Findet ihr euren Chara schön?

Nein absolut nicht... liegt daran das ich ein hässlichen Untoten Spiele

... aber er hat Style!
victory.gif
blub.gif

naja, ne nachtelfe is schön..

Das halte ich für ein Gerücht. Ich find Nachtelfen scheußlich.

Ich hab all meine Chars so schön es nur ging gemacht. Wer mir davon nicht gefällt ist meine Taurenjägerin, die sind mir einfach zu pummelig und meine Blutelfe. ich hab versucht sie nach meinem Ebenbild zu erschaffen, aber die Möglichkeiten waren begrenzt.

Am coolsten is immernoch mein Main, der Orckrieger, der hat ne super Frisur und ich glaub alle Orcmädels würden sich um ihn reißen
happy.gif

nein überhaupt sind die chars sehr langweilig zu bearbeiten =( hätte gerne mein Nero schöner gemacht aber die möglichkeit fehlt

Schön ist auslegungssache, aber ich habe jedenfalsl kein problem damit, meine Chars beim spielen zu sehen
jester.gif

seitdem es den frisör gibt, komm ich wieder mit meinem char klar
biggrin.gif

aber dafür gibts ja auch nen helm, und wenns hart auf hart kommt geb ich halt 8€ aus und mah mich zu einem fräulein mit gebährfreudigem becken

Ja, mein main sieht gut aus (mensch schurke) und meine kleine mensch priesterin sieht auch toll aus

Sonst würd' ich sie nicht über Jahre spielen, wenn sie mir optisch und charakterlich (sofern gegeben) nicht gefielen. In dem Sinne: ich empfinde meine diversen Charaktere alle als schön. (Und, ja, das schließt meine diversen untoten WoW-Damen ein.)

Kommt ganz auf das Spiel an:

AoC - das einzige Spiel bei dem ich ohne Kompromisse mit "ja" antworten kann, egal was AoC sonst für Fehler hatte, aber die Charerstellung war wirklich gut und umfangreich.

WAR - einigermassen, nicht so viele Möglichkeiten bei der Erstellung dafür sah die Ausrüstung durchs Färbesystem schon von den ersten Leveln an nicht schlecht aus

DHdRO - in etwa gleich gut wie bei WAR

WoW - obwohl ich mit Abstand die meiste Zeit mit WoW verbracht habe, gefallen mir meine dortigen Chars trotzdem am schlechtesten. Naja, WoW hat nun mal seinen eigenen Stil und ich hab lieber ein etwas realistischeres Aussehen aber das schlimmste ist das Durcheinander an Rüstungen mit dem man während des Levelns immer vorlieb nehmen muss...

Zurück