files.wowace.com wird abgeschaltet. Auswirkungen auf den BLASC Client?

habe ein problem Blasc aktualiesiert meine addons net ich kicle auf Addons aktuliesieen die leisten kommen aber nix passert er sagt mir is schon fertig
 
sooo klicke hier. da kopierst du das hier in das suchen feld
Code:
+blasc +addons
dann auf suche durchführen klicken und staunen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Zam:
Kompliment, ich hätte schon längst einen Wutanfall beim durchlesen bekommen.

Tipp an alle:
Wer lesen kann ist im Vorteil.

Die Welt geht nicht unter wegen der vorrübergehenden Nichtfunktionalität der Updatefunktion des BLASC-Clients. Es gibt Alternativen, wie zum Beispiel:
-WUU
-WoWMatrix
-CurseClient
 
Hallo,
habe mal eine Frage und zwar erscheint bei mir seit neuestem beim Aktualisieren der Addons "Konnte keine Verbindung zum WoWAce.com Server aufbauen".

Ist das evtl. eine serverseitige Störung, oder liegt das an meiner Konfirugation?

Habe Blasc auch schon deinstalliert und danach neu installiert, aber leider ohne Erfolg.

Es währe schön, wenn man mir weiterhelfen könnte.

MfG
Burkhard

Sag mal, liest Du auch die Threads, in denen Du postest?
 
Sag mal, liest Du auch die Threads, in denen Du postest?

Nein, nur nicht die Threads die in den oberen Beiträgen des Forums stehen. Ich hab die DREI(!!!) neuen Threads zum exakt gleichen und schon lange abgehandelten Thema mit diesem Thread hier verschmolzen. Leider eröffnen einige User gern Beiträge ohne vorher zu schauen, ob das Thema und Antworten darauf bereits existieren, obwohl die Beiträge aktuell immer noch ganz oben im Forum stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Welt geht nicht unter wegen der vorrübergehenden Nichtfunktionalität der Updatefunktion des BLASC-Clients. Es gibt Alternativen, wie zum Beispiel:
-WUU
-WoWMatrix
-CurseClient

Das würden wir auch weiterhin anbieten, nur wenn Curse das Angebot mit Premium-Exklusivität für Add-on-Downloads umsetzt, können wir die Arbeit am Plugin der momentan notwendigen Umstellung wieder einstampfen, denn dann dürfen WUU und WoWMatrix ihre Angebote ebenfalls einstellen.
 
Nein, nur nicht die Threads die in den oberen Beiträgen des Forums stehen. Ich hab die DREI(!!!) neuen Threads zum exakt gleichen und schon lange abgehandelten Thema mit diesem Thread hier verschmolzen. Leider eröffnen einige User gern Beiträge ohne vorher zu schauen, ob das Thema und Antworten darauf bereits existieren, obwohl die Beiträge aktuell immer noch ganz oben im Forum stehen.

Zam, ich meinte doch nicht Dich damit. ^^
 
Ich kann mir denken das unser Community Manager langsam keine Lust mehr hat immer wieder Ehrenrunden zu gleichen Fragestellungen zu drehen. Zumal sicherlich die Information die er uns weitergeben kann entweder noch nicht spruchreif oder überhaupt vorhanden ist. Allerdings solltest du dich hier auch nicht persönlich angegriffen fühlen und dann dich zu teil pauschalen Beleidigungen hinreißen lassen.

Ich denke das Thema wurde zur Genüge durchgekaut, und bedarf eigentlich keiner weiteren Kommentare, auch nicht von einigen die hier scheinbar nur Zam in den Allerwertesten kriechen wollen um zu sehen wie es in Buffed aussieht.
 
Viele Leute meckern gerade über die Update Funktion der AddOns und wollen deswegen Blasc nicht mehr installiert haben. Kann man auch nachvollziehen in einigen Fällen. Aber denkt bitte immer daran, dass die Datenbanken für Items, Quests und Co ebenfalls durch den Client gesammelt und übertragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber denkt bitte immer daran, dass die Datenbanken für Items, Quests und Co ebenfalls durch den Client gesammelt und übertragen werden.

Wenn Daten von Items gesammelt werden, wieso erscheinen diese dann nicht bei Buffed. Zum Beispiel fehlt immer noch der Düsterbräuhopfen vom diesjährigen Braufest. Der erscheint leider immer noch nicht auf der mybuffed Seite und in den Datenbanken findet sich kein Item vom diesjährigen Braufest
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm... also.... ich hab jetzt den fred hier durch, hab auch gesehen das es offensichtlich schon welche zu dem Thema gab... da dieser hier aber gerade eine doch hohe Fluktuation aufweisst:

Ich habe hierdrin nur das Gejammer bezüglich des Autoupdates gelesen... War ja auch eine nette Einrichtung. Warum ich mir Blasc geladen hatte war eigentlich der Crafter. Zu dem lese ich hier leider gar nichts. Und da er leider auch net mehr funzt... zumindest bei mir... wüsste ich gerne ob da ein Update oder ähnliches kommt.

Danke
unsure.gif
 
Warum ich mir Blasc geladen hatte war eigentlich der Crafter. Zu dem lese ich hier leider gar nichts. Und da er leider auch net mehr funzt... zumindest bei mir... wüsste ich gerne ob da ein Update oder ähnliches kommt.

An BlascCrafter wird gerade geabeitet, damit er unter 3.x sowie auch WotlK ohne Probleme Funktioniert.
Es dürfte also schon bald das Update kommen, wonach du dich sehnst
smile.gif
 
Ich kann mir denken das unser Community Manager langsam keine Lust mehr hat immer wieder Ehrenrunden zu gleichen Fragestellungen zu drehen. Zumal sicherlich die Information die er uns weitergeben kann entweder noch nicht spruchreif oder überhaupt vorhanden ist. Allerdings solltest du dich hier auch nicht persönlich angegriffen fühlen und dann dich zu teil pauschalen Beleidigungen hinreißen lassen.

Ich denke das Thema wurde zur Genüge durchgekaut, und bedarf eigentlich keiner weiteren Kommentare, auch nicht von einigen die hier scheinbar nur Zam in den Allerwertesten kriechen wollen um zu sehen wie es in Buffed aussieht.

Habe ich was verpasst?

Ich habe mich nur darüber aufgeregt, dass jemand eine Frage stellt, über die hier die ganze Zeit diskutiert wird, und nun bin ich der Buhmann? Anscheinend hat man mich missverstanden...
 
Habe ich was verpasst?

Ich habe mich nur darüber aufgeregt, dass jemand eine Frage stellt, über die hier die ganze Zeit diskutiert wird, und nun bin ich der Buhmann? Anscheinend hat man mich missverstanden...

Keine Sorge, ich hab das nicht so interpretiert wie Lappen es ausdrückte.
smile.gif
 
hallo, wenn ich mit blasc ein addon installieren will kommt immer:

Bei Add-on xxxx ist folgender Fehler aufgetreten: Ungültige Zeigeroperation

was mach ich falsch oder woran kann es liegen das ich nichts mehr instalieren kann.


danke für eure hilfe
 
Der Humor is back
laugh.gif


Wäre es nicht sinnig einfach zum Thema im Sticky-Bereich einfach ein Header zu machen a lá:

Blasc AddOn funktioniert zur Zeit eingeschränkt ggf. - Wir arbeiten daran, nutzt derweil die anderen Funktionen Bla Bla Fülltext, Bla Fülltext

@4v4l4nche
Wieso, willst du nicht wissen wie es bei Buffed aussieht?? Du musst ja nicht den Eingang von Zam benutzen, der Tag der offenen Tür kommt bestimmt und Haustüren gibts in Fürth sicher schon länger.
 
[offtopic]Also wenn Du mich schon so fragst, sicher will ich das wissen, auch wenn ich einen Teil schon aus der Buffed-Show kenne. Nur ist Fürth so weit weg....
dunno.gif
[/offtopic]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte ansich auch fragen wie es mit einem Update für den Blascrafter ausschaut, habe aber weiter oben auch gelesen, dass eins in Arbeit ist und erwarte das jetzt mit Spannung.

Desweiteren verstehe ich nicht, warum sich hier einige Leute so über den Curseclient aufregen. Habe damit überhaupt keine Probleme und bezahle ehrlicherweise auch nicht für eine Autoupdateversion, obwohl er das von sich aus macht, was mich aber nicht stört, da ich das vom Blascclient her ja gewohnt war.
 
Ich wollte ansich auch fragen wie es mit einem Update für den Blascrafter ausschaut, habe aber weiter oben auch gelesen, dass eins in Arbeit ist und erwarte das jetzt mit Spannung.

Wird bestimmt gleich die Inschriftenkunde implementiert
victory.gif
 
Zurück