Filmtrailer

Jaaa Trailer zu Transformers: Dark of the Moon

http://www.hollywood.com/trailer/7740509/Transformers_Dark_of_the_Moon_Trailer

Echt gespannt bin auf den Film
 
PS. Red Cliff ist schon ne weile auf Deutsch draußen, ist ganz okey der Film
 
Fluch der Karibik: On Stranger Tides

Da freu ich mich drauf. Übrigens, am Anfang des Trailers kommt erst der schon etwas länger bekannte Monolog von "Captain" Jack Sparrow, welcher aber auch ziemlich witzig ist, wenn man des Englischen mächtig ist. So ab 0:45 geht der neue Trailer los

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


mag ja nicht schlecht sein der Film,aber selten so einen nichtssagenden trailer gesehen wie diesen...alleine schon 45 sek nur schwärze...*kopf schüttel*
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Dailymotion. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Film könnte besser werden als "Skyline".
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte Besser werden? der Film wird besser als der Billig mist Skyline.

Battle: L.A sieht mir eben nach guten Film aus, wo eine Soldaten Gruppe begleitet wird die mitten in L.A sind und sich gegen die Aliens durch schlagen.
 
Könnte Besser werden? der Film wird besser als der Billig mist Skyline.

Battle: L.A sieht mir eben nach guten Film aus, wo eine Soldaten Gruppe begleitet wird die mitten in L.A sind und sich gegen die Aliens durch schlagen.

Hoffentlich! Aber in letzter Zeit hab ich das immer vergeblich gehofft ...
 
Könnte Besser werden? der Film wird besser als der Billig mist Skyline.

Battle: L.A sieht mir eben nach guten Film aus, wo eine Soldaten Gruppe begleitet wird die mitten in L.A sind und sich gegen die Aliens durch schlagen.


aber hoffentlich nich so wie bei cloverfield mit so einer wackelkamera,wo man vor lauter gewackel nich erkennen konnte ob der soldat ein m16 oder ne bazooka in den händen hält udn wo man mehr erahnt als gesehen hat...dann kotz ich echt ab...
irgendwie scheint das ja in mode zu kommen,aber ich hasse das wenn die kampfszenen son wischiwaschi-scheiss sind...schliesslich gucke ich mir den ja genau deswegen an...
 
und jetzt gibs den neuen filmtrailer von sucker punch der ein bissel meh rerklärt als der erset trailer.spielt sich alles in der fantasie ab im film.deswegen auch so alles verrückt durcheinander.also von der idee her wie bei inception,kombiniert mit nem rodriguez-film;)...geil...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
aber hoffentlich nich so wie bei cloverfield mit so einer wackelkamera,wo man vor lauter gewackel nich erkennen konnte ob der soldat ein m16 oder ne bazooka in den händen hält udn wo man mehr erahnt als gesehen hat...dann kotz ich echt ab...
irgendwie scheint das ja in mode zu kommen,aber ich hasse das wenn die kampfszenen son wischiwaschi-scheiss sind...schliesslich gucke ich mir den ja genau deswegen an...
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber Battle: L.A ist so weit ich weis mit Wackel Kamera, das ganze spielt auch aus der sich von einem Soldaten.
Und "cloverfield" wäre nie so ein Genialer Film geworden ohne Wackel Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber Battle: L.A ist so weit ich weis mit Wackel Kamera, das ganze spielt auch aus der sich von einem Soldaten.
Und "cloverfield" wäre nie so ein Genialer Film geworden ohne Wackel Kamera.


scheisse...
die idee mit der wackelkamera bei cloverfield wo man seine fantasie spielen lassen musste war ja auch gut.sag ich auch net das das nur mist war...
aber man muss doch trotzdem nich den ganzen film rumwackeln.ich finde das kann man erst spannungsmässig ausreizen mit dem rumgewackel um die angst ein bissel zu schüren was das für monster/alien sind und wenn man sie erst mal gesehen hat,dann auch richtig draufhalten...sowie mit der kamera als auch mit allerlei grosskalibrigen waffen...und das dann aber ohne gewackel bitte...
 
Ich glaub aber nicht das es in Battle: L.A So rum wackeln wird wie in Coverfield, weil dort der tüb die Kamera in der Hand hatte.
Wenn sie es aus der sich von einem Soldaten machen, dann würde ich sagen ist die Kamera wie im echten leben Im Helm drin, US Truppen haben meistens immer einen der im Squad der ne Kamera im Helm hat, das dient zu später Analyse vom Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ice Age 4 XD Ich liebe einfach Scrat

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück