Flexbar2

Loernz

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi alle.
Nachdem ich mal etwas komplexere Sachen machen will als mit bongos habe ich mir flexbar runtergeladen. Die Frage klingt jetzt vll. etwas dumm, aber ich weiß einfach nicht wo ich etwas einstellen soll. Es gibt keine Slash-commands und einen button für ein menü oder sowas finde ich auch nich. Ich hoffe irgendjemand hier kann mir helfen.
Schon mal danke im voraus.
 
Der Code für Flexbar2 ist zwar schon so weit fertig..
Allerdings ist das UI zum einstellen noch nicht fertig..

Momentan ist Flexbar2 nur mit Befehlen wie
"/script for i = 1,100 do FlexBar2:Generate(i, true); FlexBar2.Buttons:SetDefaults(); FlexBar2.Buttons:LoadSettings(); end" benutzbar..

was aber sehr umständlich ist.
 
Tja, is doch garnicht so schwierig, probleme wirste erst haben wenn du Scalierung, Transparenz usw. einstellen willst^^
tongue.gif
 
naja dann muss ich jetzt wohl auf die fertige Version warten. kann mir dann vll. jemand ne alternatives addon empfehlen was mehr Möglichkeiten als Bongos hat aber auch nicht so kompliziert wie discord action bars ist?
 
Ich warte momentan auch noch auf Flexbar.
Bis dahin bin ich eigentlich ganz zufrieden mit Bartender3
 
Zurück