wär auch zu schön um wahr zu sein
Hoffe die machen den Film!
Find den neuen Ansatz ziemlich gut!
Aber immerhin über 4Mio die den Clip auf Youtube geklickt haben.. das wird WB hoffendlich die Entscheidung leichter machen :_)
also kann ich nicht so feststellen.ich schau aber bei youtube auch meist nach musikvideos.aber bei filmtrailern die ich anklicke hab ich das auch noch nicht so festgestellt..
genau so wenig wie bei diesem hier:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ichhasse es wen Schauspieler ausgetauscht werden >_>
Jop neuer Mortal Kombat Film, diesmal aber ohne paranormalen gedöngst sondern "realistischer" ... zumindest wo weit das möglich ist.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ich weis, und der fan war ein richtiger regiseur, Sonja wurde auch von 7/9 gespielt!Leider leider ist das kein Kinotrailer. Das ist ein Fan Projekt von Welchen die sich so ein Mortal Kombat Film vorstellen das soll ein anreiz für Werner Bros was die mit den Rechten machen könnten.-
Das spricht doch für einen Film, wen der einizige makel ne neue Schauspielerin ist! .. ausserdem geht es nicht um megan, es geht darum das man das gesicht eines relativ wichtigen Charakters nich ändern sollte!Ihr seht ein Trailer und sagt nur ihr findet es scheisse das die ausgetaucht wurden ist.
kommts nur mir so vor oder werden die Transformers Filme von Film zu Film geiler?
erster okay der war da, beim zweiten dann gabs am Ende wirklich gute Kämpfe und verdammt gut eingebaute Zeitlupenaufnahmen und der dritte jetzt ist richtiger krieg da megatron scheinbar alle Decepticons zusammengetrommelt hat
naja ich freu mich schon wenn er endlich ins Kino kommt
wie siehts eigentlich mit Sucker Punch aus? da steht ja nur coming soon aber kein spezifisches Datum
kommts nur mir so vor oder werden die Transformers Filme von Film zu Film geiler?
erster okay der war da, beim zweiten dann gabs am Ende wirklich gute Kämpfe und verdammt gut eingebaute Zeitlupenaufnahmen und der dritte jetzt ist richtiger krieg da megatron scheinbar alle Decepticons zusammengetrommelt hat
naja ich freu mich schon wenn er endlich ins Kino kommt
wie siehts eigentlich mit Sucker Punch aus? da steht ja nur coming soon aber kein spezifisches Datum
Transformers Filme immer Geiler?
Der 2 Teil war ziemlich schlecht. Das ist schon alleine eine Schande das der Transformers heisst.