Flammenschlund mit 80

$torm

NPC
Kommentare
3
moin moin, ist es nicht mehr möglich mit lvl80 in den Flammenschlund zu gehen? Hab das jetzt solo und in Gruppe versucht, geht nicht, als wenn das Portal garnicht da wäre. GM hat seit zwei Tagen auch nicht geschaft mal das Ticket zu beantworten. Hat irgend jemand einen Plan obs generell nicht mehr mit 80 geht oder ist das nur ein Bug. Mfg

Hast du die Questreihe um die Befreiung von Unterstadt beendet? Falls nein, mach das mal :-)

geht.
einfach rein gehen.
habe nie eine quest für/in uc gemacht und ich kann rein

befreiung von uc? meint ihr die q-reihe mit der pforte des zorns? (gibs die denn noch, oder verschwindet die erst mit cata?)
hat doch auch nichts mit flammenschlund zu tun, oder doch?

Da der Flammenschlund Eingang in OG liegt und OG mit der Questreihe instanziert und verändert ist, doch es hat was damit zu tun!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, da is tatsächlich was dran...aber ich denke das würde er merken, weil während der q-reihe is OG ja im Grunde eher unbrauchbar ;-)

und außerdem...gibt es die q-reihe denn jetzt überhaupt noch? blizz wollte sie doch entfernen und OG is ja nu auch total verändert usw...

Ich meine, dass es die Questreihe nicht mehr gibt.

ich war letztens für fraktionsruf mit dem 80ger schnell mal drin also es geht noch

Zurück