Musik im Ohr und Pixel im Auge ... NARF

LOLLLL...Du sagst es!
Auch Irrgarten kann bezaubernd schön sein *kicher*!

Ja, kann er. In der Heimat gibt es da einen, der ist der älteste in Europa, und recht unterhaltsam. Leider war er aber im letzten Jahr geschlossen, weil sie Probleme mit der Bepflanzung hatten. Zu viele Löcher in den Hecken und da sind die Kinder immer durch gekrochen. Aber er soll wohl schon wieder in Schuss sein ...

Bei allem Respekt, nettes tutorial, geht aber mit Audiograbber um 5 Million Klicks schneller als Du es hier bschreibst :) mfg saFe :blub: PS: und das geile an der Sache ist noch, Ihn gibt es in Deutsch ;) *lach*

Eigentlich wollte ich mich nicht für die Wahl des Weges rechtfertigen. Aber gut! Da ich mich wohl offensichtlich missverständlich ausgedrückt habe, hier die Erklärung:

Funktionen: (1)Video speichern (als Jäger und Sammler WILL ich auch das Video); (2)Video auch offline anschauen (deshalb der seltsame Player); (3)Video auf MP3 wandeln

@Mju --> direkte Aufnahe hat den Haken, dass - wenn das Video stockt - die MP3 verhunst ist. Also müßte man immer erst das Video vorher laden und dann nochmals abspielen und dabei aufnehmen. Und selbst wenn man nebenbei - so wie ich - immer noch andere Dinge am PC erledigt, dann kommt es manchmal auch zu Aussetzern. Von den Klickgeräuschen eines original eingestellten Windows spreche ich erst gar nicht. :)
@Safedisk2 --> Verbessere mich, wenn ich falsch liege, aber der Audiograbber ist doch nur zum Konvertieren, bzw zum Echtzeit aufnehmen gedacht. Damit hätte man unter Umständen die gleichen, oben schon beschriebenen Probleme. (Video komplett speichern ist damit doch auch nicht möglich?)

Ich denke die oben beschriebene Variante ist wirklich einfach durchführbar und birgt die wenigsten Klippen.

Zurück