Yaglan
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 940
- Buffs erhalten
- 143
Jeder weiss ja von euch das was in Filmen gezeigt wurden ist wurde irgendwann mal Realität. Wie zum beispiel die Landung auf den Mond.
Dies kam ja auch erstmals in einen Film oder Buch vor.
Und wenn ich an einen Film denke bekomme ich am meisten angst. Und zwar Terminator.
Dieser Film macht vielen leuten angst. Denn man will ja wirklich mal Roboter bauen versucht es auf jedenfall. Abefr man angst das die so austicken wie in diesen Film. Aber da ist zb auch der Reiz es immer weiter zu versuchen.
Nehmen wir mal den T1000 aus Terminator 2 in den Film wird Zwar gesagt er besteht aus Flüssig Metal aber in der Realität wären es Nanobots die schon ziemlich weit entwickelt ist.
So stellt euch jetzt mal vor Roboter die sich wenn sie Zerstört werden wiedr zusammen fügen und aufstellen.
Dieser Gedanke macht mir Persönlich angst wenn man an den Film denkt.
http://www.projectlan.de/news/Terminator_M...keit-1-1829.htm
Wo ich dies hier gesehen habe hatte ich noch mehr angst.
Und was der Kerl in den Comments schreibt ist auch nicht grad beruhigend. Wenn es wirklich war sein.
Was kennt ihr noch so.
Dies kam ja auch erstmals in einen Film oder Buch vor.
Und wenn ich an einen Film denke bekomme ich am meisten angst. Und zwar Terminator.
Dieser Film macht vielen leuten angst. Denn man will ja wirklich mal Roboter bauen versucht es auf jedenfall. Abefr man angst das die so austicken wie in diesen Film. Aber da ist zb auch der Reiz es immer weiter zu versuchen.
Nehmen wir mal den T1000 aus Terminator 2 in den Film wird Zwar gesagt er besteht aus Flüssig Metal aber in der Realität wären es Nanobots die schon ziemlich weit entwickelt ist.
So stellt euch jetzt mal vor Roboter die sich wenn sie Zerstört werden wiedr zusammen fügen und aufstellen.
Dieser Gedanke macht mir Persönlich angst wenn man an den Film denkt.
http://www.projectlan.de/news/Terminator_M...keit-1-1829.htm
Wo ich dies hier gesehen habe hatte ich noch mehr angst.
Und was der Kerl in den Comments schreibt ist auch nicht grad beruhigend. Wenn es wirklich war sein.
Was kennt ihr noch so.