hi leute,
seit ein paar tagen ist meine Zonealarm Firewall nicht mehr aktiv und das eigenartige ist das sie vollständig von meinem PC weg ist ohne das ich selbst sie deinstalliert hab. eine neu installertion macht der auch nicht mehr, statt dessen bekomm ich ne fehlermeldung: Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen die den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültige Windows Installer-Patchpaket handelt. herundergeladen hab ich es, wie immer wenn ich es mal neu installiern muß, unter www.chip.de. Ich hatte da auch noch nie probleme gehabt. bin anschließend mal auf die HP des herstellers gegangen und da werden irgendwie nur 15 tage trial versionen angeboten. hat da noch jemand probs mit?
seit ein paar tagen ist meine Zonealarm Firewall nicht mehr aktiv und das eigenartige ist das sie vollständig von meinem PC weg ist ohne das ich selbst sie deinstalliert hab. eine neu installertion macht der auch nicht mehr, statt dessen bekomm ich ne fehlermeldung: Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen die den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültige Windows Installer-Patchpaket handelt. herundergeladen hab ich es, wie immer wenn ich es mal neu installiern muß, unter www.chip.de. Ich hatte da auch noch nie probleme gehabt. bin anschließend mal auf die HP des herstellers gegangen und da werden irgendwie nur 15 tage trial versionen angeboten. hat da noch jemand probs mit?