ZAM
Inventar
- Kommentare
- 9.606
- Buffs erhalten
- 6.416
Wird bestimmt gleich die Inschriftenkunde implementiert
=)
Wird bestimmt gleich die Inschriftenkunde implementiert
mal ne dumme frage zu dem CurseClient was ich nicht ganz verstanden bzw überlesen habe. fuktionniert der generell nur über Premium oder nur die autoupdate fuktion? Wenn ich über den Client manuell update ist das dann kostenlos???
Hallo
Ich hätte da eine Frage zu Blasc-Addon von euch , kann das sein das die Addons die installiert habe nicht mehr automatisch upgedatet werden , weil Blasc nocht nicht mit 3.0 läuft ?????
lg tom
habe jetzt nach dem 3.01 patch versucht mehrfach das Addon Cartograper und Cartographer Quest_Info upzudaten über BLASC aber jedesmal bekomme ich bei 1. Bei AddOn Cartographer ist folgender Fehler aufgetreten: Ungültige Zeigeroperation. Und bei 2. This Updater has been Discontinued, pleas use the CurseClient. zu lesen. Was soll das bedeuten. Unterstützt BLASC diese AddOns nicht mehr? Oder was ist sache?
Autoupdate wird ein Premium-Service.
bei euch/uns (ich würde ja uns sagen, weil es ja die community ist die buffed.de aus macht) auch????
wenn ja: Bitte lasst den scheiß -.-
mfg LAX
ps: ist doch echt käse....für alles wollen sie jetzt schon geld, bald besteuert der staat noch die luft die ich atme -.-
Der Curse-Client ist bei mir zwar installiert, aber komfortabel ist das Teil auf keinsten Fall. Es ist mir a) zu unübersichtlich (Versionsnummern fehlen - ich hab zumindest nur das Datum des aktuellen Addons und das des installierten) und b) hat es bei mir gehäuft Addons nicht aktualisiert sondern "downgegradet" also auf eine alte Version zurückgestuft, wenn ich bereits eine neuere als in der Updateliste installiert hatte (was programmiertechnisch abzuprüfen nicht wirklich großer Aufwand wäre).
Der Curse-Client ist in meine Augen noch nicht einmal ansatzweise den Kinderschuhen entwachsen im Vergleich zu WAU oder BLASC-Client also keine wirklich nutzbare Alternative. Ausnahme vielleicht die Leute mit < 5 Addons (nur bei mir sind es aufgrund grundlegender Umstrukturierung der UI in WoW fast 30 - das macht nen gewaltigen Unterschied, wenn man die von Hand up-to-date halten muss).
mfg
habe jetzt nach dem 3.01 patch versucht mehrfach das Addon Cartograper und Cartographer Quest_Info upzudaten über BLASC aber jedesmal bekomme ich bei 1. Bei AddOn Cartographer ist folgender Fehler aufgetreten: Ungültige Zeigeroperation. Und bei 2. This Updater has been Discontinued, pleas use the CurseClient. zu lesen. Was soll das bedeuten. Unterstützt BLASC diese AddOns nicht mehr? Oder was ist sache?
Genau unter dir gibt nen Thread dazu!
Das liegt daran, das er die Uptdates von Wowace holen will, aber wowace dicht gemacht hat.HI,
also bei mir ist momentan kein update der wow-addons über das blasc programm möglich, es bekommt keine
verbindung zum update server.