Fordtaurus
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 158
- Buffs erhalten
- 91
Für mich auf jeden Fall zu früh. Hab erst im Mai mit WoW angefangen und noch nicht mal die Hälfte von Azwroth erkundet. Zul´Farak war die einzige "grosse" Ini die ich bis jetzt gemacht habe, und was Erfolge und Mounts anbelangt, bin ich als "Casulagamer" eh nicht so beteiligt wie 24/7 Spieler oder Leutz die jeden Tag ein paar Stunden zocken. Trotz allem denk ich mir,
(auf meinen Thread"Andere Welten- oder wie sich Azeroth nach BC und WotLk verändert" verweisend) dass alle diejenigen, welche sich jetzt schon lange langweilen, der Releasetermin noch früher hätte kommen können.
Tja ich werd halt zusehen, das ich noch so viel wie möglich vom "alten" Azeroth mitbekomme und versuchen mich an das "neue" Gameplay und die neue Welt zu gewöhnen.
So long und noch viel Spass in WoW
Ford
(auf meinen Thread"Andere Welten- oder wie sich Azeroth nach BC und WotLk verändert" verweisend) dass alle diejenigen, welche sich jetzt schon lange langweilen, der Releasetermin noch früher hätte kommen können.
Tja ich werd halt zusehen, das ich noch so viel wie möglich vom "alten" Azeroth mitbekomme und versuchen mich an das "neue" Gameplay und die neue Welt zu gewöhnen.
So long und noch viel Spass in WoW
Ford