Fliegen in den Hauptstädten

Scheibenkäse

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
25
http://www.youtube.c...player_embedded

Nach anschauen dieses Videos, bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, ob ich Fliegen in den Hauptstädten wirklich so toll finde.

Das Getümmel ist ja kaum zu ertragen... und das ist nur auf dem PTR! Auf dem Live ist doch bestimmt noch eine viel größere Menge an Leuten in den Hauptstädten. Wenn die dann alle auf ihrem dicken Flugmount aufsitzen... Was ein Chaos - in Ogrimmar mag das vielleicht noch gehen, die Fläche ist ja recht groß, aber in Stormwind auf diesem kleinen Platz im Handelsdistrikt? Wortwörtlich erdrückend.

Hinzukommt: alle Hordler aus Dala gehen ja auch zurück in ihre Hauptstädte - das wird voll^^

Wie seht ihr das?

P.S. Die Szene um die es geht beginnt ab 3:20 Minuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Beta ist es auch nicht besser...

Da gibts dann sicher früher oder später ein Flugverbot wie in Dalaran. Warten wir einfach mal ab was im Dezember kommt.^^

Genauso wird es kommen, alle die jetzt schon in og gammeln UND alle die in dala rum gammeln werden alle in OG fliegend und nicht fliegend rumgammeln

Jopp ich finde auch das mit diesem Rumgefliege die Atmosphäre zerstört wird :-/

schaut sehr nach Hummelnest aus, hoffe das es ein Flugverbot gibt, aber ich find den Bug in den Video witzig

Sieht echt relativ be***issen aus..

ganz klar FÜR flugverbot! so sieht man auch viel mehr vom wunderschön neu desingten stormwind/orgrimmar..

Außerdem wirkt es dadurch nichtmehr sehr atmosphärisch find ich

auf den live servern wird das denke ich nicht so abartig heftig sein wie auf dem beta server da auf dem beta server sich viel mehr leute rumtummeln..

lol, wenn ich sehe, wieviele Spieler jeden Tag in Dalaran nur "rumstehen" auf den Liveservern, dann erwarte ich das Gleiche, nur mit Flugmounts, in den Hauptstädten.

Ich wäre auch sehr dafür ein Flugverbot, zumindest an den zentralen Plätzen (AH, Bank und Briefkasten), einzuführen. Mich nervts ja jetzt schon, wenn mal wieder drei Mammuts um den Kasten oder am besten gleich drauf stehen, sodass man erstmal eine Lücke finden muss um draufzuklicken.

Das Ganze dann mit den noch größeren Flugmounts? Nein Danke!

ich denke das ein flugverbot überflüssig ist und vielleicht sogar schlimmer wäre als kein verbot.

die menge an leuten in den städten wird steigen und das ungeachtet von einem flugverbot oder nicht. mit flugverbot wären diese ganzen leute dann aber alle auf dem boden und ohne flugverbot wären einige von denen wenigstens in der luft. und die menge an leuten ist auch nicht wirklich ein problem. in den gebäuden kann man eh nicht fliegen und ausserhalb von den gebäuden muss man nur an nen briefkasten und davon gibt es mittlerweile ja auch sehr viel mehr in den städten (in thunderbluff gibt es aber komischer weise noch immer nur noch einen briefkasten).

ich frage mich ja schon jetzt warum es in dalaran ein flugverbot gibt. damit alle auf ihrem bodenmount in der gegend rumstehen und man nichtmehr die briefkästen oder treppen in die gebäude (wieso hat man den eingang nicht einfach ebenerdig gemacht?) sieht? ich mein was würde denn für ein flugverbot sprechen abgesehen von der atmosphähre (die ist eh hin, weil hunderte sich auf einem kleinen platz quetschen was nach kirmes oder volksfest ausschaut)?

was auf jeden fall gegen ein flugverbot spricht, ist das dann alle auf dem boden sein müssten und man dann erst recht nichtmehr an briefkästen dran kommt, weil es einerseits einfach zu viele spieler auf dem boden gibt und andererseits gibt es keinen besseren ort zum posen als den briefkasten, weil da ja alle irgendwie hin müssen (ah und bank sind auch recht beliebte poser plätze).

Ich fänd ein Flugverbot auch nutzlos
ich habs lieber wenn alle in der luft verteilt, als wenn sie sich am boden Drängeln

ausserdem wirkt so eine menge in der luft abschreckend auf Allis:D

Ich bin nicht nur für ein Flugverbeot in den Städten.

Wenn man über einen bestimmten Zeitraum irgendwo steht, sollte man auch vom Reitmount geholt werden. Denn durch viele Spieler in den Hauptstädten, wird auch die Zahl der voluminösen Bodenmounts massiv zunehmen. Die meisten benutzen ja, wie man man weiß, auch gern extra solche Mounts und stellen damit Flugmeister und Briefkästen zu.

Entweder man benutzt das Mount, wozu es da ist, nämlich um sich irgendwohin zu bewegen, oder man lässt es im Stall.

Von mir aus können für die Poser besondere Plätze eingerichtet werden, wo eine Mountbenutzung möglich ist und wo sie sich dann gegenseitig ihre Epeens streicheln können.

http://www.youtube.c...player_embedded

Nach anschauen dieses Videos, bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, ob ich Fliegen in den Hauptstädten wirklich so toll finde.

Das Getümmel ist ja kaum zu ertragen... und das ist nur auf dem PTR! Auf dem Live ist doch bestimmt noch eine viel größere Menge an Leuten in den Hauptstädten. Wenn die dann alle auf ihrem dicken Flugmount aufsitzen... Was ein Chaos - in Ogrimmar mag das vielleicht noch gehen, die Fläche ist ja recht groß, aber in Stormwind auf diesem kleinen Platz im Handelsdistrikt? Wortwörtlich erdrückend.

Hinzukommt: alle Hordler aus Dala gehen ja auch zurück in ihre Hauptstädte - das wird voll^^

Wie seht ihr das?

P.S. Die Szene um die es geht beginnt ab 3:20 Minuten.
seit wann kann man aufm ptr fliegen?!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf den Live Servern noch so bleiben wird. Ich habs in der Beta mitbekommen und es hat mich ziemlich gestört, das jeder mit seinem riesen Flattermann vor mir rumvög... fliegt Ich denke sie werden es so machen wie in Dalaran. Ab einer bestimmten höhe wird man einfach abgemountet und mit einem Fallschirm zu Boden gebracht.

Jetzt stell man sich doch mal Flugmounts in IF vor - wie würde das denn aussehen? 100e von Spielern, die mit ihrem Mount unter der Decke kleben... Ne! Danke!

Wir werden sehen was alles kommt und wie es kommt am 07.12.2010 und bis dahin...

Übertragung Ende

Für Flugverbot!

Spiele auch Beta und das ist extrem nervig dort!

Von mir aus können für die Poser besondere Plätze eingerichtet werden, wo eine Mountbenutzung möglich ist und wo sie sich dann gegenseitig ihre Epeens streicheln können.

Hihi, ja so is das mit dem Epeen Und jep, es nervt schon ein wenig wenn man eine Quest nich abgeben kann oder den Flugmeister in Dala nich anklicken kann, weil einer sein übergroßes Schnitzel auf ihm geparkt hat! Aber so weit würde ich dann doch nich gehen, den Leuten das aufmounten und stehenbleiben an einem Platz zu verbieten. Viel mehr sollte man an der Vernunft der Spieler arbeiten - was nahezu unmöglich ist...

Übertragung Ende

Hihi, ja so is das mit dem Epeen Und jep, es nervt schon ein wenig wenn man eine Quest nich abgeben kann oder den Flugmeister in Dala nich anklicken kann, weil einer sein übergroßes Schnitzel auf ihm geparkt hat! Aber so weit würde ich dann doch nich gehen, den Leuten das aufmounten und stehenbleiben an einem Platz zu verbieten. Viel mehr sollte man an der Vernunft der Spieler arbeiten - was nahezu unmöglich ist...

Übertragung Ende

Sie können doch gern aufmounten und sagen wir mal 10 Sekunden auf der Stelle stehenbleiben. Dann wird abgemountet.
Du sitzt doch schliesslich auch nicht den ganzen Tag im Auto.

An der Vernunft zu arbeiten ist leider vergebene Liebesmüh. Es wird immer welche geben, die sowas witzig finden, und dann gibts welche, die sagen: "Wenn der das macht, dann mach ich das auch". Ein Teufelskreis.

Zurück