Filmzitate raten

Doch...doch die Vorstellung zu knien, ja weißt du, das Abschlachten so vieler deiner Männer hat mir einen äh richtig lässtigen Krampf im Oberschenkel beschert. Also niederknien fällt mir gerade schwer.

Sollte eigentlich eher leicht sein...

Pitch Back? oder so ähnlich^^?

Nach einer alten Legende wurden die Seelen Verstorbener von einer Krähe in das Reich der Toten gebracht. Wenn allerdings etwas sehr Tragisches mit den Verstorbenen passiert war, und die Seelen keine Ruhe fanden, konnte die Krähe die Toten auch wieder ins Diesseits zurückbringen.

Ey das gibts doch nich
sad.gif

googelt ihr alle gleich oder wat?
tongue.gif

"Also, wir werden die Woche aufteilen. Ok? Also, du gehst zu Lymphom und zu Tuberkulose." – "Du gehst zu Tuberkolose… Das kommt nicht so gut mit meinem Rauchen." –"Ok! Schön! Bitte! Hodenkrebs dürfte ja wohl klar sein, nicht?" –"Also, eigentlich hab ich noch eher `ne Berechtigung als du. Du hast immer noch Eier." – "Das ist `n Scherz!?" – "Keine Ahnung... Glaubst du?"

Mfg Gabriel

//EDIT: Hab the Crwo zwar nur ein mal gesehen, aber da es in dem Zitat um ne Krähe geht, und es auch zu dem Film passt, hab ich einfach mal geraten
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch was einfaches:

"Hab mal einen Witz gehört. Mann geht zum Arzt, sagt er ist deprimiert. Das Leben kommt ihm rauh vor und herzlos. Sagt, er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt. Arzt sagt "Behandlung ist einfach! Der große Clown Paleacci ist in der Stadt. Gehen Sie hin, wird Sie aufheitern." Mann bricht in Tränen aus. "Aber Doktor", sagt er, "ich bin Paleacci!"
Guter Witz. Alles lacht. Tusch! Vorhang..."

Mfg Gabriel

War das nicht von Jay 'n Silent Bob strike back?

Mfg Gabriel

Zurück