Jaaa Trailer zu Transformers: Dark of the Moon
http://www.hollywood...he_Moon_Trailer
Echt gespannt bin auf den Film
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
!...Muss Tron Legacy sehen...!
Könnte Besser werden? der Film wird besser als der Billig mist Skyline.
Battle: L.A sieht mir eben nach guten Film aus, wo eine Soldaten Gruppe begleitet wird die mitten in L.A sind und sich gegen die Aliens durch schlagen.
/SIGN !!!
hab mir gestern den alten nochmal angesehen xD
Könnte Besser werden? der Film wird besser als der Billig mist Skyline.
Battle: L.A sieht mir eben nach guten Film aus, wo eine Soldaten Gruppe begleitet wird die mitten in L.A sind und sich gegen die Aliens durch schlagen.
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber Battle: L.A ist so weit ich weis mit Wackel Kamera, das ganze spielt auch aus der sich von einem Soldaten.aber hoffentlich nich so wie bei cloverfield mit so einer wackelkamera,wo man vor lauter gewackel nich erkennen konnte ob der soldat ein m16 oder ne bazooka in den händen hält udn wo man mehr erahnt als gesehen hat...dann kotz ich echt ab...
irgendwie scheint das ja in mode zu kommen,aber ich hasse das wenn die kampfszenen son wischiwaschi-scheiss sind...schliesslich gucke ich mir den ja genau deswegen an...
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber Battle: L.A ist so weit ich weis mit Wackel Kamera, das ganze spielt auch aus der sich von einem Soldaten.
Und "cloverfield" wäre nie so ein Genialer Film geworden ohne Wackel Kamera.