Firefox Blueposts | Zuletzt reagiert?

Krebskolonist

Quest-Mob
Kommentare
7
HEyho zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit dem Firefox Browser und der Buffed Seite.

Wenn ich bei Buffed auf WoW klicke u alle News seh dann is bei Blueposts | Zuletzt reagiert die Nachrichten etwas nach untenverschoben ka wieso.

Bei Opera Internet Explorer usw is das net so.

Ich poste mal dazu ein Pic vieleicht kann mir einer helfen hab vor dem Update zum 3.6.6 Firefox deinstalliert und Ordner gelöscht.

Das nervt halt ein wenig weil wenn ich die letzte Nachricht anklicken möchte dann geht es net weil Sie bei den Topmeldungen rein geht.

Buffed??? loL?

Kann mir keiner helfen bei dem Problem? Wieso geht das ganz normal bei allen andern Explorern u bei Firefox net?
sad.gif

Hmm versteh ich net
sad.gif

Dann werde ich wohl die Tage nochma Firefox komplett runterhaun und alle Profile löscjen nur grad ka wie man die Profile löscht.

Wayne werde das schon packen. Vieleicht liegt es ja echt woanders ma sehn.

Wenn ich genau hinschau dann sieht es auch so aus als würde bei mir die Schrift Dick geschrieben sein und bei Zam normal und die Zeit eine Zeile weiter unten bei Zam wiederrum daneben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh... Browser-Cache mal geleert? Vielleicht wird eine CSS-Definition nicht korrekt interpretiert oder eine Datei nicht geladen.

Woran dann? So schauts in meinem FF (3.6.6) aus:

[attachment=10769:buffed_not_lol.jpg]

Keine Ahnung, bei mir siehts eben ebenfalls so aus.

Versuch mal alle Addons zu deaktivieren oder zur Not einfach eine Neuinstallation.

Hab nun alles gelöscht was geht von Firefox nach der deinstallation und trotzdem is es so wie vorher das nervt irgend wie. -.-

Oki bin nun schon ein bissel weiter!

Man kann im Firefox die schrieft ändern muss nun noch rausfinden was das standart is.

Der Fehler kommt wenn ich den Haken bei "Seiten erlauben von eigenen statt der oben gewählen Schriftarten erlauben" drin is.

Bei Extras - Einstellungen - Inhalt - Schriftarten/Farben - Erweitert.

Ka was ihr da drinne habt aber wenn ich die Schriftart vom Buffed nutze dann passiert das. Aber nur beim Firefox.

Wieso werden mir manche Seiten falsch angezeigt?
Diese Seiten halten sich häufig nicht an die gültigen Webstandards. Etwa Seiten, die mit Microsoft Frontpage erstellt wurden, nutzen einen Quellcode, der sich nur im Internet-Explorer richtig darstellen lässt. Da die meisten alternativen Browser (auch Firefox) das Ziel haben, sich an die gängigen Standards zu halten, zeigen sie solche Seiten nach den Webstandards an, was dann eben falsch aussieht.

Außerdem ist zu beachten, dass die Fehlerkorrekturen zwischen den verschiedenen Browsern unterschiedlich gut sind. So sind dem Internet-Explorer viele Fehler im Quelltext der Webseiten egal, während der Firefox weniger bzw. auch andere Fehlerkorrekturen vornimmt und bei kaputten Teilen des Quelltextes nicht rät, was der Ersteller der Seite vielleicht gemeint haben könnte, sondern eher den betroffenen Teil ignoriert.

Firefox verlangt also vom Webseitenbetreiber, dass dieser wenig Fehler macht, macht aber selbst bei der Darstellung der Seite (vorausgesetzt, der Code ist korrekt) auch weniger Fehler.

FirefoxWiki

Es scheint schon das es damit was zutun hat ka Zam oda jemand anderss kann ja mal schaun ob der Haken bei Firefox drin ist wenn net dann mal Probeweise reinmachn und schaun ob es dann auch so zerquetscht is. Wenn ja dann wird es wohl zum geposteten zutreffen denk ich.

Zurück