Flauwys UI

Das ist 1680x1050 auf einem 22"-Widescreen-TFT.

Widescreen zocken Rocks
happy.gif

Vor allem, weil du im Interface im Gegensatz zu nem 17" fast doppelt so viel Platz hast.

Und worin liegt da dann der Spaß?

So sinnlos wie möglich Geld ausgeben?

Nee sorry da lass ich mir doch lieber nen LKW Obdachlosenzeitungen kommen.

Huhu Leute. Ich habe mal nen ganz verrücktes Interface gebastelt. Hat auch etwas gedauert. Aber jetzt hab ich wohl ein recht individuelles UI. :geek:

Ich verwende folgende Addons, die ich aus dem Addon-Guide des buffed-Forums habe:

Bartender3: Mit Bartender3 kann man alle Aktionsleisten beliebig verschieben

CyCircled: Mit CyCircled lassen sich alle Aktionstasten von Bartender verändern (rund, viereckig, hexagonartig usw.)

SunnArt: Mit SunnArt lassen sich Hintergründe mit Motiven zusammenstellen, ideal um die Bartendertasten darüberzulegen. Hierzu habe ich ein eigenes Mental Madness / buffed Artwork gebastelt.

Squeenix: Die Minimap wird viereckig und man kann sie beliebig groß skalieren.

AG_Unitframes: Die Portraits werden grafisch dargestellt, man kann sie verschieben, vergrößern, verkleinern usw.

Elkanos Buffbar: Ändert die Buffbar in eine grafische Übersicht mit Zeitangabe wie lange die Buffs noch halten.

Prat: Fügt dem geschriebenem eine Zeit hinzu und hat massig Chattools (Levelangabe des schreibenden, lässt die Farbe des Namens je nach Klasse verändern (zB. Schurke = Gelb, Magier = Blau)) am besten dafür wenn man die Eingabebox oben des Chattes haben will.

Quartz: Eine verschiebbare Castbar

FuBar: Eine Schwarze Leiste am oberen (und unterem) Bildschirmrand, für dieses Addon gibt es zahlreiche Add's, beispielsweise lässt sich die Zeit darin anzeigen, die EP/h, die Lokation, usw. - In meinem Tutorial benutze ich es aber nur um ein paar Addons darin zu bearbeiten.

ArkInventory: Vereint alle Taschen zu einer, und sortiert sie nach Questitems, Essbares, Tränke usw.

Cartographer: Die Karte ist kleiner, so das man im Hintergrund auch noch laufen kann, verschiebbar und es ist bereits alles aufgedeckt. Mit den Zusatzaddons (z.B. Cartographer_Coordinates) lassen sich auch noch andere Funktionen hervorheben (Speichern von Erzen oder Blumen, Koordinaten lassen sich anzeigen, speichern von Questgebern usw.)

Violation: Ist ein Schadenzähler, alternativ kann man auch Sw-Stats oder DMG Meter benutzen.

Grid: Ist ein kompaktes Raid-Addon, so ähnlich wie CT_Raid, nur viel kompakter.

FuBar: Leiste, die alle Addons aufnimmt und von dort verwaltet. Dazu habe ich mittlerweile diverse Plug-Ins installiert.

Hier im Alteractal:

http://img.imageloop.com/slideshow/...6f-0015c5febdc7_1198010397227,rh750/image.jpg

Hier beim questen:

http://img.imageloop.com/slideshow/...86-0015c5febdc7_1198010937842,rh750/image.jpg

Und hier mit geöffneter Tasche in Shath:
http://img.imageloop.com/slideshow/...ab-0015c5febdc7_1198011018136,rh750/image.jpg

lol ich weis net was ihr an den interfaces immer so toll findet... nur weil sich die buffed.de mitarbeiter 10min lang an die configuration hinhocken und es einigermasen schön gestalten

Das neue finde ich nicht soo toll aber dieses SunnArt finde ich sehr interessant, vielleicht könnte man das mal in der Addon Werkstatt vorstellen
smile.gif

edit: Flauway könnteste bitte SunnArt mal linken? Hab bei Curse nix gefunden und bei wowace nix?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück