TE
TE
Darksaruman
Guest
Natürlich ist sie inhaltlich anders da ihr eine andere Legion seid.
nur ein paar beispiele...
Triarii: Hallo zusammen,
BilligeKopie: Hallo zusammen,
T: wir suchen derzeit weiterhin nach
B: wir suchen derzeit weiterhin nach
T: maximal 3 feste Raid/PvP Tage
B: maximal 3 feste Raid/PvP Tage
T: Wir wollen jeglichen zur Verfügung stehenden Content erfolgreich bestreiten,
B: Wir wollen jeglichen zur Verfügung stehenden Content erfolgreich bestreiten,
T: Die Legion wird von einem Legionsrat geleitet welcher aus 3 Spielern besteht welche Gleichberechtigt die Geschicke der Legion entscheiden
B: Die Legion wird von einem Legionsrat geleitet welcher aus 5 Spielern besteht welche Gleichberechtigt das Vorgehen der Legion entscheiden
T: Wir suchen Erwachsene Mitspieler für unsere Legion die über MMO Erfahrung im Bereich Raid PvE und/oder PvP verfügen und keine Lust haben für einen Qualitativ hochwertigen Raidbetrieb ihre komplette Freizeit zu opfern. Mindestalter für einen Beitritt wird somit bis auf Ausnahmefälle 20 Jahre sein.
B: Wir suchen vernünftige Mitspieler für unsere Legion die über MMO Erfahrung im Bereich Raid PvE und/oder PvP verfügen und keine Lust haben für einen Qualitativ hochwertigen Raidbetrieb ihre KOMPLETTE Freizeit zu opfern. Mindestalter für einen Beitritt wird somit bis auf Ausnahmefälle 18 Jahre sein.
T: Nach der Annahme eurer Bewerbung werdet ihr im Anwärterstatus verbleiben bis ihr euch als würdiges Mitglied unserer Legion ausgezeichnet habt.
B: Nach der Annahme eurer Bewerbung werdet ihr Anwärter bleiben.Bis die Legionsleitung euch in den nächst höheren Rang hebt.
Ich glaube Ell hat für diesen Text mind. 2h lang gesessen um ihn vernünftig auszuformulieren usw...
Ich finde es eine unverschämtheit ihn auf diese weise zu "verhunzen"
und jetzt bitte einen "hast du nix besseres zu tun / get a life" flame, danke
- Hallo zusammen - könnte auch "NIX" schreiben
[*]3 Raid tage jo sry das wir nicht 4 oder 2 tage haben
[*]Jeden Content sollte ich Bereich schreiben ? hört sich doof an und wir wollen den gesamten CONTENT
[*]Ja wir haben 5 nicht 3 im Legionsrat die Gleichberechtigt sind daher ist es ja ne ungerade Zahl
[*]Ja suchen Leute die nicht ihre ganze Freitzeit opfern und ü 18 sind wenn ihr ü20 Nehmt is das doch ok oder soll ich miese Gamer suchen ohne MMO Erfahrung die 12 Jahre alt sind? und mit anderen arbeitenden Leuten die abends ab 19.00-23.00 oder länger on sind ?
[*]Jo soll ich nen Neuling gleich als Raidlead einsetzen?
- Jede Gilde was erreichen will ZIELE
- Jede Gilde in Aion als LEGION bezeichnet wird
- Jede Gilde den gesamten CONTENT will
- Jede Gilde sucht Member MIT MMO ERFAHRUNG oder wollt ihr mit noobies los ?
- Jede Gilde steckt eine Sturktur in seine Post - Zeile-Was sie bieten kann-Was sie suchen- Wie sie es angehen ist überall gleich
- Jede Gilde hat einen Gildenrat (Legionrat)
- Jede Gilde hat Ränge wie Neuling Anwärter Mitglied Verteran Offizier usw.
Hab mir auch mal 2 Std Zeit genommen...
Nur das nicht noch mehr kommen da der Post in 4 Zeilen ihrem ähnlich sei, und mir auch noch die Ohren vollheulen.
Zuletzt bearbeitet: