firefox plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barathur

NPC
Mitglied seit
25.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo,würde gern das firefoxplugin installieren für blasc.leider klappt es net wirklich
benutzte derzeitig 1.5 firefox

so siehts aus:klinke auf den download link von blascwebsite.dort steht dann plugin für firefox instalieren,ich bestätige und ja das wars.nichs passiert.habe es einfach nich im browser wie gewünscht.sollte firefox bestimmte einstellungen haben ums zu instalieren?
habe nämlcih seit inst von firefox nichs an diesen geandert,sprich original ebn.


oder gibts für härtefälle au nen alternativ link zum download?

danke für jede antwort MFG

Ps:sollte es schon mal irgentwo behandelt worden sein das thema,vielmals um entschuöldigung bitte.
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo,

also ich habs grad nochmal probiert, benutze auch Firefox 1.5 und es funktioniert wunderbar. Nachdem du bestätigt hast, kurz warten und dann oben in den Dropdownbox der Suchfunktion BLASC auswählen.
smile.gif
Besondere Einstellungen sind nicht nötig.
 
TE
TE
barathur

barathur

NPC
Mitglied seit
25.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hm,hassu recht.bin nur mal wider zu dämlich gewesen.
ach,man,kamer nix machen.müssen gucken zu


danke!!!!!!!!!

tread closed dan;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten