Fingerabdrücke entfernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dies zum Beispiel...
Mir kommt das ein wenig spanisch vor... ich habe schwierigkeiten damit zu glauben, dass es nur rein interessenhalber ist...

wow du bist ihm also auf die schliche gekommen, respekt...dabei sollte doch keiner merken dass er ein neues leben als spionage-agent anfangen wollte....tja aber der 00-salor hat wie immer alles geregelt xD
 
Hmm, Fingerkuppen in Wachs tauchen? Habe ich als Kind imer gemacht :>
Sollte gut + billig + leicht klappen
smile.gif
 
einfach wie in smokin aces der söldner machen und die fingerkuppen bis auf die knochen abnagen
 
Dies zum Beispiel...
Mir kommt das ein wenig spanisch vor... ich habe schwierigkeiten damit zu glauben, dass es nur rein interessenhalber ist...
Das ist die Frage, wo hört der Datenschutz auf?
Als Gegenbeispiel: Nicht jeder der mit Proxy surft lädt auch schwarz runter, manche sorgen sich nur um Ihre Privatsphäre.
 
Dauerhaft entfernen ist denke ich nicht möglich. Selbst wenn man sich die Haut wegscheidet, wächst sie irgendwann wieder nach und die Fingerabdrücke sind wieder da.
 
Handschuhe an die Hände annähen lassen =D
 
Man verliert doch auch recht viel von seinem Tastsinn wenn man sich so verstümmelt. Das Ganze ist einfach Sinnfrei.
 
Bin Laborant.
Hab also einige Erfahrung mit dem weg ätzen von Fingerabdrücken, weil es halt im Laboralltag einfach mal passiert.

In der Regel wachsen die Dinger einfach wieder nach.
Ist trotzdem keine Angenehme sache.
 
also ich weis nur mit genug n64 zocken (spiele mit denen man den joystick dort 100mal drehen muss oder so) auch hin das sie etwas weg sind.
Aber da es nunmal nachwächst ist es eben etwas womit man mörder etc finden kann. und dies aus gutem grund.

ausser dem blut und den fingern ist glaubs nichts so eindeutig.
 
Hallo,
ich hab letztens den film hitman gesehen und musste dabei daran denken das man ja immer und überall fingerabdrücke hinterlässt und man anhand derer jeden schritt eines menschen verfolgen kann.

Im Film "Men in Black" entfernt Will Smith am anfang seine Fingerabdrücke, ich weiß das das nur eine sciencefiction komödie ist, allerding frag ich mich ob es generell möglich ist seine Fingerabdrücke dauerhaft zu entfernen um lästige vom staat bezahlte schnüffler abzuschütteln.

mfg jon_x
klar kann man Fingerabdrücke entfernen.wurde hier schon ein paar mal erwähnt:Säure, Feuer oder Finger abschneiden;)...
aber welcher Idiot würde sowas machen,zumal es besser wäre in bestimmten Fällen Handschuhe zu tragen,oder gar nachgemachte Fingerabdrücke zu verwenden(eine detailierte Anleitung dazu kannst du auf der Seite des Chaos Computer Clubs nachsehen)...
aber warum solltest du auch Fingerabdrücke verbergen wollen?
 
Er ist Paranoid und will sich vor IHNEN verstecken
happy.gif
 
In CSI Miami kam sowas schonmal ^^

da wurde einer ermordet, und man fand nur Fingerabdrücke, die frei von texturen waren.

am Ende ham sie einen Spieleentwickler verhaftet, weil der vom vielen Gamepad benutzen seine Daumen so abgerieben hatte, dass die Konturen weg waren ^^

also können sie einen auch ohne FIngerabdrücke festnageln ;D
 
In CSI Miami kam sowas schonmal ^^

da wurde einer ermordet, und man fand nur Fingerabdrücke, die frei von texturen waren.

am Ende ham sie einen Spieleentwickler verhaftet, weil der vom vielen Gamepad benutzen seine Daumen so abgerieben hatte, dass die Konturen weg waren ^^

also können sie einen auch ohne FIngerabdrücke festnageln ;D
Davon abgesehn ob das nun realistisch ist oder nicht sollte man amerikanischen Fernsehserien und/oder Filmen (und selbst verständlich auch denen von andern Ländern) nicht allzu viel Vertrauen schenken wenns um Realismus geht
wink.gif
 
Ich glaube Tipps gegen Paranoia wären hier echt sinnvoller als welche gegen Fingerabdrücke
 
Sagte ich n bissel weiter oben auch schon^^ Aber mehr so als scherz
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir nen Gamer-mousepad-Handschuh^^

Ihr wisst schon. Diese Handschuhe die, die Fingerkuppen verdecken um perfekte Reibungskraft herzustellen, oda so...
tongue.gif
 
Kleb doch Tixo über deine Fingerkuppen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück