Theodaan
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
Ok fangen wir mit dem BL/heroism an:
Wenn mir mein Raidlead nicht vor dem Kampf mitteilen kann in welcher Phase / Boss-% BL gezündet wird (wenn überhaupt) dann such ich mir nne neuen Raid.
Sobald ich weiss WANN bl zum einsatz kommen soll werd ich den teufel tun als iwas zu stacken .. da das ja genau das ist was ich verhindern will.. STACKEN ..
das einzige was ich gestackt haben will ist das Haste todem .. ansosten weden Icy Veins/Bl/ und Tempo trank spereat! von einander gezündet da ein stacken von 2 dieser 3 effect AB unter 1 sec fallen lassen würd.
Zudem darfst du nicht vergessen dass ich automatisch mein Crit mithab .. und auf raidbuffed 44% komme als Arcan Mage (ohne Proccs etc.) ergo würden meine 2-3 Extra casts ja uch criten können....
PS. Grundlage für mich sind unbuffed 2,3k ZM alles was drunter ist sollte erstma ZM farmen bevor an Tempo gedacht werden sollt.
wenn du bei 44% Crit und 800 Haste auf 2300 Spell kommst, dann ist das zu wenig ZM! Ich komme mit 611 Haste auf fast 3100 Spell und habe nichtmal ein Spelltrinket equipt ( da hat der Drophase noch keine Eier für mich zurückgelassen
Wenn ich dazu komme, poste ich heute Abend mal unseren WOL Log von den Zwillingen im 25er HM, dann wird vll. etwas besser Sichtbar was ich meine
*Edit*
Wenn mir mein Raidlead nicht vor dem Kampf mitteilen kann in welcher Phase / Boss-% BL gezündet wird (wenn überhaupt) dann such ich mir nne neuen Raid.
Nunja, dann spielt ihr zu sehr nach Regel X. Ein Kampf ist immer einmalig. Natürlich kann man vorher ankündigen, das bei 30%, 40%, XX% der BL /HT gezündet wird..aber in 90% der Fällen passiert es, das es geau dann falsch wäre und die Raidleitung, welche ja mehr auf den Überblick achtet, den BL/HT doch eher oder später zünden lässt damit der nutzen effektiver ist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: