Findet ihr den Release von Cataclysm in Ordnung ?

Findet ihr den Release von Cataclysm in Ordnung ?

• Zu Spät !

Stimmen: 127 28,7%
  • Zu Früh !

Stimmen: 84 19,0%
  • Genau Richtig !

Stimmen: 231 52,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    442

Arthas1993

Rare-Mob
Kommentare
129
Wie der titel schon sagt, Findet ihr in Ordnung das Cataclysm am 7 Dezember erscheint oder ist das zu spät/früh?
den einerseits gibts viele leute was nichts mehr zu tun haben anderseits auch welche was noch viele dinge erledingen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist genau richtig Hab jeden Monat bis dahin n andres Game. NuNs2 für die PS3 im Oktober und Assassin´s Creed Brotherhood im November (16er. Zum Glück kommt Cata nich doch genau an dem Tag )

find persönlich genau richtig ^^ hab am 7.12 und am 8.12 Schulfrei ^.^

Wie der titel schon sagt, Findet ihr in Ordnung das Cataclysm am 7 Dezember erscheint oder ist das zu spät/früh?
den einerseits gibts viele leute was nichts mehr zu tun haben anderseits auch welche was noch viele dinge erledingen müssen.

Also, die community wartet und freut sich. Erst geistert der Termin 16. November durch die Köpfe, Foren und chats - jetzt ist klar: am 7. Dezember kommt´s endlich!

Also noch genug Zeit, das *Dringendste* zu erledigen.
Aber nein - sofort ein tread mit dem Thema:*Zu früh?*

Hallo? HAAAALLLLOOOOOO

Ratet, wofür ich gestimmt habe....

Lol warum habt ihr am 8.12 Schulfrei habe erst am 24.12 Schulfrei unfair ich ifnd die sollten bis 23 warten

Also, die community wartet und freut sich. Erst geistert der Termin 16. November durch die Köpfe, Foren und chats - jetzt ist klar: am 7. Dezember kommt´s endlich!

Also noch genug Zeit, das *Dringendste* zu erledigen.
Aber nein - sofort ein tread mit dem Thema:*Zu früh?*

Hallo? HAAAALLLLOOOOOO

Ratet, wofür ich gestimmt habe....

Zu früh ?

achja und iwie muss ich da diese antwort stellen denn klingt recht dumm wenn nur stehtn würde Zu Spät* Genau Richtig* ^^

Schade, dachte das nun, mit der Bakanntgabe endlich die Threads wie "Wann erscheint",
"Wannglaubt ihr erscheint" und so weiter endlich ein Ende gefunden hätten, doch wenn ich
mir nun die Forenticker ansehe, ist es jetzt noch schlimmer.

Achja, ich finde den Termin genau richtig. Nicht zu früh und nicht zu spät.

Wenn man sich so die Beta anschaut kommt das Addon vielleicht zu früh den viele Sachen funktionieren noch nicht so wie sie funktionieren sollen etc. aber man lässt sich ja gerne von Blizzard überraschen und hofft das sie das Spiel wirklich komplett und möglichst frei von Fehlern auf den Markt bringen.
Für mich persönlich kommt das Addon genau zum von mir auch erwarteten Zeitpunkt heraus, weshalb ich mich auch riesig auf den Start freue

also ich finde es überhaupt nicht zu spät!!! auch wenn blizz mal erwähnt hat jedes jahr ein addon zu veröffentlichten, finde ich es trotzdem net schlimm!!! und wer die firma wirklich kennen würde, kennt auch diesen spruch "It´s done, when it´s done!!!"

Naja, super Termin für´s Weihnachtsgeschäft^^

Mir isses recht wurscht, könnte auch nen Monat früher oder später kommen.
Ich freu mich nicht so wirklich drauf, stehe den Änderungen skeptisch gegenüber.

Ich wollte ihn nur in diesem Jahr haben. Klar, das Warten nervt (zumal ich bis Release mit WoW pausiere) aber dann ist es umso besser wenns wieder los geht. Also von mir aus ist das Datum in Ordnung, ein nach hinten Verschieben wäre dann aber etwas unlustig : /

Wenn man sich so die Beta anschaut kommt das Addon vielleicht zu früh den viele Sachen funktionieren noch nicht so wie sie funktionieren sollen etc. aber man lässt sich ja gerne von Blizzard überraschen und hofft das sie das Spiel wirklich komplett und möglichst frei von Fehlern auf den Markt bringen.
Für mich persönlich kommt das Addon genau zum von mir auch erwarteten Zeitpunkt heraus, weshalb ich mich auch riesig auf den Start freue

War es bei der Wotlk Beta anders?
Blizzard kann/darf/wird/will uns schon nicht enttäuschen,
obwohl ich wirklich finde, dass sie sich für Cata sehr viel vorgenommen haben.

Man könnte die Zeit auch nutzen, um mal wieder seine Deutschkenntnisse aufzufrischen...

Schon klar, Ihr wollt keine Rechtschreibflames. Aber mir gehen solche Beiträge eben auf die Nerven!

Zum Thema: Was soll die Frage überhaupt? Es kommt halt am 7. Dezember. Egal wem das gefällt oder nicht.

Beta ist aber nicht der aktuelle stand des add ons.. wieso vergessen das immer alle und machen mimimi

Man könnte die Zeit auch nutzen, um mal wieder seine Deutschkenntnisse aufzufrischen...

Schon klar, Ihr wollt keine Rechtschreibflames. Aber mir gehen solche Beiträge eben auf die Nerven!

Zum Thema: Was soll die Frage überhaupt? Es kommt halt am 7. Dezember. Egal wem das gefällt oder nicht.

Gegenfrage:
Was soll deine Antwort überhaupt?

Hehe besser kann es Blizz doch net machen. das kommt am 24.12

ne freue mich richtig drauf wird auch zeit

In meinen Augen kommt Cata ein gutes halbes Jahr zu spät. ( Vom Live Content her )

Aber auch wieder zu früh. ( Von dem was ich auf der Beta selbst gespielt habe )

Trotzdem habe ich "Zu Spät !" angeklickt, da ich mich seit einer ewigkeit in WoW gelangweilt habe und RS nicht wirklich etwas ist was man einen Content nennen kann der mich wieder zum spielen motiviert.

Zurück