Filmzitate raten

Dirty Harry!

Den muss ich jetzt auf Englisch bringen. Auf Deutsch taugt der Film nichts.

What's it gonna be Kyle: Tits... or Destiny?
- .............. tits!

wenn english dann auch

Tenacious D - Pick of Destiny... im Deutschen hies er King of Rock

Ich dachte er würd' dann gleich bei seiner Antwort 'n neues Zitat zum Besten geben. Na dann Platoon, Bühne frei.

na dann...

tongue.gif

Forrest Gumb??

IS jetzt der einzigste film der mir auf die schnelle einfällt wo mehr als einmal das wort shrimp fällt
biggrin.gif

FFA? falls nicht einfach ignorieren.

"es gab 2 dinge die mir immer wieder durch den kopf gingen.
1. würden wir die männer finden? und 2. warum hab ich helium statt sauerstoff mitgenommen"

mh..... ich glaub das ist Agent 00nix oder so mit Leslie Nielsen? Hammer lustiger Film!

>>
Who's the fella who owns this shit-hole?

You fat-man, speak up!
<<
Sehr guter Film und leider nur auf englisch, da es in der Orignialsprache einfach zu geil ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"es gab 2 dinge die mir immer wieder durch den kopf gingen.
1. würden wir die männer finden? und 2. warum hab ich helium statt sauerstoff mitgenommen"
Klingt nach Hot Shots (2. teil glaub ich)

FFA falls richtig

Mfg Gabriel

Wie wärs mit dem, hoffe mal das das noch nicht hier war.....

"Sag mir bloß nicht du wärst unschuldig, denn das beleidigt meine Intelligenz!"

Reservoir Dogs..

falls richtig

&#8222;Ich fürchte, ich werde eine einsame Zahl bleiben wie die Wurzel aus Drei. Eine Drei ist gut und richtig. Wieso verlässt meine Drei der Mut, verbirgt sich, hält sich selbst für nichtig. Ach wär&#8217; ich doch stattdessen eine Neun. Denn Neun bricht diesen Zauber, kennt den Trick und greift zur einfachen Mathematik. Das Licht der Sonne wird nie meins, ich bleibe Eins-Komma-Sieben-Drei-Zwo-Eins.&#8220;

clap.gif
clap.gif

Ist zwar eigentlich FFA, aber ich probiers trotzdem mal:

&#8222;Ich fürchte, ich werde eine einsame Zahl bleiben wie die Wurzel aus Drei. Eine Drei ist gut und richtig. Wieso verlässt meine Drei der Mut, verbirgt sich, hält sich selbst für nichtig. Ach wär&#8217; ich doch stattdessen eine Neun. Denn Neun bricht diesen Zauber, kennt den Trick und greift zur einfachen Mathematik. Das Licht der Sonne wird nie meins, ich bleibe Eins-Komma-Sieben-Drei-Zwo-Eins.&#8220;

Könnte das Kumars peinliches Gedicht sein aus "Harold und Kumar 2: Flucht von Guantanmo Bay"?

Zurück