Filmzitate raten

Äh ja? Hab ich doch getan oO

Ja, aber Ego nicht meins
wink.gif

Aber egal^^

Ja, aber Ego nicht meins
wink.gif

Aber egal^^

oh ja sorry gerti, hab das irgendwie überlesen, dachte du hättest irgendeinen von uns zitiert ^^ hab nur FFA von irgendjemandem gelesen soooorry
meeting.gif

zitatetechnisch muss ich passen, kein plan... aber da ich bewusst keine müll filme gucke hab ich wohl nix verpasst ^^

Welches Zitat ist gerade aktuell? Das von Olliruh? Das ist nämlich V for Vendetta
smile.gif

Ich dachte eigentlich meines... "Der Tod dauert das ganze Leben - und hört vermutlich auf, wenn er eintritt."

Dieser tolle deutsche Mädchen Knast Film ... *wüüürg* Bandits

FFA

Ich erinnere mich, dass ich den sogar mal irgendwann
im Free-TV gesehen habe, aber zu meiner entschuldigung
war ich zu dem Zeitpunkt Krank und total auf Medikamenten unterweges.

Naja wenns Free 4 all ist.
Nicht besonders schwer, aber immer wieder lustig.

Zitat: "Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, weil du mein Zitat nicht kennst, ist der Film Müll? Gut zu wissen
rolleyes.gif

es gibt tatsächlich immer noch leute die ironie für eine landschaft in südfrankfreich halten ^^

@ kuya: gäääääähnn pulp fiction

"Das dumme an Schottland ist, dass es voller Schotten ist" :-)

Hehe, ich hab gehofft. dass du vom "Timing her" antworten kannst.
Auf dein Zitat antworte ich aber erstmal nicht.^^
Dachte zwar erst es wäre "ein anderer" Film, aber der, den du meinst, hätte ich mir wohl ohne deine
Empfehlung niemals angesehen.
Da ich dafür aber "zur vergewisserung" gegoogelt habe, und mich mit meiner ersten Vermutung geirrt habe,
hab ich kein recht drauf zu antworten.
Will ja nicht schummeln.

Sollen soch die anderen raten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Richtig?

Zuletzt bearbeitet:
''Sehr unklug von euch so albern zu lachen, mein Maulesel mag nämlich keine Leute die lachen, er denkt dann sofort sie lachen über ihn und das macht ihn böse!''

Toller film btw

Der is fies den hab i auch nur mit Googel raus gefunden deswegen halte ich mich zurück

Ok dann geb ich einen kleinen tipp

es ist ein berühmter western film.

Fistful of Dollars (für eine Handvoll Dollar) müßte das sein - Clint Eastwood läßt grüßen !

Neues Zitat: “Es ist nicht gut, sein Messer in anderen Leuten stecken zu lassen.” - “Besonders nicht in Verwandten.”

Die 12 Geschworenen - ein wirklich alter Schinken, aber dennoch gut!

Ich geb euch gleich zwei Zitate, dann wirds etwas leichter:

- Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebenschance für jeden auf Null.
- Man kann 0,5 Liter Blut schlucken, bevor einem schlecht wird.

viel Spaß

"Man kann 0,5 Liter Blut schlucken, bevor einem schlecht wird." kommt mir bekannt vor - Blade oder Fight Club mein Tipp ??

Zurück