Finisher wie Blutung critten?

Valaz

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,

ich seh immer nur das an Ausweiden gemeckert wird, man soll doch lieber vergiften oder blutung verwenden. Aber kann Blutung eigentlich auch critten? Weil ich muss sagen das die Angaben von Blutung bissl schwach sind im Vergleich zu einem Schönen Ausweiden Crit.

Wo ich auch nicht schlau werde ist die Erklärug von Vergiften, braauche ich auf dem Ziel fiele Dosen tödliches Gift oderviele Combopoints? Und soviel Schaden machen das doch auch nicht?

MfG

Blutung ist für PvE sehr interessant, da es zB nicht durch den Rüstungswert des Bosses geschwächt wird und weiterticken kann, selbst wenn du nicht am Boss sein kannst. Über Zeit gesehen macht Blutung mehr Schaden, wie Ausweiden. Und so weit ich weiß, crittet Blutung nicht.

Bzgl. Vergiften brauchst du - nach meinem letzten Kenntnissstand - im Idealfall 5 Dosen tödliches Gift UND 5 Combopunkte.

Siehe auch: http://elitistjerks.com/f47/t24301-rogue_p...Finishing_Moves

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber im PVP sollte doch Ausweiden besser sein, oder?

Im PvP gibts kein Envenom/Vergiften, weil du da um Gottes Willen nicht mit Deadly auf den Waffen rumrennst.

Blutung allerdings sehr wohl.
So hältst du dir nervende Warris vom Leib; Ran + DMG + Blutung -> stiften gehen -> wiederholen.

blutung ist auch ein sehr guter Finisher bei Rogue-Rogue Duellen
smile.gif

So hältst du dir nervende Warris vom Leib; Ran + DMG + Blutung -> stiften gehen -> wiederholen.
Ja, Krüppelgift drauf und schön ausbluten lassen. Mies wirds dann nur, wenn 'nen Stun fehlschlägt und du Kniesehne + Verwunden frisst und der MS-Krieger dich dann mit 3-4 Schlägen aus den Latschen haut.
biggrin.gif

Im PvP gibts kein Envenom/Vergiften, weil du da um Gottes Willen nicht mit Deadly auf den Waffen rumrennst.

erstens, was ist stiften gehen ? =))

muss sagen das ich bis jetzt imemr auf einer hand deadly hatte =P auf der anderen krüppelgift, was sollte man stadessen nehmen un auf welcher hand?

Welches?

Ach Deadly Brew was seit der Beta schon nichtmehr mit Deadly Funktioniert und nur noch Crippling bei Instant/Wound und Mind Numbing draufhaut?

Nein auch damit hat keiner Deadly drauf...
Dafür kannste hier mit Wound + Mind Numbing rumlaufen und musst ned switchen.

Selbst wenn es noch gegangen wäre hättest du kein Deadly mehr drauf gehabt, denn das wäre durch Instant übertragen worden.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück