Filmtrailer

Zu Iron Sky: ich find das Konzept ganz nett, schade das es ne Komödie werden soll.

Das war doch von Anfang an klar. Das sind dieselben bekloppten Finnen, die die teilweise saukomische Babylon 5/Star Trek-Verarsche "Star Wreck - In the Pirkinning" mit ganz wenig Geld, dafür jede Menge Phantasie, Einfallsreichtum und Talent verbrochen haben. Wenn das auch nur ansatzweise "Star Wreck" ähnelt, könnte das großartig werden, zumal diesmal nicht nur Laien vor der Kamera standen.

Das Ding ist im Grunde ein halber Amateur-Film; von Filmfreaks für Gleichgesinnte gemacht.

Hier noch mal der Trailer zum völlig beknackten "Star Wreck" (das "McBaal's" auf der Raumstation "Baal" hat mir fast den Rest gegeben):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und eine typische Szene des Filmes mit meinem Lieblings-Charakter Fukov:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da ihn ja scheinbar noch keiner geposted hat:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was haltet ihr davon?
Ich finde es gut, die bisherigen Spider-Man Filme waren zwar gutes Popcornkino aber hatten mit dem Spider-Man aus den Comics nichtmehr soviel zutun, ich bin gespannt ob der Film diese leicht düstere Note beibehält. Ich freue mich drauf.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hoffe er kommt bald in deutsche kinos...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Da ihn ja scheinbar noch keiner geposted hat:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was haltet ihr davon?
Ich finde es gut, die bisherigen Spider-Man Filme waren zwar gutes Popcornkino aber hatten mit dem Spider-Man aus den Comics nichtmehr soviel zutun, ich bin gespannt ob der Film diese leicht düstere Note beibehält. Ich freue mich drauf.


also für mich sieht das fast aus wie eine Fortsetzung mit einem anderen hauptdarsteller.fast dasselbe kostüm(hätte ja mal ein bissel "aufgepumpter" und nicht so gummihaft rüberkommen können) und die gleichen actionszenen wie bisher...nur tritt spidi diesmal gegen die Echse(Connor) an.halt ein neuer gegner,den er in den comics ja nun auch oft genug gegenüber getreten ist
wenn es eine 2d-option des films gibt,werde ich ihn mir anschauen,aber nicht schon wieder diese scheiss geldmacherei in 3d,wo die effekte meist sowieso gen null tendieren...schrecklich diese masche.wunder mich warum so wenig leute dagegen angehen...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hoffe er kommt bald in deutsche kinos...


also der sieht echt gut aus.hab den trailer schon letztes jahr gesehen und mich gefragt wann der wohl mal erscheint.auch wenn es im ersten moment nach der verfilmung von call of duty aussieht,egal,den will ich sehen...
 
Ich versteh nicht, warum immer alle auf "Glorifizierung " herumhacken?! Natürlich möchte ich bei einem Actionfilm das Ganze "beschönigt" sehen, solange es nicht ins absolut lächerliche geht (ausser bei einer Komödie )
Alles andere wäre mir in dem Moment auch "too much".
Andere sieht es aus, wenn das ganze als "realitätsnahe,autentische Reportage" gezeigt wird. Dann geht mir die Glorifizierung auch den Senkel.
 
Ich versteh nicht, warum immer alle auf "Glorifizierung " herumhacken?! Natürlich möchte ich bei einem Actionfilm das Ganze "beschönigt" sehen, solange es nicht ins absolut lächerliche geht (ausser bei einer Komödie )
Alles andere wäre mir in dem Moment auch "too much".
Andere sieht es aus, wenn das ganze als "realitätsnahe,autentische Reportage" gezeigt wird. Dann geht mir die Glorifizierung auch den Senkel.

Nunja im Trailer wird ja eindeutig mit der Authenzität der Darstellung geworben.
Es ist mir zuviel Amerikanismus, zuviel Patriotismus und zuviel Hurra-Navy-Seal-Helden-Flair. Teilweise wirkt das nicht nur aufgesetzt sondern auch richtig unglaubwürdig.

Wenn dann noch die schwangere Frau dazu kommt, die alleine zuhause sitzt und heult, weil ihr Navy Seal Mann die Welt retten muss, kommt mir die Galle hoch. ^^

Eher befürworte ich da noch so Dokus wie "Restrepo", die nicht nur realistisch und wahrheitsgetreu sind, sondern gleichzeitig auch zeigen, dass dieses ganze Soldatentum nichts mit Ehrenhaftem Heldentum zutun haben.

Also insofern würde ich mir wünschen, dass sich so ein Film wie "Act of Valor" einfach selbst noch weniger Ernst nehmen würde, damit man ihm die Message eines Effektreichen Kriegsfilms abkauft.
Sonst ist es in meinen Augen eben einfach nur ein weiteres Hurra-Patriotismus-Kriegsmärchen, wovon es ja bereits genug gibt.
 
Bourne 4, ohne Bourne:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wird eh gut.
 


jo hast recht.war ein freudscher verschreiber...das ist ja nicht mal ne fortsetzung,das ist ja die wiederholung von teil 1 mit nem anderen gegner...
absolut überflüssig meiner meinung nach,aber ist ja heutzutage die übliche handlungsweise:2-3 Fortsetzungen von einem erfolgreichen film machen und dann ein prequel oder das original nochmal in veränderter form auf die leinwand bringen...
bloss in anderen filmen ändert sich zumindest nochmal das kostüm in einer gewissen form oder die technik ist ne andere geworden,oder die verfilmung ist düsterer,aber hier ist ja nix dergleichen passiert...für mich ne echt freche art der geldschneiderei...
 
ich meinte eigentlich was anderes.

Es gibt Unterschiede, Der neue Film erinnert mich mehr an den 90er Cartoon den ich als Kind sehr geil fand.

Zumindest kann er keine Fäden spinnen (muss diese mit nem Apparat synthetisch erzeugen) und es gibt mehr Story zu seinen Eltern.

ich will ihn nicht gut reden aber es gibt signifikante Unterschiede zu den 3 letzten Filmen.
 
ich meinte eigentlich was anderes.

Es gibt Unterschiede, Der neue Film erinnert mich mehr an den 90er Cartoon den ich als Kind sehr geil fand.

Zumindest kann er keine Fäden spinnen (muss diese mit nem Apparat synthetisch erzeugen) und es gibt mehr Story zu seinen Eltern.

ich will ihn nicht gut reden aber es gibt signifikante Unterschiede zu den 3 letzten Filmen.

jo,das mit den eltern finde ich tatsächlich auch interessant.ich hab damals eigentlich alle comics von spidi gelesen,abert nie was über sein eltern erfahren(oder zumnindest überlesen als jüngling).er war ja praktisch schon immer bei tante may...
wusste nur die tragische geschichte über seinen onkel ben.wurde ja glaub ich auch in teil 1 gezeigt...
aber bring ich da jetzt was durcheinander oder versteh ich deinen satz gerade nicht mit der spinnendüse?im filmtrailer sieht das so aus als ob fäden aus seinem hals kommen.seh allerdings nicht ob die nachher auch aus seinen händen kommen bei den flugeinlagen.in den comics brauchte er immer ne spinnendüse,die gerne auch mal in brenzligen situationen seinen dienst versagte...aber ganz ehrlich...ich weiss jetzt echt nicht ob der in den bisher verfilmten teilen ne düse benutzt oder selber "spinnt"...
 
aber bring ich da jetzt was durcheinander oder versteh ich deinen satz gerade nicht

Die Geschichte um seine Eltern ist ziemlich cool sie waren S.H.I.E.L.D. Agenten

schau den Trailer an, es baut sich ne Apparatur wie im 90er Cartoon. (0:20 testet er es und 1:20 setzt er ne neue Patrone ein) er hat keine Spinnendrüse wie in den 3 letzten Filmen.

Der Film schaut düsterer und ernster aus, z.B. wird er von der Polizeit gesucht und gejagt.

dazu hat er nen anderes Mädchen

Es spielt quasi in nen anderen Universum als die 3 letzten Filme.

PS: warum würde ein anderes Kostüm für einen besseren Film stehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Geschichte um seine Eltern ist ziemlich cool sie waren S.H.I.E.L.D. Agenten
wtf?shield agenten?jetzt nur in dem film oder war das auch schon in den comicgeschichten???das hab ich ja noch nie gehört...interessant...komisch das dann nick fury nie auf peter parker aufmerksam geworden ist...

schau den Trailer an, es baut sich ne Apparatur wie im 90er Cartoon. (0:20 testet er es und 1:20 setzt er ne neue Patrone ein) er hat keine Spinnendrüse wie in den 3 letzten Filmen.
aso,hatte er also in den letzten filmen kein mechanisches hilfsmittel...ok,schlecht umgesetzt kann ich da nur sagen...bin auch nicht so der filmliebhaber der spinne.kommt eh nicht an die alten comics ran...

PS: warum würde ein anderes Kostüm für einen besseren Film stehen?
nein,nicht für einen besseren film,aber am beispiel der batman-filme zeigt sich vlt besser was ich meine.in den ersten batman filmnen von burton sieht das kostüm nicht so bedrohlich aus wie im letzten batman-film..die neueren batman-filme bringen die düstere stimmung und das dazu passende kostüm sehr viel besser rüber.dadurch wirkt die rolle des batman auch ganz anders.vom frauenheld zum rächenden geist...und so hab ich die comics auch immer gesehen:der humorlose,analysierende geist von batman,der allein durch sein kostüm schrecken in der unterwelt verbreitet hat und trotz seiner fehlenden superkräfte alle gegner nur mit seinem unbezwingbaren willen und seiner intelligenz besiegt hat...
 
ich kann mich nicht entscheiden ob das als Ironie oder Glorifizierung durchgeht...


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Och diese Japaner... können zwar nicht schauspielern, dafür sehen ihre Realverfilmungen so aus wie das Spiel bzw die Animationsserie.



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück