FiP - LED - Umfrage

Nutzt ihr LEDs als Beleuchtung?

  • Ja

    Stimmen: 12 54,5%
  • Nein

    Stimmen: 10 45,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Vixxa

Quest-Mob
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Kommentare
132
10. Klasse, Prüfung, Fächerinterne Prüfung. Kurz gesagt brauchen wir ne Umfrage.
Da wir im Team das Thema "Geschichte der Beleuchtung" haben und die LED da eine große Rolle spielt wird die oben gestellte Frage an euch gerichtet. Ob sichs dabei jetzt um diese kleinen Klicklichter (?) handelt oder um etwas anderes is Wurscht, es sollte nur nicht heißen das ihr mit dem Handydisplay irgendwas beleuchtet. FALLS es was zu ergänzen gibt und euch "Ja" oder "Nein" nicht reicht als Antwort dann könnt ihr das in Textform ergänzen.
 
Hier benutzt fast jeder LEDs.

Bei mir z.B. in folgenden Gegenständen

- Als Taschenlampe
- Im PC zum beleuchten
- Weihnachtsbeleuchtung
- etc. (die zahlreichen StatusLEDs in den Festplatten/Mäusen/Lautsprechern/Tastaturen erwähn ich mal nich *G* )
 
Du solltest die Umfrage irgendwie anders formulieren, so dass eindeutigere möglichkeiten gibt, denn wie schon gesagt benutzt jeder LED's in irgendeiner weise. Außerdem ist die Umfrage für eine FIP etwas zu einfach/kurz. Ich weiß jetzt nicht, wie dein Lehrer so ist, aber als ich meine FIP hatte, wäre die Antwort nur gewesen, dass das nicht das richtige niveau für eine FIP ist.
 
Du solltest die Umfrage irgendwie anders formulieren, so dass eindeutigere möglichkeiten gibt, denn wie schon gesagt benutzt jeder LED's in irgendeiner weise. Außerdem ist die Umfrage für eine FIP etwas zu einfach/kurz. Ich weiß jetzt nicht, wie dein Lehrer so ist, aber als ich meine FIP hatte, wäre die Antwort nur gewesen, dass das nicht das richtige niveau für eine FIP ist.

Joa, das denk ich mir auch. Allerdings haben wir in 20 Minute Brainstorming keine wirklich bessere Frage gefunden. :/
 
Du hättest ja auch Fragen können ob wir schon auf Energiesparlampen umgestiegen sind
Ist sowieso ein sehr aktuelles Thema
 
Energiesparlampen haben wir nicht großartig erwähnt. Die LED ist das großere, richtig große Thema das unseren Beitrag krönt, ergo wollten wir dazu auch eben ne Umfrage haben.
 
wenigstens gibts hier leute die weiterhelfen können
smile.gif
 
Zurück