Flame

• Ersteller Ersteller Darksaruman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist sie inhaltlich anders da ihr eine andere Legion seid.

nur ein paar beispiele...

Triarii: Hallo zusammen,
BilligeKopie: Hallo zusammen,

T: wir suchen derzeit weiterhin nach
B: wir suchen derzeit weiterhin nach

T: maximal 3 feste Raid/PvP Tage
B: maximal 3 feste Raid/PvP Tage

T: Wir wollen jeglichen zur Verfügung stehenden Content erfolgreich bestreiten,
B: Wir wollen jeglichen zur Verfügung stehenden Content erfolgreich bestreiten,

T: Die Legion wird von einem Legionsrat geleitet welcher aus 3 Spielern besteht welche Gleichberechtigt die Geschicke der Legion entscheiden
B: Die Legion wird von einem Legionsrat geleitet welcher aus 5 Spielern besteht welche Gleichberechtigt das Vorgehen der Legion entscheiden

T: Wir suchen Erwachsene Mitspieler für unsere Legion die über MMO Erfahrung im Bereich Raid PvE und/oder PvP verfügen und keine Lust haben für einen Qualitativ hochwertigen Raidbetrieb ihre komplette Freizeit zu opfern. Mindestalter für einen Beitritt wird somit bis auf Ausnahmefälle 20 Jahre sein.
B: Wir suchen vernünftige Mitspieler für unsere Legion die über MMO Erfahrung im Bereich Raid PvE und/oder PvP verfügen und keine Lust haben für einen Qualitativ hochwertigen Raidbetrieb ihre KOMPLETTE Freizeit zu opfern. Mindestalter für einen Beitritt wird somit bis auf Ausnahmefälle 18 Jahre sein.

T: Nach der Annahme eurer Bewerbung werdet ihr im Anwärterstatus verbleiben bis ihr euch als würdiges Mitglied unserer Legion ausgezeichnet habt.
B: Nach der Annahme eurer Bewerbung werdet ihr Anwärter bleiben.Bis die Legionsleitung euch in den nächst höheren Rang hebt.

Ich glaube Ell hat für diesen Text mind. 2h lang gesessen um ihn vernünftig auszuformulieren usw...
Ich finde es eine unverschämtheit ihn auf diese weise zu "verhunzen"

und jetzt bitte einen "hast du nix besseres zu tun / get a life" flame, danke

• Hallo zusammen - könnte auch "NIX" schreiben
    [*]3 Raid tage jo sry das wir nicht 4 oder 2 tage haben
    [*]Jeden Content sollte ich Bereich schreiben ? hört sich doof an und wir wollen den gesamten CONTENT
    [*]Ja wir haben 5 nicht 3 im Legionsrat die Gleichberechtigt sind daher ist es ja ne ungerade Zahl
    [*]Ja suchen Leute die nicht ihre ganze Freitzeit opfern und ü 18 sind wenn ihr ü20 Nehmt is das doch ok oder soll ich miese Gamer suchen ohne MMO Erfahrung die 12 Jahre alt sind? und mit anderen arbeitenden Leuten die abends ab 19.00-23.00 oder länger on sind ?
    [*]Jo soll ich nen Neuling gleich als Raidlead einsetzen?​

• Jede Gilde was erreichen will ZIELE
  • Jede Gilde in Aion als LEGION bezeichnet wird
  • Jede Gilde den gesamten CONTENT will
  • Jede Gilde sucht Member MIT MMO ERFAHRUNG oder wollt ihr mit noobies los ?
  • Jede Gilde steckt eine Sturktur in seine Post - Zeile-Was sie bieten kann-Was sie suchen- Wie sie es angehen ist überall gleich
  • Jede Gilde hat einen Gildenrat (Legionrat)
  • Jede Gilde hat Ränge wie Neuling Anwärter Mitglied Verteran Offizier usw.

Hab mir auch mal 2 Std Zeit genommen...
jester.gif
um den Post nach wunsch des Pöpel umzuarbeiten, so hoffe ich ohne jeglich Ähnlichkeit zu anderen.
Nur das nicht noch mehr kommen da der Post in 4 Zeilen ihrem ähnlich sei, und mir auch noch die Ohren vollheulen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch mal 2 Std Zeit genommen... und einen Post, so hoffe ich ohne jeglich Ähnlichkeit zu anderen geschrieben.

Ach, das hast du also auch mal?
Ist ja cool von dir das du tatsächlich auch manchmal eigene Sachen unter deinem Namen im Internet vorstellst und nicht nur geklaute Dinge kopierst, minimal veränderst und als selbst ausgedacht verkaufst!

PS:
Hoffe wenn das nich Grund genug für einen Close ist sind es die mehr als zwei Push's pro zwei Wochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute von Triarii, nehmt es doch einfach als Kompliment, dass ihr etwas Schönes geschrieben habt was andere als so wertvoll erachten, dass sie es kopieren wollen.

Und jetzt pscht sonst schliest euch Pente den Beitrag, der kennt da in letzter Zeit keinen Spaß mehr
rolleyes.gif

freue mich das du schon seit 1 Jahr Aion spielst und mit deiner Gilde die denke ich mal auch schon lang am Start ist dort was erreicht hast ,
nur leider ist mein Chinesisch nicht besonderst und daher habe ich mich etwas schwer getan und erst seit ca 2 Monaten meinem Interresse nachgegeben.

spiel erst seit der euro beta
smile.gif
habe mich jedoch vorher schon viel damit beschäftigt und regelmäßig bei aionsource usw vorbeigeschaut, sollte eher scherzhat gemeint sein, sry wenn das verletzend rüberkam :/

spiel erst seit der euro beta
smile.gif
habe mich jedoch vorher schon viel damit beschäftigt und regelmäßig bei aionsource usw vorbeigeschaut, sollte eher scherzhat gemeint sein, sry wenn das verletzend rüberkam :/

Jo np
smile.gif

Jo ist mom viel los hier, jeder denkt er schenkt dem anderen eine ein um besser da zu stehen und die meisten Affen haben nicht mal was damit zu tun und machen einfach nur mal unüberlegt den Mund auf um Luft abzulassen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo np
smile.gif

Jo ist mom viel los hier, jeder denkt er schenkt dem anderen eine ein um besser da zu stehen und die meisten Affen haben nicht mal was damit zu tun und machen einfach nur mal unüberlegt den Mund auf um Luft abzulassen.

Nein, du hast einfach komplett den DieTrirari Text kopiert und eingefügt, erst mit der Zeit hast du ihn leicht abgeändert, aber es war immernoch fast der selbe Text, nur ein paar Zahlen wurden geändert.

Erst seit vorhin ist es wohl ein eigener Text.

sad.gif
wenn ich Zeit finde werde ich auch Dich bemitleiden

Wer bist du überhaupt? Sagt mal geht euch einer ab wenn ihr jeden Post zu flamt um genug Beiträge zu haben yay ich bin der 300 Beitrags Jonny ......

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es wenn alles jetzt ruhig sind, und das thema über geklaute texte in ruhe lassen? hier geht es einzig und allein um die gilde nicht um diskussionen, wer sich angesprochen fühlt soll sich bewerben, und wer nicht der solls lassen. sollte euch die threaderstellung und der verlauf nerven, meldet es und die mods werden entscheiden ob er für ein paar wocheng eschlossen wird (wie bei der wave).

Danke Dir Klunker für die Aussprache, jedoch hat sich das erledigt. Solln die Kids sich hier austoben dazu ist es ja nun nen Flame Post geworden Gildenwerbung ist hier nicht möglich ;( es gibt immer Affen die es entweder besser wissen oder nur aus langerweile Flame. Schade das auch Wavepower ein solches Schicksal erleiden musste finde das Traurig !
Nur Leute die sich mit der Anzahl ihrer Post beweisen und nur in Flame zu finden sind haben meiner Meinung keine weiter Aufmerksamkeit und Plattform verdient.
Andere die ihre Post in gefahr sehen weil andere eine gleich sturktur nutzen weil sie gut ist. Und dennoch nichts zu tun haben ausser die zu genießen sondern flame den das macht MMO ja aus KIDYFLAME inc.
Da nun genug Platz hier ist euch GL beim Flame
smile.gif
bis der Post zu ist.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie frag ich mich grad wo das Problem ist...... die geistigen Ergüsse der offiziellen Triariitexte stammen aus meiner Feder und mich juckt das in keinster Weise wenn sich jemand an meinen Texten bedient (gut ne Quellenangabe wär nice gewesen aber sei es drum) wenn ich demjenigen damit eine Hilfe sein konnte ist das doch ne feine Sache.

Allerdings wie schon erwähnt dürfte es fraglich sein wieviel Substanz hinter der Geschichte steckt. Ein Gildenleiter der bei so ner Kleinigkeit wie den paar Posts hier schon den Kopf in den Sand steckt der hat eindeutig keine Muchas Maracas. Auch schnippische Antworten die maximal einen extrem seichten Sarkasmus enthalten machens nicht besser.

Aber najo mal sehen vielleicht finde ich nach meinem Assa FAQ Projekt mal Zeit um Gildenleitungscoachings via TS anzubieten.

Nur mal so, wer hat den hier geflamed?
Habe grade nochmal den gesamten Thread überfolgen und keinen einzigen Flame gefunden.
Allerdings hast du bereits auf Klunker's Hinweis ,dass Aion schon länger draussen ist recht schnippisch reagiert, kann also gut sein ,dass du dich durch den Hinweis auf den gestohlenen Text beleidigt fühlst...ein wenig zu empfindlich für ein offizielles Forum, hättest du das in weniger netten Foren gemacht, wer weiß was du jetzt über die Welt denken würdest.

Da ich kein Gildenlead bin sehe ich da wenig probleme. Nur habe ich keine große Lust mir von derartigen Idioten meine Lust nehmen zu lassen.
Da ich hier angemeldet bin dachte ich mir einfach das ich hier auch mal was für die Gilde poste.

Selbst "Onkel Ell" hat kein Prob damit wenn mein Post strukturen übernimmt und sie einsetzt weil sie gut gemacht sind und unsere eingenen Gildeninternen Vorstellung einfließen lässt.
Frage ich mich schon warum MR MuhKuh der Held der 300 Post Erfolge sowie der ein oder andere sich daraus einen Flame Post basteln.
Sie haben weder interresse an dem Game noch an Gilden, sondern suche nur einen Grund ihren geistigen Dünnschieß loszuwerden.
Was Klunger angeht denke er ist mit unter einer derer die das ganze werde Böse gemeint noch so verstanden hat er ist einer der Neutralen die ein Forum so nutzen wie es gedacht ist

Ich hoffe das Triarier ihre Member finden. Der Rest wird sich ohnehin in Game finden
smile.gif
hoffe man sieht sich hab mal bischen bei euch geschaut wird sicherlich interresant !

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht, niemals und erst recht nicht in diesem Thread geflamed, also hör auf so einen Müll über mich zu schreiben.
Auf deine Post Zahl bin ich zu sprechen gekommen weil du Norjena angemacht hast wer sie den sei. Zur Info: Sie ist ein Bestandteil dieser Foren-Com, ganz im Gegensatz zu dir. Du hast bisher in zwei verschiedenen Threads in diesem Forum + einem uralten AoC Thread etwas geschrieben. Merkst du vielleicht wie unsinnig und unangebracht deine Frage war?
Derjenige der sich hier am wenigsten angemessen verhält bist ohne Zweifel du.

Ich werde hier nicht mehr weiter schreiben, da ich damit die von Pente aufgestellten Regeln zur Erstellung von Gildenthreads missachte.

Edit: Ich mag aber meinen Avatar
cry.gif

Edit2:
Ach, das hast du also auch mal?
Ist ja cool von dir das du tatsächlich auch manchmal eigene Sachen unter deinem Namen im Internet vorstellst und nicht nur geklaute Dinge kopierst, minimal veränderst und als selbst ausgedacht verkaufst!
Gut, das ist heftiger Sarkasmus, aber das einzige was ich hier angegriffen habe ist seine Behauptung den minimal veränderten Triarii (hoffe das scheibt man so) Artikel selbst verfasst zu haben. Auf seine freche Aussage alle Gildenartikel seien sich so ähnlich das das anscheinend bloß Zufalls sei (wer den Inhalt des Artikels vor der Veränderung nicht kennt kann das ignorieren was ich hier schreibe) finde ich das definitiv nicht beleidigend.
Flamen ist für mich sowas:
[...], sondern suche nur einen Grund ihren geistigen Dünnschieß loszuwerden.)
[...]jeder denkt er schenkt dem anderen eine ein um besser da zu stehen und die meisten Affen haben nicht mal was damit zu tun und machen einfach nur mal unüberlegt den Mund auf um Luft abzulassen.

Edit3^^:
Solltest du nach wie vor den Grund für den schlechten Eindruck den du (und damit leider stellvertretend für die gesamte Gilde) hier hinterlassen hast lies dir den Post von Balaneth weiter unten durch.

Da ich kein Gildenlead bin sehe ich da wenig probleme. Nur habe ich keine große Lust mir von derartigen Idioten meine Lust nehmen zu lassen.
Da ich hier angemeldet bin dachte ich mir einfach das ich hier auch mal was für die Gilde poste.
Ich hoffe das Triarier ihre Member finden. Der Rest wird sich ohnehin in Game finden
smile.gif
hoffe man sieht sich hab mal bischen bei euch geschaut wird sicherlich interresant !

Zuerst, du hast einen Gildenthread mit fast keinen Infos aufgemacht, ok ist deine Sache, nur hat jemand (freundlicherweiße) dich darauf angesprochen das so etwas keine gute Werbung darstellt (war also eine Hilfestellung).

Darauf hast du bereits leicht gereizt reagiert, statt kurz ein paar Dinge dazuschreiben hast du einfach den Text einer andere Gilde geklaut und erst am nächsten Tag die Links rausgemacht und geändert. Sobald du darauf angesprochen wurdest (auch zurecht weil es einfach unfair gegenüber anderen ist welche sich die Mühe machen) und wurdest auf der Stelle beleidigend.

Und jetzt erst nachträglich kam Eldi und hat gesagt das es Ok ist...was wäre wenn es ihm nicht gefallen hätte? Hättest du ihn dann gelflamet er soll den Text verschlüsseln damit ihn niemand klaut?

Dein Verhalten ist ganz sicher nicht angebracht, wir haben Kritik geübt die nichtmal böse gemeint war (zu Beginn) was meinst du wenn hier jemand reinkommt und den Triari Thread liest und dann deinen, die denken sich doch...wtf wasn das fürn Saftladen die schaffen es nichtmal einen eigenen Text zu tippen.
Das ist keine Werbung sondern gut um Leute zu verscheuchen...das du auf solche Kritik dermaßen übertrieben reagierst und Leute anmachst zeugt auf keinen Fall von Kritikfähigkeit.

Ansonsten halte ich mich an Redsnapper, auch wenn es kein Gildenthread mehr ist halte ich mich fern, will durch eigentlich gut gemeinte Kritik keine Forenpause riskieren.

Zuerst, du hast einen Gildenthread mit fast keinen Infos aufgemacht, ok ist deine Sache, nur hat jemand (freundlicherweiße) dich darauf angesprochen das so etwas keine gute Werbung darstellt (war also eine Hilfestellung).

Darauf hast du bereits leicht gereizt reagiert, statt kurz ein paar Dinge dazuschreiben hast du einfach den Text einer andere Gilde geklaut und erst am nächsten Tag die Links rausgemacht und geändert. Sobald du darauf angesprochen wurdest (auch zurecht weil es einfach unfair gegenüber anderen ist welche sich die Mühe machen) und wurdest auf der Stelle beleidigend.

Und jetzt erst nachträglich kam Eldi und hat gesagt das es Ok ist...was wäre wenn es ihm nicht gefallen hätte? Hättest du ihn dann gelflamet er soll den Text verschlüsseln damit ihn niemand klaut?

Dein Verhalten ist ganz sicher nicht angebracht, wir haben Kritik geübt die nichtmal böse gemeint war (zu Beginn) was meinst du wenn hier jemand reinkommt und den Triari Thread liest und dann deinen, die denken sich doch...wtf wasn das fürn Saftladen die schaffen es nichtmal einen eigenen Text zu tippen.
Das ist keine Werbung sondern gut um Leute zu verscheuchen...das du auf solche Kritik dermaßen übertrieben reagierst und Leute anmachst zeugt auf keinen Fall von Kritikfähigkeit.

Ansonsten halte ich mich an Redsnapper, auch wenn es kein Gildenthread mehr ist halte ich mich fern, will durch eigentlich gut gemeinte Kritik keine Forenpause riskieren.

• 1 hab ich mich bedankt für die Hilfestellung. Auch wenn es 1 Tag später kamm bin nicht 24 std täglich hier online (Ach SIN danke auf den Hinweis der mageren Gildenbeschriebung Und so grün wie die page ist das Game ja Gott sei dank auch nicht ....)
  • 2 hab ich nur die Sturktur des Post übernommen nicht den ganzen text
  • 3 hab ich bis zum vorletzten niemand beleidigt und wer sich da angesprochen fühlt weiss selbst warum (Sie haben weder interresse an dem Game noch an Gilden, sondern suche nur einen Grund ihren geistigen Dünnschieß loszuwerden.)
  • 4 wenn jeder denkt er müsse seinen Senf dazugeben könnt ihr das gern tun ich bin raus

Zuletzt bearbeitet:
  • 1 hab mich mich bedankt für die Hilfestellung. (Ach SIN danke auf den Hinweis der mageren Gildenbeschriebung Und so grün wie die page ist das Game ja Gott sei dank auch nicht ....)
  • 2 hab ich nur die Sturktur des Post übernommen nicht den ganzen text
  • 3 hab ich bis zum vorletzten niemand beleidigt (Sie haben weder interresse an dem Game noch an Gilden, sondern suche nur einen Grund ihren geistigen Dünnschieß loszuwerden.)
  • 4 wenn jeder denkt er müsse seinen Senf dazugeben könnt ihr das gern tun ich bin raus

Schreib mich bitte mal an, werde deine Legion in den kleinen FAQ einfügen, auch wenn ich die Vermutung habe mich vergeblich zu bemühen, liest sowieso niemand. Werde wohl die Tage ein kleines Update machen müssen um es ... Casualfreundlicher ... zu machen.

Ahja @ redsnapper, wenn das hier:
"Ach, das hast du also auch mal?

PS:
Hoffe wenn das nich Grund genug für einen Close ist sind es die mehr als zwei Push's pro zwei Wochen."

kein Flame ist, dann will ich nicht wissen was einer ist. Sarkasmus der härtesten Art nicht als Flame zu bezeichen finde ich mutig.

Die Sturktur ist nahezu gleich ja
Inhaltlich jedoch anderst
ka wo Leute immer suchen um andere zu flame
aber will euch ja nicht den Spass nehmen, ihr scheint ja sonst nichts zu haben, mit was ihr euch beschäftigen könnt

Ich finde es kritikwürdig dass du nach Tja's Beitrag sofort mit "euch" und "Leute" verallgemeinerst, Darksaruman.
Ebenfalls denke ich dass Vokabular wie "geistiger Dünnschiss" eine negativ rück-koppelnde Wirkung hat.
Was du betrieben hast nennt man im Englischen plagiarism und ist im Grunde strafbar, da es Diebstahl geistigem Eigentums ist.
Auf einer Universität wärst du für diese Tat im Regelfall des Studienplatzes verwiesen worden,
und bei einer wissenschaftlichen Arbeit, hättest du einen Gerichtsprozess am Hals.
Du hättest a) den ursprünglichen Author um Erlaubnis zur Übernahme der Struktur bitten müssen und b) hättest es in deinem Post klar vermerken müssen.
Dann hätte niemand meckern können.
Auch im Internet gehört dies einfach zur Etiquette.

Vielleicht empfindet ihr das als zu pingelig, aber wenn ihr euch schon so darüber ankeift, denke ich nicht dass es euch gänzlich egal ist.
Also nehmt die Informationen die ich euch nahelegen wollte bitte zu Herzen. Zumal dies Informationen sind die vorallem im wirklichen Leben relevant sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück