K
Kangrim
Guest
Mit viel Phantasie höchstens, Selor...
Naja mir kahm es auch nicht grade freundlich rüber aber ist mir so ziemlich egal warum er es wissen will.
Mit viel Phantasie höchstens, Selor...
Dies zum Beispiel...
Mir kommt das ein wenig spanisch vor... ich habe schwierigkeiten damit zu glauben, dass es nur rein interessenhalber ist...
Das ist die Frage, wo hört der Datenschutz auf?Dies zum Beispiel...
Mir kommt das ein wenig spanisch vor... ich habe schwierigkeiten damit zu glauben, dass es nur rein interessenhalber ist...
ausser dem blut und den fingern ist glaubs nichts so eindeutig.
klar kann man Fingerabdrücke entfernen.wurde hier schon ein paar mal erwähnt:Säure, Feuer oder Finger abschneiden...Hallo,
ich hab letztens den film hitman gesehen und musste dabei daran denken das man ja immer und überall fingerabdrücke hinterlässt und man anhand derer jeden schritt eines menschen verfolgen kann.
Im Film "Men in Black" entfernt Will Smith am anfang seine Fingerabdrücke, ich weiß das das nur eine sciencefiction komödie ist, allerding frag ich mich ob es generell möglich ist seine Fingerabdrücke dauerhaft zu entfernen um lästige vom staat bezahlte schnüffler abzuschütteln.
mfg jon_x
Davon abgesehn ob das nun realistisch ist oder nicht sollte man amerikanischen Fernsehserien und/oder Filmen (und selbst verständlich auch denen von andern Ländern) nicht allzu viel Vertrauen schenken wenns um Realismus gehtIn CSI Miami kam sowas schonmal ^^
da wurde einer ermordet, und man fand nur Fingerabdrücke, die frei von texturen waren.
am Ende ham sie einen Spieleentwickler verhaftet, weil der vom vielen Gamepad benutzen seine Daumen so abgerieben hatte, dass die Konturen weg waren ^^
also können sie einen auch ohne FIngerabdrücke festnageln ;D