finanzsystem im eimer?

Weil du das so siehst, müssen alle anderen Spieler grad auch Geld geil sein? sry aber definitiv krass Egoistisch!

naja Kapitalist halt.... Spielt Strategiespiele wenn du so geil auf Geld und Häuser bist! Ich spiele WAR so gerne weil es eben grad KEIN Kapitalistisches Warenwirtschaftssystem hat! Also verschon mit mit "Alle die für Gleichberechtigung sind sollten kein Onlinerollenspiel hernehmen, sondern einen 3D-Shooter"

Falsch überlegt! wenn alles billig ist, brauchst du auch kein geld für Epic roXXor LilA Talismanne ...

Die Antwort ist einfach nur daneben, aber deswegen steht wohl bei Dir Halbgott im Nick, verstehst nur die Hälfte von dem was Du liest ...

Musst mal DAoC spielen und dir das Gefühl reinziehen, eine Villa zu kaufen, von deinem ersparten Geld, um dann, nach einem Keepraid das Banner der Feinde über dein Bett zu hängen, hehe. Oder den abgetrennten Kopf des letzten Drachens, den dir ein Alchimist für 300g hat ausstopfen lassen. Sag was du willst, aber dann würde auch ein Kommunistenschwein wie du grinsen. (nicht böse gemeint
tongue.gif
)

naja, ich kenne das gefühl aus dem rl, also nicht dass ich eine villa gekauft habe
wink.gif
aber eben, dass man sich freut, wenn man sich endlich was leisten kann. aber dieses gefühl möchte ich nicht im spiel haben, denn das sparen an sich finde ich nicht wirklich reizvoll.
ob nun im rl oder im spiel, man arbeitet, arbeitet, arbeitet bis man es sich endlich leisten kann. wenn ich spiele, dann möchte ich spaß haben, in dem moment, in dem ich spiele und nicht erst in einer woche, weil ich mir dann irgendwelche sachen kaufen kann.
und das hat nichts mit kommunismus zu tun
wink.gif
ist nur der allgemeine linksruck, der die welt endlich mal wieder erreicht hat, glücklicherweise auch in war
wink.gif

mfg

Ich denke ein goldener Mittelweg wäre vielleicht auf Dauer die beste Lösung. Ich gehe davon aus, dass viele Gamer von DAoC Warhammer als Nachfolgespiel sahen.
Somit wäre es vielleicht gut einige Dinge zu überdenken. Manche Spieler fragen sich - was mit dem angehäuften Gold. Antwort von anderen: einfach der Gilde geben bzw. die Gildensteuer so hoch das eh nicht viel übrig bleibt. Gilde ist auch so eine Sache. Heute noch dabei und morgen weg und somit auch wieder von vorne beginnen.
So was eigenes - wie in DAoC - z.B. ein Haus, ob nun eigen oder Gildenhaus, welches man ausbaut hat halt auf Dauer doch mehr Wert als nur tagtäglich kämpfen und schlussendlich alles Geld in Gilde stecken.
War könnte sich noch viel, sehr viel von DaoC abgucken ^^, denn bis dato ist dieses Game einzigartig.

Die Antwort ist einfach nur daneben, aber deswegen steht wohl bei Dir Halbgott im Nick, verstehst nur die Hälfte von dem was Du liest ...
Und wieso soll meine Antwort daneben sein? weil ich anders denke? schon klar in welche Richtung dein Denken führt.... Daher bleibe ich bei meiner Aussage!

Klar hab ich bisschen fest über deine Aussage ein Urteil gezogen, jedoch warst du nicht anders. Du bestimmst was ein mmorpg haben soll, also sind alle Anderen die nicht deiner Meinung sind, daneben.... Wieso nimmst du dir die Freiheit zu bestimmen, dass ein mmorpg ein Goldfarm-game sein muss?? Und dies alles noch ohne Begründungen!

<ironie>
und das Halbgott in meinem Nick steht für "Halbgott", da ich einer bin!
happy.gif

</ironie>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des mit dem Gold is eh so ne Verschwörung .. Zäääähne, Zähne sind des was ich brauche ... oder wie solln ich sonst vonnem annern Grünling was kaufn

Oh, du kannst mit Geld Epic-Talismane erstellen?

...

Wie dem auch sei, der Stab ist nicht mal 10g Wert, aber wie
heißt es so schön, jeden Tag steht ein Dummer auf.

cu Yes

Ganz unabhängig davon, dass dein respektloses und überhebliches Benehmen unter aller sau ist KANN man mit Geld epic Talismane her stellen...
Wie musst du dir wohl mal von deinen Freunden erklären lassen.

Ok auch was für die langsamer denkenden Leute :
Wenn die Sachen aus denen man die Zutaten "entzaubert" weniger kosten weil die nicht für Apothekerpreise ins AH wandern, dann wird es extrem preiswert solche Talismane herzustellen.

Wenn jetzt allerdings jeder Idiot, seine !!!EPIXX!!! ins AH stellt für Preise die nur ein anderer Idiot für gerechtfertigt hält, wo bitte bleiben dann die epischen Talismane ?

P.S.
Man braucht kein Gold in WAR nur ne funktionierende Gilde, überflüssiges lila Zeuch einfach an den Talisman-Ersteller und alle sind happy....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück