Firefox 3 und sein Downloadmanager...

SireS

Rare-Mob
Registriert
15.11.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
4
Kommentare
313
Huhu ihr Tüftler,

ich lade grad die Aion OB runter und habe mich gefragt, ob ich das ganze pausieren kann (nutze den Firefox-integrierten Download) und auch bspw den PC ausmachen könnte und morgen oder übermorgen an der gleichen Stelle wieder anfangen kann?

Herzlichen Dank für konstruktive Beiträge
victory.gif


LG
SireS
 
Wenn du die Hauptseite offen lässt glaub ja, sonst komme Quelldatei nicht gefunden, aber garantieren kann ichs nicht.
 
Du kannst Dir oben in die Leiste den Button für die Downloads reinpacken.
Wenn Du dann Firefox neu startest, klickst Du da rauf und da siehste dann den Download vom Client. Da haste dann direkt daneben auch einen Button, mit dem Du den Download wieder aufnehmen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann Dir keiner so genau sagen, das liegt daran ob die Quelle bei der Du downlädst resuming unterstützt.
Auf gut deutsch, da hilft nur ausprobieren.

//Rafa
 
Zurück