Findet ihr euren Chara schön?

@Über mir: WTF Blutelf? Das is doch sciher n Mensch! ^^

Ironie? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ne nachtelfe is schön..schön wäre bei meinem Orc Krieger wohl eher unpassend, aber mir gefällt er trotzdem :>

Seltsame Frage!
Ich spiele Tauren, Orks (auf Alli-Seite würde ich Gnome und Zwerge spielen) weil ich sie mir gefallen, nicht weil ich die Rassenfähigkeiten und Boni so super finde. Gleiches gilt für Klassen, es ist mir egal ob Palas oder DK overpowered sind/waren, mag sie einfach nicht vom Styling her, also Spiel ich sie nicht.

An den TE:
Warum hast du dich denn für Rasse/Klasse xy entschieden?

Hm.. wenn man bedenkt, dass meine Chars bis auf die Haarfarbe fast gleich aussehen, könnte man auf die Idee kommen, dass mir das so gefällt.
Kommt man auf diese Idee, liegt man richtig!

Spiele auch im RL einen Menschen und war damit bisher immer recht zufrieden.

rosa haarige gnom-dk(female) jaa i <3 it

GW ja,WAR geht so,RoM nein,WoW hm ganz okay gibt aber net wirklich schöne models :|

Ich versteh den titel und den text net, was ist ein Chara? und was ist das für ein vollkommen sinnfreie frage?

Zdeno Chara - Abwehrspieler - Boston Bruins
Härtesten Schuss in der ganzen NHL...
Den kennst Du nicht? *kopfkratz*

rolleyes.gif

Der Char ist ein Ebenbild von mir selbst ergo ist er schön /selbstbeweihräucherung off

Spaß beiseite natürlich ist der Schön.
Ich denke, es gibt keinen, der sich nen Char erstellt, der einem nicht gefällt, weil man ja schliesslich Spielspaß auf lange Sicht mit dem Char haben will.

Naja, männlicher Blutelf, als hetero kann ich den nicht wirklich schön finden x_X . ABer 20 Euro nur fürn anderes Aussehn? Neee, dann lieber Pinker B11 bleiben =/

Also ich würd sagen. Das Ausehen meiner Chars ist deren Klasse angemessen. °,..,°

ORC HEXER ! IMÖÖÖÖÖÖÖÖ klar gefällt mir der sonst hätte ich ihn nicht gewählt
wink.gif

Also mir gefällt mein Untoter Hexenmeister auch richtig gut.
Vor allem, glaub ich, gibts die Frisur, die ich vor ~ zwei Jahren ausgewählt hab nich mehr.
Zumindest hab ich sie bei der Charaktererstellung und beim Friseur nicht mehr gesehen...
smile.gif

Somit könnte er irgendwann einzigartig werden
rolleyes.gif

Ich find meine drei Blutelfen zum anbeißen
weiblich versteht sich...

Pala - Dk - Hunter

Ja, meine Chars gefallen mir. Ausser der Pala (Blutelf), der ist ein wenig schwul, aber wenn man auf Hordenseite einen Paladin spielen will bekommt man den ja aufgezwungen
wink.gif

Ja, meine Chars gefallen mir. Ausser der Pala (Blutelf), der ist ein wenig schwul, aber wenn man auf Hordenseite einen Paladin spielen will bekommt man den ja aufgezwungen
wink.gif

Weibliche Blutelfen haben kleinere Waffen (ich wollte erst Schwerter schreiben), darum fiel meine Wahl halt auf nen männlichen Pala.

Ja,spiele WoW aber das grosse ABER !
Jeder Schamane seht gleich aus !
sleep.gif

Ich meine jeder hat das Set
Wie ich die alten 60er Zeiten vermisse!
Damals wurde man mit zwei Set-Teilen schon bewundert
paladin.gif

Zurück