Filmtrailer

Jo wär schon schön
 
wär auch zu schön um wahr zu sein

Hoffe die machen den Film!

Find den neuen Ansatz ziemlich gut!

Aber immerhin über 4Mio die den Clip auf Youtube geklickt haben.. das wird WB hoffendlich die Entscheidung leichter machen :_)

Wenn ich mich richt erinnere, machen die statt Film ne Live-Action-Serie daraus.
 
Nur mal kurz ne Zwischenfrage. Kann es sein das zur Zeit die Spamrate auf Youtube (Watch this free movie on blablabla...) extrem zugenommen hat? Ich mein, ok die gab es schon irgendwie immer, aber im Moment ist es fast net auszuhalten und normale Kommentare sind fast nicht mehr zu sehen.

Bestes Beispiel mal hier. Der Trailer zu Centurion (leider mit Werbung am Anfang). Schaut euch da mal die Kommentarleiste an!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Achja, falls irgendjemand meint, "Hö, geil da kann ich ja die Filme umsonst gucken" und auf die Adressen geht, der braucht sich über gehackte Accounts etc. wirklich nicht beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also kann ich nicht so feststellen.ich schau aber bei youtube auch meist nach musikvideos.aber bei filmtrailern die ich anklicke hab ich das auch noch nicht so festgestellt..
genau so wenig wie bei diesem hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
also kann ich nicht so feststellen.ich schau aber bei youtube auch meist nach musikvideos.aber bei filmtrailern die ich anklicke hab ich das auch noch nicht so festgestellt..
genau so wenig wie bei diesem hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ichhasse es wen Schauspieler ausgetauscht werden >_>
 
Bin ich der einzige der Megan total Langweilig findet? Die sieht so 0815 aus finde ich......
Ihr seht ein Trailer und sagt nur ihr findet es scheisse das die ausgetaucht wurden ist.

Ausgetauscht heisst nur das eine andere spielerin dessen Rolle übernimmt.
Das aber genau die Selberrolle weitergegeben wurde wurde nicht gesagt. Vieleicht hat er sich einfach nur getrennt von ihr?

Ich persönlich werde mir den Film angucken nur um zu sehen wie es ausgeht. Was die mit den 2 Fim geleistet hatten war aber ne frechheit.

Der zeichentrick Film von 86 ist meilenweit besser. bisauf die Deutsche DvD Synchro...... Ich will die von RTL haben....
 
Jop neuer Mortal Kombat Film, diesmal aber ohne paranormalen gedöngst sondern "realistischer" ... zumindest wo weit das möglich ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Leider leider ist das kein Kinotrailer. Das ist ein Fan Projekt von Welchen die sich so ein Mortal Kombat Film vorstellen das soll ein anreiz für Werner Bros was die mit den Rechten machen könnten.-
 
Leider leider ist das kein Kinotrailer. Das ist ein Fan Projekt von Welchen die sich so ein Mortal Kombat Film vorstellen das soll ein anreiz für Werner Bros was die mit den Rechten machen könnten.-
ich weis, und der fan war ein richtiger regiseur, Sonja wurde auch von 7/9 gespielt!
Ihr seht ein Trailer und sagt nur ihr findet es scheisse das die ausgetaucht wurden ist.
Das spricht doch für einen Film, wen der einizige makel ne neue Schauspielerin ist! .. ausserdem geht es nicht um megan, es geht darum das man das gesicht eines relativ wichtigen Charakters nich ändern sollte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Geil
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dialoge sind ja mal wieder .. supi

BsP:
"I have received a message."
"From the... universe?"
"From the messenger."
"Oh.. Yea. Of course"

"my old Enemy ...STAIRS" Zu geil
und ab 01:15 ist die Szene auch Göttlich
 
Coole Trailer, das macht wieder laune auf Animationsfilme
 
kommts nur mir so vor oder werden die Transformers Filme von Film zu Film geiler?
erster okay der war da, beim zweiten dann gabs am Ende wirklich gute Kämpfe und verdammt gut eingebaute Zeitlupenaufnahmen und der dritte jetzt ist richtiger krieg da megatron scheinbar alle Decepticons zusammengetrommelt hat
naja ich freu mich schon wenn er endlich ins Kino kommt

wie siehts eigentlich mit Sucker Punch aus? da steht ja nur coming soon aber kein spezifisches Datum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommts nur mir so vor oder werden die Transformers Filme von Film zu Film geiler?
erster okay der war da, beim zweiten dann gabs am Ende wirklich gute Kämpfe und verdammt gut eingebaute Zeitlupenaufnahmen und der dritte jetzt ist richtiger krieg da megatron scheinbar alle Decepticons zusammengetrommelt hat
naja ich freu mich schon wenn er endlich ins Kino kommt

wie siehts eigentlich mit Sucker Punch aus? da steht ja nur coming soon aber kein spezifisches Datum

Laut Google kommt Sucker Punch am 31. März in die Kinos
 
kommts nur mir so vor oder werden die Transformers Filme von Film zu Film geiler?
erster okay der war da, beim zweiten dann gabs am Ende wirklich gute Kämpfe und verdammt gut eingebaute Zeitlupenaufnahmen und der dritte jetzt ist richtiger krieg da megatron scheinbar alle Decepticons zusammengetrommelt hat
naja ich freu mich schon wenn er endlich ins Kino kommt

wie siehts eigentlich mit Sucker Punch aus? da steht ja nur coming soon aber kein spezifisches Datum

Transformers Filme immer Geiler?
Der 2 Teil war ziemlich schlecht. Das ist schon alleine eine Schande das der Transformers heisst.
 
hier mal für alle kinogänger eine interessante seite.da könnt ihr schauen wann welcher film anfängt zu laufen.einfach auf "kinostart" klicken udn dann könnt ihr oben die kalenderwoche ändern und schauen welcher film in der woche startet.dazu noch einige nützliche links udn kritiken wenn ihr auf die filme klickt...
http://www.zelluloid.de/
 
Hehe wäre ja langweilig wenn jeder den gleichen geschmack hat ^^
Icvh wünsche mir eben das die CHaractere mehr Tiefe haben und da es Transformers nicht erst seit den Neuen Kino Filmen gibt. Habe ich eben diese einstellung.
Und es ist meiner ansicht nach ziemlich schade das die Filme nicht an den Zeichentrick Film rann kommen.
 
Naja ich finde bei den Transformers Filmen ist weniger die Charaktertiefe entscheidend als das drum herum und eine gewisse Art von "Kitsch", die so einen Science-Fiction (oder Fantasy-) Film auszeichnet.

D.h. dass eben quietschbunte Roboter durch die Gegend turnen und alles explodiert in Zeitlupe während eine Superheiße Braut mit einem Jungspund am knutschen ist.

DAS ist für mich Transformers, weil diese Filme (denke ich) gar nicht den Anspruch haben, besondere Charakterdarstellungen zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück