Firefox Problem

Redak

Rare-Mob
Kommentare
187
Hey ich hab seit knapp 2 tagen mit meinem Firefox das Problem das meine Chronik nichmehr gespeichert wird und ich nich auf den zurück button klicken kann (was wohl zusammenhängt)
weiß da einer was zu oder kann helfen?
neu installiert hab ic hschon
heut morgen gings kurzzeitig,dann wieder nich
mfg
redak

hmm kann dir bei deinem problem nich richtig helfen

aber mein tipp: Google Chrome benutzen un firefox in die ecke schmeissen.
hatte mit firefox auch probleme mit diversen seiten die nich funktioniert haben.un chronik geht au^^

Genau - bei Google Chrome kann Deine Chronik nicht verloren gehen - schiesslich wird die direkt mit Google abgeglichen. Natuerlich nur zu Deiner Sicherheit
hmmm.gif

Nein im Ernst: Geh einfach unter "Tools -> Options" in die Einstellungen fuer "Privacy" und der erste Punkt dort bestimmt wie lange die Chronik bei Dir gespeichert wird. Hast Du den Punkt abgewaehlt, wird die Chronik garnicht gespeichert.

Genau - bei Google Chrome kann Deine Chronik nicht verloren gehen - schiesslich wird die direkt mit Google abgeglichen. Natuerlich nur zu Deiner Sicherheit
hmmm.gif

Nein im Ernst: Geh einfach unter "Tools -> Options" in die Einstellungen fuer "Privacy" und der erste Punkt dort bestimmt wie lange die Chronik bei Dir gespeichert wird. Hast Du den Punkt abgewaehlt, wird die Chronik garnicht gespeichert.
is alles aktiviert deswegen wunderts mich ja so...muss wohl wirklich browser wechseln owohl ich da mal garkein bock drauf hab

Also Firefox das unbekannte Wesen
smile.gif

Du solltest mit deiner Frage zu einer Firefox Fangemeinde gehen.
ich hatte das Problem das kein "mailto" mehr funzte. ich klickte drauf und nix ging.

nach langen googlen habe ich rausgefunden dass in der "about:config" (gibt man in die adresszeile ein) der eintrag:
network.protocol-handler.external.mailto; auf false anstelle auf true stand.
Man hatte keine Möglichkeiten diesen Wert über das normale menue zu ändern.
Schuld für diese Änderung war das Office 2007 Packet (juhu)

Vielleicht hat sich da bei Dir auch etwas verstellt...

so long
grüssle

Zurück