Final Fantasy XI

Irgendwie kommt langsam der Drang wieder meine Mithra auszupacken. D:
Spielst du eigentlich noch Solidavius? Hab dich ewig nicht mehr online gesehen.
tongue.gif
 
Irgendwie kommt langsam der Drang wieder meine Mithra auszupacken. D:
Spielst du eigentlich noch Solidavius? Hab dich ewig nicht mehr online gesehen.
tongue.gif


hab leider kaum noch Zeit, war dann die letzten Monate nur sporadisch online :/
Ich muss doch aber noch einige der Handlungstränge durchspielen grrr ^^
 
hi, hab mir mal die 14tage test version runtergeladen, suche eine LS, Server ist generell egal da ich noch updates runterladen muss.
 
Heute morgen wurde bekannt geben, was sich im März Update ändern und hinzugefügt wird. Auch über die Zukunft von Final Fantasy XI wurde bekannt geben.


Zum März Update:
*Werden neue "Flügel der Göttin" Mission hinzugefügt.
*New Kampage Elemente wie
- Neue Medaillen
- Neue Kampagnen-Operationen
- Die Öffnung des Zvahl-Schloss
- Neue Belohnungen
*Klassen Änderung


Bestienbändiger
-Die Hoche Qualitäts Items die man für "Bestie rufen" braucht werden extra Rezepte hinzugefügt.
- Ein Teil der Materialten für die Herstellung der neuen Rezepte werden leichter zugänglich gemacht.


Beschwörer
Neue Avatare werden hinzugefügt, die sich allerding nur im "Astralstorm" rufen lassen.

Avatar "Alexander"
Besitz die Fähigkeit "Perfekte Abwehr" reduziert den Schaden an Gruppenmitglieder und schütz sie vor negativ Statuseffekten.
- Die Menge des reduzierten Schaden und Wiederstängen werden vom Rest der MP des Beschwörer bestimmt.

Avatar "Odin"
Besitz die Fähkigkeit "Eisenbrecher" und besiegt alle Gegner in einem Wirkungsbereich.
- Ist der Gegner ein NM (Berüchtiges Monster) dann wird es nur Schaden hinzugefügt.
-Die Präzision und der Schaden hängt von der Rest der MP vom Beschwörer.
-Je mehr Monster im Wirkungsbereich sind, desto geringer wird die Präzision.


Puppenmeister
Statuswerte von Harlekin- und Valpredge-Rumpf und einige Zubehörteile werden so angepasst das die Puppe nicht mehr so schnell kaputt geht.
- Fauskampf vom Puppenmeister wird von C auf A angehoben.

*Aufnahme in den „Geheimbund der Mogluminati"
Der Geheimbund der Mogluminati ist eine bislang im Verborgenen agierende Verbindung, die schon bald Aufträge für alle Spieler bereithalten wird, die einen Mindestlevel von 75 haben.

*Zukunft (weitere Updates in diesem Jahr)
Es werden 3 Updates kommen um Addon Trilogie von "Abyssea"

Bei Abyssea handelt es sich um eine Parallelwelt Vana'diels, in der neben bereits bekannten Monstern, die jedoch neue Fähigkeiten und mehr Stärke besitzen, Monster hohen Levels in bisher ungekannter Stärke und noch nie gesehenen Formen ihr Unwesen treiben.

Juni: Verbotene Welt Abyssea
September: Irrgärten Abyssea
Dezember: Im Herzen Abyssea

In den 3 Addons soll folgendes verändert werden.
-Level Cap auf 99
-Neue Rezepte
-Klassenänderung
-Mog Zock
-Neue NMs und HNMs
-Abschaffung von Level Cap in den Promathia Gebieten
-MMM werden hinzugefügt (ka was das ist)
-Weg des Echos
-Geheimbund der Mogluminati
 
sorry doppel post aber noch paar kleine news sind vom Twitter account [twitter]VanaFest2010_DE[/twitter] reingekommen.

SAM: Überlegung, Sekkanoki früher verfügber zu machen, um SAM-Neben-Job zu erleichtern. Vielleicht auch noch eine neue Fähigkeit?

WAR: Bekommt eventuell eine Fähigkeit zum kurzfristigen Tanken durch Erhöhung der Verletzbarkeit in Gruppen.

WHM: Möglicher Erhalt von neuen Zaubern im Bereich "Göttliche Magie" und "Heilungsmagie" und vermehrte Nutzung von "Göttlicher Magie"

THF: Verbesserung von "Schatzjäger" und eine neue Diebstahl-Fähigkeit möglicherweise verfügbar.

Überlegung, den Glücksfaktor beim COR zu erhöhen, indem XI zu einer magischen Zahl gemacht wird, die den Wurf-Effekte verstärkt.

DNC: Tänzer erhalten evt. mehr Methoden für TP-Wiederherstellung und die Möglichkeit, Waltzer auf Nicht-Gruppenmitglieder zu wirken.

BLM: Gleichzeitig mit dem Verzicht auf das Levelcap ist die Zeit für die BLMs vielleicht reif zum Lernen von… METEOR!


 
Ähm, ich hab da mal eher ne technische Frage. Hab mir die Testversion vom offiziellen Link (fileplanet
rolleyes.gif
) runtergeladen, jetzt macht mir Kaspersky stress, welcher die Autorun als Trojaner permanent in die Quarantäne schickt. Meine Frage is bloß, ob jemand schon ein gleiches oder ähnliches Problem mit FFXI hatte oder tu ich den ollen Kasper unrecht und da ist doch was faul.
 
Das Spiel gibt es derzeit noch im Weekend Deadl bzw Publisher Deal bei Steam für gerade mal 9,99€. Das einzige was mich an diesen Spiel richtig stört ist die Steuerung. So eine scheiss Steuerung ist mir echt selten untergekommen.
 
Das Spiel gibt es derzeit noch im Weekend Deadl bzw Publisher Deal bei Steam für gerade mal 9,99€. Das einzige was mich an diesen Spiel richtig stört ist die Steuerung. So eine scheiss Steuerung ist mir echt selten untergekommen.

Du solltes auf jedenfall mit einem Controller spielen. Fals du keinen hast. dann nur mit Tastatur ohne Maus. also mit WASD dein char steuern TAB zum anvisieren und die Pfeiltasten für die Kamera Steuerung.
 
Das Spiel gibt es derzeit noch im Weekend Deadl bzw Publisher Deal bei Steam für gerade mal 9,99€. Das einzige was mich an diesen Spiel richtig stört ist die Steuerung. So eine scheiss Steuerung ist mir echt selten untergekommen.

Ich find die Steuerung recht angenehm. o.o
Mit Tastertur oder Controller.. mit Maus sollte mans lieber nicht versuchen. ^^;
 
Zurück