Final Fantasy 11 Online XBOX360 bezahlen ?

36878

Rare-Mob
Kommentare
200
Hallo. Ich habe mal ne frage . Ich habe durch googeln und so nicht gefunden das mir weiterhilft ...
Ich habe mir überlegt mal final fantasy 11 auf der xbox zu kaufen . Würde aber gerne davor wissen wie das bezahlbar ist ? Kreditkarte , überweisung , Xbox live points ,...? (bin in Österreich wenn es weiterhilft ...

Hoffe mal nicht nur kreditkarte , den so eine hab ich nicht ^^ danke für die Hilfe im voraus ! Mfg Marcel

mhh ka also pc/ps2 version (beides vonn 2001^^) ist mit kreditkarte weiß nicht obs mittlerweile geänder wurde.
hatte 2007 mal wieder ne monat reingeschaut aber ging nur mit kreditkarte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Deutschland ist es mit Kreditkarte und per ELV bezahlbar. Wie es in Österreich aussieht weiß ich nicht genau aber ich glaube ELV ist da nicht verfügbar.

Danke euch .. hilft mir aber nicht weiter . Wo sind die Österreicher wenn man einen braucht ? ^^

Danke euch .. hilft mir aber nicht weiter . Wo sind die Österreicher wenn man einen braucht ? ^^

bin zwar keiner, aber ELV sollte wirklich nur für Deutschland gelten.
Wie auch bei der PC (bzw. PS2 außerhalb Europas) Version bleibt für die anderen Länder demnach nur Kreditkarte, aber eben auch diese Prepaidkarte(n), die man online gratis bekommt.

Da bei Square-Enix abgerechnet wird und nicht MS (daher kann man es auch mit einem Silber Xbox Live Account spielen), bringen auch die MS-Points nichts.

In einem FF11 Forum zu fragen wäre eine Idee
wink.gif

Hab ich kein deutsches/österreichisches gefunden :-/ darum dachte ich mir frage ich in einem MMO forum nach ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ich habe mal ne frage . Ich habe durch googeln und so nicht gefunden das mir weiterhilft ...
Ich habe mir überlegt mal final fantasy 11 auf der xbox zu kaufen . Würde aber gerne davor wissen wie das bezahlbar ist ? Kreditkarte , überweisung , Xbox live points ,...? (bin in Österreich wenn es weiterhilft ...

Hoffe mal nicht nur kreditkarte , den so eine hab ich nicht ^^ danke für die Hilfe im voraus ! Mfg Marcel

In Österreich kannst FFXI nur per Kreditkarte oder PrePaid-Karte bezahlen. PrePaidkarte bekommst kostenlos (bis 22 Jahre) z.B. von der LBB (Landesbank Berlin http://www.lbb.de). ELV funktioniert btw. nichmal richtig in Deutschland, kenn da einige, die regelmäßig Probleme haben und dann 2-3 Wochen nicht spielen können, weil der ELV in die Hose ging am Monatsersten.

Zurück