Findet ihr den Release von Cataclysm in Ordnung ?

Findet ihr den Release von Cataclysm in Ordnung ?

• Zu Spät !

Stimmen: 127 28,7%
  • Zu Früh !

Stimmen: 84 19,0%
  • Genau Richtig !

Stimmen: 231 52,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    442
Für mich auf jeden Fall zu früh. Hab erst im Mai mit WoW angefangen und noch nicht mal die Hälfte von Azwroth erkundet. Zul´Farak war die einzige "grosse" Ini die ich bis jetzt gemacht habe, und was Erfolge und Mounts anbelangt, bin ich als "Casulagamer" eh nicht so beteiligt wie 24/7 Spieler oder Leutz die jeden Tag ein paar Stunden zocken. Trotz allem denk ich mir,
(auf meinen Thread"Andere Welten- oder wie sich Azeroth nach BC und WotLk verändert" verweisend) dass alle diejenigen, welche sich jetzt schon lange langweilen, der Releasetermin noch früher hätte kommen können.

Tja ich werd halt zusehen, das ich noch so viel wie möglich vom "alten" Azeroth mitbekomme und versuchen mich an das "neue" Gameplay und die neue Welt zu gewöhnen.

So long und noch viel Spass in WoW

Ford

Wie der titel schon sagt, Findet ihr in Ordnung das Cataclysm am 7 Dezember erscheint oder ist das zu spät/früh?
den einerseits gibts viele leute was nichts mehr zu tun haben anderseits auch welche was noch viele dinge erledingen müssen.

Welche Dinge sollen denn ein MUSS haben ? Sag mir das mal bitte.

Wenn ich auf stufe 85 geLevelt habe , bin ich doch wie alle anderen auch, auf nahezu gleichem Stand mit dem Equip ,demnach fängt die Schlacht um die Besten Items wieder an.

Ein Release vor 2011 deutet darauf hin dass ein Blizzard Spiel nicht mehr "done when it's done" ist, sondern dann wenn Activision sagt dass es "done" ist.

Fehlt noch egal!

Ob Cata November, Dezember oder Januar kommt ist doch eurst oder Jacke wie Hose.
Hab ich wenigstens noch Zeit paar Erfolge mit verschiedenen Chars zu machen.

Hat man die Zeit nicht auch noch nach dem Erscheinen von Cata?!? und das sogar noch einfacher?

Ein Release vor 2011 deutet darauf hin dass ein Blizzard Spiel nicht mehr "done when it's done" ist, sondern dann wenn Activision sagt dass es "done" ist.

wenn man die Infos hervorholt die Blizz vor Jahren angekündigt hatte, sieht man das sie es einhalten.
ALLE ZWEI JAHRE EINE ERWEITERUNG.

und bis jetzt haben sie es eingehalten, latte ob es unterschiede gibt die 2-3 Monate betragen.

Och naja, finde das geht so.
Ich werds mir eh dieses Jahr noch nicht holen denke ich.
Hab noch anderweits sooooo viel zu tun *g*.
Twinken ist auch mal ganz nett ab und zu .

Kommt alles... Auch langsam kommt man ans Ziel

Wenn das Spiel fertig ist, dann ist der Termin genau richtig, wenn es noch verbuggt ist, ist der Termin zu früh. Ganz einfach

Naja, super Termin für´s Weihnachtsgeschäft^^

Mir isses recht wurscht, könnte auch nen Monat früher oder später kommen.
Ich freu mich nicht so wirklich drauf, stehe den Änderungen skeptisch gegenüber.

ich wär glaub ich nicht sonderlich glücklich damit wenn ich cata erst an weihnachten hätte xD

Also ich für meinen teiel finde denn Release schon ok, aber habe auch Angst da ich die Beta testen darf und weiss wie verbuggt es teielweise noch ist. Deshalb befürchte ich das es vieleicht unfertig kommt nur um das weinachtsgeschäft mit zu nehmen und das fände ich dann auch scheisse, aber wenn sie die Bugs bis dahin weg bekommen wird das echt geiel ich kann es nicht erwarten endlich bis 85 zu leveln. ^^

wo ist der WAYNE!? Button? ^^

Da fehlt mir die Option "Ist mir schlichtweg egal".
Ob 07.12.2010 oder 22.11.2010 oder 15.01.2011 ... wird alles sowas von ueberbewertet.

Mann zum Bäcker: Ich möchte gerne 99 Brötchen haben.
Bäcker zum Mann: Kaufen sie doch 100, dann platzt die Tüte.

Na ja, könnte ruhig jetzt herauskommen, warte ja schon lange drauf!

Ist mir eigentlich egal wanns kommt, wenn es kommt dann kommt es =) Freu mich aber schon drauf dass man nun ein Datum hat. (*im Kalender rot anstreich* )

Ist mir eigentlich egal wanns kommt, wenn es kommt dann kommt es =) Freu mich aber schon drauf dass man nun ein Datum hat. (*im Kalender rot anstreich* )
Geht mir genauso, Hauptsache man hat endlich ein Datum.

Bis dahin muss noch ein neuer Rechner her, damit man auch ordentlich graka power hat.

Zuletzt bearbeitet:
beitrag unwichtig, it's done when it's done oder so

Der Beitrag ist...sorry...komplett sinnlos. Es kommt raus wenn Blizzard will dass es rauskommt, wir haben darauf keinen Einfluss, und unsere Meinung dazu ist weder fürs Spiel, noch für sonstwas relevant.

Arena Saison is auch bald ende, heisst also 2 monate wow pause, was auch immer blizzard sich dabei gedacht hat -.-

Zurück