Filme in iTunes Format

XXI.

Rare-Mob
Registriert
07.06.2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo Leute,

Ich hab ein paar Filme auf meiner Festplatte, die ich gerne auf meinem iPod anschauen würde.
Doch: Mit welchen Programm ändere ich das Format?


Freue mich auf eure Hilfe XXi
 
Ich benutze "Any Video Converter".

Der ist auf deutsch und eigentlich ganz einfach zu verstehen
victory.gif


einfach googeln findest du bestimmt direkt.

P.S: Ich weiß nich ob du es weißt, aber die Filme müssen in MP-4 Format.
 
Zurück