch nutzen kann...

Ich mein wie gesagt ne kleine news vornerein und die leute sehn das schon, sowas wie: blasc-client kann die addons leider nicht mehr updaten nutzt hierfür nun bitte wow-matrix zum beispiel.

Und nehmts als konstruktive kritik
smile.gif


LG
Drago
 
Ich hätte eine Idee, wie die anfallenden Traffic-Kosten zu bewältigen wären:

sagen wir 10-20 AddOns am Tag sind kostenlos, für alles, was darüber hinaus geht, wird ein Premium-Acc benötigt.
 
Zurück