Filmtrailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Selene is Back
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Selene is Back

*FREU FREU*

nur schade das Michael nicht auftaucht
 
naja kate beckinsale in ihren outfit sieht man gern in 3D genauso wie man sich gerne mila jojovic in 3D gern anschaut ^^
 
WTF?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
wat is denn The Goon???kurzer animationsfilm?ganzer kinofilm udn nur ein ausschnitt daraus?
hab letztens Cowboys and aliens gesehen udn fand ihn gar nich so schlecht.war zwar nichts besonderes aber serh solide und mit ein paar guten kampfszenen gespickt.dazu noch erfreulicherweise ohne 3d...
die 3 musketiere ist genauso einzustufen.nichts super ergreifendes,aber teilweise auch nich schlecht.halt kurzweiliges popcornkino...
nächste woche schauen wir uns attack the block an...wird wohl auch unter solider alienfilm laufen,obwohl der sarkastische humor von den shawn of the dead-machern zu spüren sein wird;)
gespannt bin ich auf den hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also The Goon sieht irgendwie witzig aus, vorallem wegen der genialen Zeichentrick-Art oder wie man das nennt...

Und Battleship hört sich an, wie World Invasion: Battle Los Angeles auf hoher See. ^^
Naja mal sehen was dabei rumkommt.
 
The Goon ist ursprünglich ein Comic, der in diesem Stil in einen Kinofilm verpackt werden soll.
Der Clip ist allerdings schon ca. nen Jahr alt, und ich hab seitdem auch nichts mehr über das Projekt gehoert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... Battleship is interessant.

das kommt mir so vor als wär das ne Intergalaktische Arena in der wer auch immer gerne USA Vs. random Alienschlachtschiffe kämpfen sehen will!

oder kam sonst keinem das Kraftfeld komisch vor? Bin mir sicher es soll dafür sorgen das ja keiner Raus oder Hilfe Rein kann!

Und das gild wohl für beide Parteien... da die Aliendrohnen/schlachtshiffe offensichtlich beschädigt sind haben die sicher bereits einen gewonnen Kampf hinter sich.. und jetzt ist eben die nächste Runde dran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... Battleship is interessant.

das kommt mir so vor als wär das ne Intergalaktische Arena in der wer auch immer gerne USA Vs. random Alienschlachtschiffe kämpfen sehen will!

oder kam sonst keinem das Kraftfeld komisch vor? Bin mir sicher es soll dafür sorgen das ja keiner Raus oder Hilfe Rein kann!

Und das gild wohl für beide Parteien... da die Aliendrohnen/schlachtshiffe offensichtlich beschädigt sind haben die sicher bereits einen gewonnen Kampf hinter sich.. und jetzt ist eben die nächste Runde dran

Dir ist klar, dass es sich bei Battleship um die Verfilmung des gleichnamigen Spieles von MB handelt? Zu deutsch: "Schiffe versenken"
Ergo ist die Arena nur konsequent umgesetzt.
 
Dir ist klar, dass es sich bei Battleship um die Verfilmung des gleichnamigen Spieles von MB handelt? Zu deutsch: "Schiffe versenken"
Ergo ist die Arena nur konsequent umgesetzt.

Ich frage mich, wieso man Schiffe versenken verfilmt...

Dann könnte man ja auch gleich noch Mikado und Vier gewinnt verfilmen. Ohje... also damit ist der Film für mich schon so ziemlich gestorben. Schwachsinnige Idee.
 
Hmm dann wisst ihr gar nicht das Monopoly verfilmt werden soll?
http://www.moviepilot.de/news/monopoly-film-von-ridley-scott-nimmt-gestalt-an-112190
 
Ich frage mich, wieso man Schiffe versenken verfilmt...

Dann könnte man ja auch gleich noch Mikado und Vier gewinnt verfilmen. Ohje... also damit ist der Film für mich schon so ziemlich gestorben. Schwachsinnige Idee.


also mal ganz ehrlich...wenn ich son actionfilm im kino sehe-und frag dich dabei mal selber-was erwarte ich da gross an handlung???
im endeffekt möchte ich bei einem actionfilm sehen das es an allen ecken und enden raucht und mich dabei von grandiosen kampfszenen kombiniert mit fantastischen spezialeffekten überraschen lassen....
was interessiert mich da die handlung?wie platt ist die handlung bei transformers?oder alien vs predator???
trotzdem gute filme weil sie masstäbe setzen bei den effekten...

und wenn hier die gesamte verdammte waffenstarrende 5.flotte der us navy auf ein hochentwickeltes kampfbereites alienschiff trifft(eingesperrt in einer strahlenfeldkuppel) dann bin ich der erste der den kinosaal betritt um zu sehen wie die leinwand explodiert...
 
was interessiert mich da die handlung?wie platt ist die handlung bei transformers?oder alien vs predator???

Ohne Handlung wären beide Filme schrott... man muss differenzieren zwischen umfangreicher Handlung und immerhin überhaupt einer Handlung.


und wenn hier die gesamte verdammte waffenstarrende 5.flotte der us navy auf ein hochentwickeltes kampfbereites alienschiff trifft(eingesperrt in einer strahlenfeldkuppel) dann bin ich der erste der den kinosaal betritt um zu sehen wie die leinwand explodiert...

Mag unterhaltsam sein für ein paar Minuten, wie viele andere Action B-Movies, gute Filme sind es deswegen trotzdem für mich nicht.
 
Gibt ja onlineportale wo man sich jeden schmarn anschauen kann ohne zu befürchten sein Kinogeld für scheiße rausgeworfen zu haben!
 
Ohne Handlung wären beide Filme schrott... man muss differenzieren zwischen umfangreicher Handlung und immerhin überhaupt einer Handlung.


also hier muss ich doch nochmal nachhaken:du unterstellst transformers tatsächlich ne ordentliche handlung?roboterkrieger die einem würfel hinterherjagen?ok,war ja vlt noch ein bischen spannend,aber überschattet wurde das ganze doch durch so ein unterirdischen teeniehumor,welchen ich selten so schlimm in einem anderen blockbuster erlebt habe...perfekt dargestellt durch den mit abstand miserabelsten hauptdarsteller den ich je gesehen habe,kombiniert mit grausamen dialogen,wo man sich schon fremdschämen musste und die besser in ein americam pie-film gepasst hätten...
und wo man dachte das geht nicht schlimmer, kommt noch dieser cholerische geheimdienstler dazu,welcher mich fast dazu gebracht hätte den film vorzuspulen...
aber die action war gut;)

mit battlefield werd ich natürlich auch noch aussagekräftigere trailer und kritiken abwarten.da wird ja noch viel kommen.aber ich bin mir jetzt schon sicher das das einer der grossen blockbuster 2012 wird
 
also hier muss ich doch nochmal nachhaken:du unterstellst transformers tatsächlich ne ordentliche handlung?roboterkrieger die einem würfel hinterherjagen?ok,war ja vlt noch ein bischen spannend,aber überschattet wurde das ganze doch durch so ein unterirdischen teeniehumor,welchen ich selten so schlimm in einem anderen blockbuster erlebt habe...perfekt dargestellt durch den mit abstand miserabelsten hauptdarsteller den ich je gesehen habe,kombiniert mit grausamen dialogen,wo man sich schon fremdschämen musste und die besser in ein americam pie-film gepasst hätten...
und wo man dachte das geht nicht schlimmer, kommt noch dieser cholerische geheimdienstler dazu,welcher mich fast dazu gebracht hätte den film vorzuspulen...
aber die action war gut;)

mit battlefield werd ich natürlich auch noch aussagekräftigere trailer und kritiken abwarten.da wird ja noch viel kommen.aber ich bin mir jetzt schon sicher das das einer der grossen blockbuster 2012 wird

Naja, Transformers hat doch immerhin eine Hintergrundgeschichte, eben die mit den Robotern von Planet XY, dann das Ding mit dem Würfel und dem Krieg mit den Decepticons usw.
Natürlich ist sowas nicht mit einem Herr der Ringe zu vergleichen. Und natürlich ist auch die Teenie Romanze der beiden Hauptdarsteller - wie üblich - recht flach in der Substanz. Aber das gehört ja auch irgendwie so, das muss so sein, es passt zusammen.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass wir es hier mit hochklassigen Genrevertretern zutun haben. Aber man sollte so einem Film auch nicht unterstellen, dass die Handlung gleich null ist.
Es ist immerhin eine da, wenn auch platt und anspruchslos - was im übrigen noch viel schlimmer sein könnte, wenn ich mir andere Filme der Sorte anschaue. ^^
 
Zurück