Filmtrailer

Da bin ich mal gespannt, Schneewittchen für Erwachsene.. .

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VY67V0wOlz8[/youtube]
 
Da bin ich mal gespannt, Schneewittchen für Erwachsene.. .


jo sieht geil aus der trailer;)

ich werd mir morgen den hier reinziehen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Krieg der Götter ist ganz ok. Kann man sich angucken, wenn man seine Filme blutig mag.

Schneewittchen sieht ja seeehr gothic-mäßig aus. Harrr.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
In Time sieht aber auch nett aus. Jedenfalls eine spannende Idee!
 
Ja... nur schade, dass Timberlake die Hauptrolle spielt.

Ganz interessant könnte "The Avengers" werden. Marvel halt. Aus welchem Comic/Film sind denn Samuel L. Jackson (der Schwarze mit der Augenklappe) und die rothaarige Frau?

Und wurde Hulk nicht im original von Edward Norton gespielt? x)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ganz interessant könnte "The Avengers" werden. Marvel halt. Aus welchem Comic/Film sind denn Samuel L. Jackson (der Schwarze mit der Augenklappe) und die rothaarige Frau?

Und wurde Hulk nicht im original von Edward Norton gespielt? x)

samuel jackson spielt hier nick fury...anführer der geheimorganisation s.h.i.e.l.d,die gegen jede besondere bedrohung der usa vorgehen...wie das hier im film umgesetzt wird weiss ich nicht ob er die Rächer/Avenger ins leben ruft,oder sie unterstützt,keine ahnung...
die rothaarige wird wohl die heldin "Wespe" sein.eine der gründungsmitglieder der Rächer.das mit captain america stimmt so übrigens nicht.cap kam erst später zu den rächern dazu,wurde aber dann deren anführer...

die anderen gründungsmitglieder der rächer waren:thor,der eiserne/iron man,ameisenmann(hier gespielt als Falkenauge/hawkeye.dieser charakter wechselte in den romanen ständig.mal war er ameisenmann,der auf ameisen ritt;),dann war er passenderweise goliath,ein riese udn dann wieder ein bogenschütze mit dem namen falkenauge)mit seiner frau die wespe udn schliesslich hulk,der ja irgendwie nur mithalf gegen den ersten gegner udn nur sporadisch am anfnag auftrat,da dieser charakter ja eh nicht kontrolierbar war...
der trailer sieht interessant aus.mal schauen...
 
nope
siehe mein link.
oder auch IMDB.com


oh sorry,hab dein link im vorigen post frecherweise überlesen;)

naja filmische freiheit.die schwarze witwe hat ja nun gar nix mit den gründungsmitgliedern der rächer zu tun,aber war wohl als charakter einfacher umzusetzen als ne fliegende wespe,die neben ihren auf ameisen reitenden mann nebenher schwirrt;)

edit:hab jetzt von wiki nochmal den satz mit den gründungsmitgliedern kopiert:
Die Originalserie führte einige der bekannteren Helden des Marvel-Universums zusammen und ließ sie gemeinsam Abenteuer erleben. Gründungsmitglieder der Rächer waren Iron Man, Thor, Ant-Man, Wasp und der Hulk, der das Team jedoch schon nach der ersten Ausgabe wieder verließ. In Heft #4 stieß Captain America zu den Rächern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Film orientiert sich von der Teamzusammenstellung sowie der Entstehungsgeschichte offenbar weniger an den klassischen Avengers, als an der Gruppe aus der Comicreihe "The Ultimates", bzw. den darauf basierenden Marvel Animated Features "Ultimate Avengers" sowie "Ultimate Avengers 2". Dazu kommt halt noch, dass man die ganzen neueren Marvelverfilmungen (mal abgesehen vom ganzen Hick-Hack um Bruce Banner) samt Darsteller verknüpfen will und dabei eben weder Wasp noch Hank Pym vorkamen, Hawkeye hingegen schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Film orientiert sich von der Teamzusammenstellung sowie der Entstehungsgeschichte offenbar weniger an den klassischen Avengers, als an der Gruppe aus der Comicreihe "The Ultimates", bzw. den darauf basierenden Marvel Animated Features "Ultimate Avengers" sowie "Ultimate Avengers 2". Dazu kommt halt noch, dass man die ganzen neueren Marvelverfilmungen (mal abgesehen vom ganzen Hick-Hack um Bruce Banner) samt Darsteller verknüpfen will und dabei eben weder Wasp noch Hank Pym vorkamen, Hawkeye hingegen schon.


immer diese ganzen neuerscheinungen...ultimates...ultimate avengers...dann sollen die den film nicht avengers nennen,sondern irgendwas mit ultimates.naja für mich gibts eh nur die Rächer/Avengers.alles danach ist eh nur abklatsch...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




Will schon wieder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sehr geil Idee wie mir scheint, auf den Film freu ich mich schon!

Und MIB3 macht auch nen soliden Eindruck.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
uh, der trailer schaut immerhin nach mehr aus als nur "schiffeversenken"
 
Zurück