Fliegen in Dalaran

Medica

NPC
Guten Abend!

Hiermit möchte ich meine Flugzonenkarte für Dalaran veröffentlichen, solange es noch nicht repariert wurde.

dalaranflugzonenvt3.jpg

In den roten Zonen ist kein aufsitzen auf ein Flugreittier möglich. Wenn man in diese Zonen von ausserhalb,
oder von grünen Zonen her hineinfliegt, bekommt man nach sehr kurzer Zeit den Schwächezauber, der
einen zum absitzen des Flugreittiers zwingt.

In den grünen Zonen kann man mit dem fliegenden Teppich aufsitzen und mit dem normalen Flugreitdrachen
durchfliegen. Aufsitzen kann man mit dem normalen Flugreitdrachen z.B bei Krasus Landung oder auf den
Türmen der Violetten Zitadelle (von aussen reinfliegen, absitzen, aufsitzen - oder vor der Zitadelle mit dem
Teppich hochfliegen).

Viel Spass beim ausprobieren.

LG Aci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hai,
Kann man vllt irgendwie in den Turm mit dem Pet fliegen ohne die Bücher zu sammeln?

mfg Brainfreeze

nette karte, thx, dachte geht nur an krasus landeplatz!
nochmal ne frage:
rot heißt, dann kommt diese 7 sec, und dann sitzt man ab, und grün, man sittzt gar nicht ab, kann aber auch nur mit teppich aufsitzen?

Das wurde gefixt und funktioniert nicht mehr.

Guten Abend!

Hiermit möchte ich meine Flugzonenkarte für Dalaran veröffentlichen, solange es noch nicht repariert wurde.

dalaranflugzonenvt3.jpg

In den roten Zonen ist kein aufsitzen auf ein Flugreittier möglich. Wenn man in diese Zonen von ausserhalb,
oder von grünen Zonen her hineinfliegt, bekommt man nach sehr kurzer Zeit den Schwächezauber, der
einen zum absitzen des Flugreittiers zwingt.

In den grünen Zonen kann man mit dem fliegenden Teppich aufsitzen und mit dem normalen Flugreitdrachen
durchfliegen. Aufsitzen kann man mit dem normalen Flugreitdrachen z.B bei Krasus Landung oder auf den
Türmen der Violetten Zitadelle (von aussen reinfliegen, absitzen, aufsitzen - oder vor der Zitadelle mit dem
Teppich hochfliegen).

Viel Spass beim ausprobieren.

LG Aci

Das wurde gefixt und funktioniert nicht mehr.

Schade um die Arbeit... In der Zeit hättest locker 5 daylies geschafft
jester.gif

Zurück