Fingerabdrücke entfernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hallo,
ich hab letztens den film hitman gesehen und musste dabei daran denken das man ja immer und überall fingerabdrücke hinterlässt und man anhand derer jeden schritt eines menschen verfolgen kann.

Im Film "Men in Black" entfernt Will Smith am anfang seine Fingerabdrücke, ich weiß das das nur eine sciencefiction komödie ist, allerding frag ich mich ob es generell möglich ist seine Fingerabdrücke dauerhaft zu entfernen um lästige vom staat bezahlte schnüffler abzuschütteln.

mfg jon_x
 
abwaschen wie wärs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ääähm also du kannst es einfach als "normale" verschleißerscheinung sehen, wenn du mit säuren oä. zu tun hast die so noch nicht gefählich sind, aber es sollte reichen zumindestens die fingerabdrücke wegzuätzen. hatten das gerade im chemieunterricht mal kurz angeschnitten....^^aber ich würds lassen, sind doch nette dinger
 
Mann kann sich die Fingerabdrücke abschleifen
wink.gif

Nur suchen dann ale den Typen der keien Fingerabdrücke hat...
 
ehm das "tolle" an fingerabdrücken ist ja gerade das sie einzigartig sind, wenn die einzigartigkeit in einem gewissen rahmen nicht mehr gegeben ist werden fingerabdrücke zur identifizierung und als beweismittel unbrauchbar.
wenn also wer keine finger abdrücke hat, keine hinterlässt dann können die auch keinen vergleich anstellen bzw gibt es sicher noch mehr menschen die das machen und so ist der beweis unbrauchbar.
 
In dem Film Double Team schneidet sich Jean-Claude Van Damme einfach die Haut vom Daumen vorne weg
tongue.gif
 
Wenn ihr die Fingerabdrücke entfernt ...durch wegätzen oder abschleifen ...macht euch das umso verdächtiger ^^^
Esseidenn ihr seid eine absolut unbekannte person natürlich :>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe,

mit der Idee hab ich mich auch schon mal rumgeschlagen.

- So falsch ist die Filmscene in MIB gar nicht. Ich glaub da wurde die Fingerspitzenhaut kurzerhand abgebrannt. Sehen wir uns Brandverletzungen an, weiß man das die Hautpartien schon ziemlich ... (leider) unwiederherstellbar sind, je nachdem wie lang man den Feuer ausgesetzt war. Versuchen würd ich das aber auch net ^^

- Säure hat einen ähnlichen effekt.

- Hautverpflanzung, sollte eigentlich funktionieren?

- Noch ne Möglichkeit. Man versiegelt seine Finger. Man füllt die rillen mit einer Flüssigkeit auf die, abhärten und dann drauf bleiben (aber flexibel bleibt). Son Nanotechnikzeugs wie bei den Frontscheibenversiegeln (beim Auto). Oder dieser Lotuseffekt hat den positiven nebenwirkung das die Hände nie wieder dreckig werden.

- Noch ne Möglichkeit wäre es, wenn man einfach auf den Papier verstirbt, den Tode hinterlassen ja angeblich nix. Allerdings kann man Tode auch nicht töten ... sehr zweischneidiges Schwert.

Was möglich ist und was nicht, ka ... vielleicht sollten wir mal ein paar Geheimargenten verhören wie die das regeln ^^
 
Finger abschneiden und schwupps... keine Fingerabdrücke mehr...
Mir stellt sich eher die Frage warum man sowas wissen will und das mit einem mir erscheinenen Nachdruck und einem Hauch aggressivität Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte mans nicht wissen wollen? Ist doch intressant.
Vlt sieht er auch gerne CSI udn will die hitnergründe erfahren
 
Würd ich auch gerne sehen wo er aggresiv war
 
man kann fingerabdrücke entweder mim stoff im feuerlöscher oder mit handschuhen vermeiden^^

es sich einfach wegätzen oder wegbrennen funtzt auch nit, weils ja wieder mit nem indetifizierbaren fingerabdruck verheilt
 
Mit viel Phantasie höchstens, Selor...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück