Firewall

Smoleface

Dungeon-Boss
Kommentare
89
Hallo

Kann mir einer sagen wie ich die Firewall deaktivieren kann? Ich dachte das wäre das "Antivir Guard". Aber irgendwie ist es das doch nicht. Da mein Patch 3.0.2 sehr lahm lädt und noch dazu steht das sie eben hinter einer Firewall ist.

Bitte um Hilfe

PS: Es ist nur für etwa 8h.

Grüsse$

edit: habe jetzt die firewall ausgeschaltet, aber da steht immernoch sie stehe hinter einer firewall... wiesooo? -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird die Firewall von deinem Router sein. Du musst die nötigen Ports freigeben, damit er ungehindert downloaden kann. Welche Ports das im einzelnen sind, sollte irgendwo auf der Wow-Homepage stehen.

Das wird die Firewall von deinem Router sein. Du musst die nötigen Ports freigeben, damit er ungehindert downloaden kann. Welche Ports das im einzelnen sind, sollte irgendwo auf der Wow-Homepage stehen.

und wo stelle ich das genau ein?

habe den download so gegen 13:00 gestartet, komme grad heim und sehe lächerliche 50%...

Mehr Infos brauch die Welt, und insbesondere das Techforum^^

Betriebssystem und Router wären schon mal ein Anfang...

Also ich weiß ja nicht mal, ob du einen Router hast:)

Aber es hört sich danach an, als ob genau das dein Problem ist. Vielleicht mal in der Command Shell "ipconfig" eingeben und dir die IP merken, welche unter Gateway zu finden ist. Diese dann im Browser eingeben und du solltest im Menü deines Modems oder Routers landen.

Sollte es ein Router mit Firewall sein, dann solltest du dort irgendwo auf einen Eintrag stoßen, der ähnlich wie "Port Forwarding" heißt. Und genau dort gibst du die Ports frei, welche Blizz für die Datenübertragung nutzt. Und dann sollte das laufen.

Vielleicht sagst du uns erstmal, was du für Hardware nutzt. Ist ein Router vorhanden? Ja, nein, vielleicht? Oder doch Modem?

Zurück