Fl schon generft

Pâlarius

NPC
Kommentare
5
Hi,
wollte mal Wissen ob schon jemand was gemerkt hat wegen den angeblichen Fl nerft am 19.9.2011??
Wenn ja was wie warum?
Mfg

wir haben zwar den 19.09... aber im bluepost stand das AB der woche generft wird, nicht dass sofort am 19.09 generft wird...

hinzu kommt.. glaubst du ernsthaft, dass schon jemand raiden war? es ist noch nicht mal 12 uhr ^^

19.9. ja, aber das startet ja alles immer im amiland, also dann wohl ab morgen hier zu spüren. außerdem sollte das per changelog angekündigt werden.

wir haben zwar den 19.09... aber im bluepost stand das AB der woche generft wird, nicht dass sofort am 19.09 generft wird...

hinzu kommt.. glaubst du ernsthaft, dass schon jemand raiden war? es ist noch nicht mal 12 uhr ^^

Ja denke schon da es auch Leute bzw Gilden gibt die frühs-Mittags raiden gehen z.b Schichtarbeiter Gilden^^
Sowas gibs auch.... hätte ja sein können das schon was bekannt ist.
Mfg

Ist der Hotfix denn schon drauf? Ich weiß, dass sie einen Hotfix ohne einen Serverneustart aufspielen können, doch die Meldungen widersprechen sich im Forum ja regelrecht.

Eine klare Aussage zwischen den ganzen Beleidigungen zu finden ist nicht leicht

Kann einer von euch den definitiv sagen, dass der Hotfix draußen ist? Der ID-Reset ist ja quasi vollzogen.

Ich war gegen kurz vor drei bei Bethtilac und sie hatte die gleiche HP wie gestern Abend. Hat sich wohl noch nix getan, aber es kann auch noch so sein wie in Amiland das es mittendrin aktiv wird.

war heute früh mit kumpel in fl... ja sie sind jetzt genörvt ^^ ... weniger life

Seht ihr was ich meine xD also die beiden Beiträge über mir.....

Wir waren gestern abend unterwegs und alles ist generft worden. Steamroll über 6/7 HM in etwas mehr als 2h, weil wir zwischendrin auch Pausen gemacht haben. Spaß = null.

Shannox macht keinen Schaden mehr.
Rhyolith stolpert fast von selbst.
Alysrazors Tornados sind so langsam, da könnte ne Schildkröte ausweichen.
Majordomo ist einfacher als im NM vorm Nerf.
Beth'tilac war eh schon kastriert und wurde es noch mehr.
Einzig Baleroc war nervig, weil die blöden Mechaniken immer noch wirken.

http://wowdata.buffed.de/?i=42907

Das sollte deine Probleme wohl lösen. Ich würd nun als MM leveln, wenn du keine Geisterbestie fuer Selfheal hast.

Zurück