Findet ihr Folgen ok?

Das "Folgen" kann doch ganz nützlich sein, man sollte nur vorher denjenigen evtl. fragen oder bescheid geben. Mein Freund und ich machen das immer so, ich folge ihm bei längeren Strecken und mache während dessen die Wäsche etc. Sehr praktisch das Ganze
top.gif

LG Gwynny

Ich häng mich auch immer an meinen Freund ran
biggrin.gif

meiner meinung nach ist das folgen eine recht gut option. und man kann sich bei wipes ja abwechseln wer läuft.
und wenn man zb seinen folger nicht länger führen will, kann man den ja np abhängen (gegestand im weg drüberspringen, aufmounten, blinzeln etc...)

Nun jeder kennt es "folgen" ^^
man benutzt es um z.b. kurz afk zu gehn und folgt einfach um nicht den anschluss zu verlieren.....was ist aber wen man zu faul ist von geistheiler nach einem wipe zu laufen und dan dem member vor dir zu folgen weil man keinen bock hat? oder z.b. im AV einfach folgen und meist läuft das Target mehr oder weniger in die gewünschte Richtung?
Findet ihr es korrekt erlaubt ist es ja, aber zeugt es nicht von schlechtem Benehmen?^^

Nunja im Raid zum beispiel wenn man kurz afk muss wegen etwas unvorgesehem und man ist nicht bei nem Boss einfach im Ts sagen Ey muss gankz kurz AFK kann ich jemandem kurz folgen damit ich nachher nicht 30meter weiter weg bin?

Ab im Bg naja ich lauf eh meistens bisle andere wege
wink.gif
links bei balinda .. totem bauen und dann sterben ;( und dann fh/unserem balinda typ deffen

aber wer will kann auch folgen machen man muss eh nur W drücken bis man im norden ist
smile.gif

hmmm.. hab noch gar nich so drüber nachgedacht ob das wirklich nützlich is^^

wenn ich mir das so gleich überlege.. denke is sicher nützlich, halt einfach aufpassen, dass man nich irgend wo hängen bleibt
wink.gif

mfG Langmar

Zurück