Findet ihr den Release von Cataclysm in Ordnung ?

Findet ihr den Release von Cataclysm in Ordnung ?

• Zu Spät !

Stimmen: 127 28,7%
  • Zu Früh !

Stimmen: 84 19,0%
  • Genau Richtig !

Stimmen: 231 52,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    442
Der Beitrag ist...sorry...komplett sinnlos. Es kommt raus wenn Blizzard will dass es rauskommt, wir haben darauf keinen Einfluss, und unsere Meinung dazu ist weder fürs Spiel, noch für sonstwas relevant.

Die *Umfrage* ist so gemeint nicht das wir ein wunschdatum für cata aushandeln sondern ob es den leuten passt das es am 7 rauskommt ^^

wenn man die Infos hervorholt die Blizz vor Jahren angekündigt hatte, sieht man das sie es einhalten.
ALLE ZWEI JAHRE EINE ERWEITERUNG.

und bis jetzt haben sie es eingehalten, latte ob es unterschiede gibt die 2-3 Monate betragen.

Ist da sowas wie Zynismus in deinem Post, oder kannst du dich nicht mehr an die Original Info erinnern ? Ursprünglich war von 1 Jahr die Rede.

Aber darum gehts mir hier nicht. Es geht darum dass viele Betatester der Meinung sind dass die Erweiterung noch nicht reif ist für den Release, und Ghostcrawler erst vor ein paar Wochen noch erwähnte dass sie noch einige Zeit bräuchten.
Und weil Blizzard immer gross rumposaunt dass es erst rauskommt wenn es fertig ist, erschien eine Verschiebung ins nächste Jahr realistisch. BC wurde damals übrigens ebenfalls vom Weihnachtsgeschäft auf Januar verschoben.

Activision jedoch hat schon vor einiger Zeit gesagt Cata wird dieses Jahr noch rauskommen. Es scheint also dass Blizzard nicht mehr alleine entscheiden kann wann ihre Spiele fertig sind.

zum Topic:

Cataclysm kommt:
zu früh für die Fertigstellung, aber zu spät für mich

Zuletzt bearbeitet:
zu spät, 3.3 ist jetzt ein jahr live, also spielen wir jetzt seit einem jahr den selben conten, eindeutig zu spät!

Mein Verstand sagt: Genau richtig, da sie sich Zeit gelassen haben es richtig zu machen.
Mein Kopf sagt: Definitiv zu spät :D

zu spät, 3.3 ist jetzt ein jahr live, also spielen wir jetzt seit einem jahr den selben conten, eindeutig zu spät!

ehm, nein?
3.3 ist im Februar oder so doch rausgekommen, oder?

Naja, ich persöhnlich finds zu früh, ich will das es kurz vor Weihnachten rauskommt,damit ich nicht 3 Wochen irgendwie was verpasse.
Tannebaum flair ftw :b

Finde der passt !

http://forum.buffed.de/index.php/topic/171263-wie-viel-kostet-die-wow-cataclysm-collectors-edition/

Bitte beantwortet mir das!

Für mich persönlich kommt es ca. 1,5 Wochen zu früh. Mir wäre der 17. lieber, da das mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub ist.

Aber sonst bleib ich meiner Meinung treu. Wenns fertig ist, solls kommen, wenn nicht, dann nicht.

ich finde ihn genau richtig weil sich dann alle Cataclysm kaufen und anderen zu weihnachten schenken

Ist da sowas wie Zynismus in deinem Post, oder kannst du dich nicht mehr an die Original Info erinnern ? Ursprünglich war von 1 Jahr die Rede.

Aber darum gehts mir hier nicht. Es geht darum dass viele Betatester der Meinung sind dass die Erweiterung noch nicht reif ist für den Release, und Ghostcrawler erst vor ein paar Wochen noch erwähnte dass sie noch einige Zeit bräuchten.
Und weil Blizzard immer gross rumposaunt dass es erst rauskommt wenn es fertig ist, erschien eine Verschiebung ins nächste Jahr realistisch. BC wurde damals übrigens ebenfalls vom Weihnachtsgeschäft auf Januar verschoben.

Activision jedoch hat schon vor einiger Zeit gesagt Cata wird dieses Jahr noch rauskommen. Es scheint also dass Blizzard nicht mehr alleine entscheiden kann wann ihre Spiele fertig sind.

zum Topic:

Cataclysm kommt:
zu früh für die Fertigstellung, aber zu spät für mich

dann liest du nur das was du lesen möchtest , das was du meinst ist ein Ziel nichts weiter,siehe Hier der Link

Also ich finde, Cata kommt viel zu früh!
Wenn man in der Beta unterwegs ist, sieht man das da noch einiges im argen ist.
Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht das bis zum Erscheinungsdatum alle Fehler, die gemeldet wurden auch beseitigt sind.
Das nächste Problem werden die 2 neuen Startgebiete für die 80ger sein!! Spielbar werden diese Gebiete, in den ersten paar Tagen(Wochen) nach dem Erscheinen, wohl nur zwischen 3.00 und 5.00 Uhr morgens sein!!
War ja in der Beta schon lustig, an den Spawnpunkten der Mob's in Gruppen zu warten, in der Hoffnung einer aus der eigenen grp haut als erstes auf den Mob.

ist ok und passt für blizzard am besten

Für mich persönlich kommt es ca. 1,5 Wochen zu früh. Mir wäre der 17. lieber, da das mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub ist.

Aber sonst bleib ich meiner Meinung treu. Wenns fertig ist, solls kommen, wenn nicht, dann nicht.

ich finde du hast sogar glück weil ab diesen zeitpunkt die massen das startgebiet durch hat und du gemütlich questen etc. kannst ;-)

den einerseits gibts viele leute was nichts mehr zu tun haben anderseits auch welche was noch viele dinge erledingen müssen.
1. glaub ich kaum dass man etwas erledigen MUSS
2. wird es immer Leute geben die sagen "Ich hab noch zu tun bringt es später raus" auf das kann man keine Rücksicht nehmen.
3. Ich finde das Releasedatum ok, Ich freu mich auf Cata aber mir ist in WoW gerade NICHT langweilig wesswegen ich auch ohne Cata auskommen würde.

Ich find den Termin super, da bei uns spätestens eine Woche später der Winterurlaub anfängt :-D.

an sich sind bei mir noch n paar tage bis zu den ferien

ich finde du hast sogar glück weil ab diesen zeitpunkt die massen das startgebiet durch hat und du gemütlich questen etc. kannst ;-)
Das stimmt allerdings auch wieder. Aber auf unserem Server gibts genug Spieler, so dass es auch dann noch überfüllt ist

Zurück