Findet ihr den Release von Cataclysm in Ordnung ?

Findet ihr den Release von Cataclysm in Ordnung ?

• Zu Spät !

Stimmen: 127 28,7%
  • Zu Früh !

Stimmen: 84 19,0%
  • Genau Richtig !

Stimmen: 231 52,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    442
Woher nehmt ihr die Gewissheit, dass Cata am 7.12.10 rauskommt. Noch hat sich doch Blizzard nicht dazu geäußert oder lieg ich falsch?

doch haben sie heute gemacht, gibt auch eine offizielle pressemitteilung

http://eu.blizzard.com/de-de/company/press/pressreleases.html?101004

"egal" fehlt.

und überhaupt, WoW is total unabhängig vom weihnachtsgeschäfft, wird eh gekauft

gute frage also nach dem jetzigen aktuelle stand der beta würd ich sagen zu früh....
wie es intern aussieht ist ne andere sache da die entwickler glaube eh immer nne paar builds weiter sind...

persöhnlich find ich dezember bescheiden da in meine job dort immer urlaubssperre herscht..

Na ja. Weiß nich so ganz. Vielleicht sollten wir alle uns auch nicht zu früh auf das Addon freuen. WotLK ist auch verschoben worden, und so wie die Beta aussieht, glaube ich erst dran, dass Cata am 7. 12. rauskommt, wenn ich das Addon am 7.12. in der Hand halte Und na ja. Selbst wenn's verschoben wird - wir ham lange genug drauf gewartet und die paar Wochen, die's dann verschoben wird, kann ich auch noch warten ^^

Voll zu spät, das is ja ma klar! Würde es am 6. Rauskommen hätte ich es im Nikolausstiefel gehabt, also echt.

/ironie off

nee bin voll zufrieden mit dem Datum.

Fehlt noch egal!

Ob Cata November, Dezember oder Januar kommt ist doch eurst oder Jacke wie Hose.
Hab ich wenigstens noch Zeit paar Erfolge mit verschiedenen Chars zu machen.

Wie der titel schon sagt, Findet ihr in Ordnung das Cataclysm am 7 Dezember erscheint oder ist das zu spät/früh?
den einerseits gibts viele leute was nichts mehr zu tun haben anderseits auch welche was noch viele dinge erledingen müssen.

Manchmal muss man sich echt fragen ob es einen Generator für Fragen gibt!

Der Release-Termin ist genau richtig gewählt. Haben wir noch zwei Monate Zeit, uns mit der Gilde durch ICC zu prügeln (und uns mit der neuen Mechanik vertraut zu machen) und dank Weihnachten (ich liebe Weihnachten, das wird immer schön gefeiert und vorbereitet) versinke ich nicht gleich in der Sucht *lach*

Ich freue mich sehr das es endlich rauskommt. Allerdings hätte ich mich gefreut wenns erst ein paar Tage vor Weihnachten gekommen wäre.

ich bin froh dass es doch später rauskommt auf den beta server sind so viele bugs noch, da kannst questen etc. voll vergessen weil mobs durch den boden fliegen oder einfach immer entkommen, manche mobs nur alle xy minuten kommen, das problem was ich finde ist dass man alle an einem ort abschliesen muss bis man weiter kommt und grad beim release wird sich das sehr rauszögern bis die masse weiter is weil zu viele auf einen fleck sind und zu wenig mobs bzw. die q nich dafür ausgelegt sind. ;-)

ly mene

habe noch genug zu tun ingame, von mir aus können die den termin noch um 14 tage verschieben xD

...
den einerseits gibts viele leute was nichts mehr zu tun haben anderseits auch welche was noch viele dinge erledingen müssen.

Egal ob Cata jetzt z.B. im September 2010 oder im März 2011 erschienen wäre.... es hätte zu jedem Zeitpunkt Leute gegeben die nichts mehr zu tun haben, bzw. Leute die noch viele Dinge erledigen müssen, von daher ist der Erscheinungstermin ziemlich egal würd ich sagen.

Ach ja... "erledigen müssen" ist vielleicht auch unglücklich deinerseits ausgedrückt, wenn du verstehst was ich meine....

Also, eigentlich ok, aber voll mies. Gestern der Raid war echt mies. Dann habe ich mal in die Runde gefragt, was denn los ist und habe folgendes Feedback bekommen (von min. 3 von 10 Leuten) "Was soll ich mich denn jetzt noch anstrengen?! Mit der ersten Quest von Cata bekomme ich doch eh besseres Equip"

Naja, und ich dachte, dass die Leute wirklich raiden, weil es ihnen Spaß macht ... Wie konnte ich nur so naiv sein ^^

Von daher: Blöd, dass sie das so früh angekündigt haben ;-) Hätten die nicht noch warten können bis zum 06.12.? ;-) Scherz... Ich find das Release Datum gut, aber wie manche Leute damit umgehen nicht...

Also, eigentlich ok, aber voll mies. Gestern der Raid war echt mies. Dann habe ich mal in die Runde gefragt, was denn los ist und habe folgendes Feedback bekommen (von min. 3 von 10 Leuten) "Was soll ich mich denn jetzt noch anstrengen?! Mit der ersten Quest von Cata bekomme ich doch eh besseres Equip"

Naja, und ich dachte, dass die Leute wirklich raiden, weil es ihnen Spaß macht ... Wie konnte ich nur so naiv sein ^^

Von daher: Blöd, dass sie das so früh angekündigt haben ;-) Hätten die nicht noch warten können bis zum 06.12.? ;-) Scherz... Ich find das Release Datum gut, aber wie manche Leute damit umgehen nicht...

genau aus diesem grund raide ich erst mit cata wieder =)
hatte ähnliches letztes bei ner pdok gruppe, bis anub war kein wipe, obwohl halb random grp. und dann hat sich der healpriest nen spaß erlaubt und einfach nur noch mit erneuern gehealt und auch das nur sporadisch...das ganze ging dann 5 trys, danach hat sich der gruppe aufgelöst und anub durfte weiter leben -.-"

Hurra, tausende deutsche Spieler die Weihnachten ausfallen lassen um WOW zu zocken.

/ironie off

Eigentlich ist es zu früh. Ich habe immer noch nicht den Tiger oder den Raptor aus Zul.

Und wenn ich nun bedenke, wie viele Wochen ich die schon farme.....

...dann wird es wohl nix mehr mit denen.

Aber ich schätze, bei dem Termin wird es wieder Warteschlangen auf den vollen Servern geben.

So ein- zwei Wochen später haben die meisten ja Schulferien.

Wenn ich bis dahin den Tiger aus ZG habe, ist es nicht zu früh.

Andernfalls ist es zu früh.

Also meiner Meinung nach kommt Cataclysm aufjedenfall 100% zu SPÄT!

Blizzard hat uns dann fast ein GANZES Jahr mit dem abgenurften ICC vertröstet. Das kann es jawohl echt nicht sein...
Ok, RS kam auch noch neu hinzu, aber das war/ist wohl ein Witz gewesen.

WoW hat zwar abseits vom Raicontent noch viel viel mehr zu bieten, aber wenn man schon längere Zeit spielt,
dann hat man das meiste davon auch schon erledigt.
Es bleibt einem also nichts andere übrig, als sein Abo zu beenden und zu warten, bis neuer Content kommt.
Irgendwie blöd.. aber was sollts...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück