Fliegen in den Hauptstädten

In den Buffed News von Vorgestern ist von fliegenden Stadtwachen die Rede, die mit Build 13189 eingeführt wurden. Diese patrouillieren über den Hauptstädten um zukünftige Raids der gegnerischen Fraktion etwas zu behindern. Von daher nehme ich mal nicht an, dass es zu einem generellen Flugverbot in den Hauptstädten kommen wird. Sonst wären die ja nutzlos.

ich frage mich ja schon jetzt warum es in dalaran ein flugverbot gibt. damit alle auf ihrem bodenmount in der gegend rumstehen und man nichtmehr die briefkästen oder treppen in die gebäude (wieso hat man den eingang nicht einfach ebenerdig gemacht?) sieht? ich mein was würde denn für ein flugverbot sprechen abgesehen von der atmosphähre (die ist eh hin, weil hunderte sich auf einem kleinen platz quetschen was nach kirmes oder volksfest ausschaut)?

was auf jeden fall gegen ein flugverbot spricht, ist das dann alle auf dem boden sein müssten und man dann erst recht nichtmehr an briefkästen dran kommt, weil es einerseits einfach zu viele spieler auf dem boden gibt und andererseits gibt es keinen besseren ort zum posen als den briefkasten, weil da ja alle irgendwie hin müssen (ah und bank sind auch recht beliebte poser plätze).

Das mit dem Flugverbot ist schon eine gute Idee und wenn jeder ein wenig Abstsand vom BK hält können alle gut ihre Post lesen.

Briefkasten(BK)-technisch sind die Flugmounts sowiso viel schlimmer als die Bodenmounts da:

- Sie örößer sind als die großen Bodenmounts

- Und die großen Flugmounts bekommt man hinterhergeschmissen(z.B. das aus HdZ4)

- Die großen Bodenmounts sind dagengen wertvoll und nicht so weit verbreitet(bzw. man sitzt nicht immer auf ihnen) wie z.B. das Tundramamut des Reisenden.

lol, wenn ich sehe, wieviele Spieler jeden Tag in Dalaran nur "rumstehen" auf den Liveservern, dann erwarte ich das Gleiche, nur mit Flugmounts, in den Hauptstädten.

Ich wäre auch sehr dafür ein Flugverbot, zumindest an den zentralen Plätzen (AH, Bank und Briefkasten), einzuführen. Mich nervts ja jetzt schon, wenn mal wieder drei Mammuts um den Kasten oder am besten gleich drauf stehen, sodass man erstmal eine Lücke finden muss um draufzuklicken.

Das Ganze dann mit den noch größeren Flugmounts? Nein Danke!

Sign.

lol, wenn ich sehe, wieviele Spieler jeden Tag in Dalaran nur "rumstehen" auf den Liveservern, dann erwarte ich das Gleiche, nur mit Flugmounts, in den Hauptstädten.

Naja du musst aber überlegen, das in Dala Allis & Horde sind. Und in den fraktionsabhängigen Städten Werden es dann nur halbsoviele sein

Naja du musst aber überlegen, das in Dala Allis & Horde sind. Und in den fraktionsabhängigen Städten Werden es dann nur halbsoviele sein

Blödsinn und wieder mal der Beweis dafür, wie eingeschränkt der Horizont einiger Leute ist.

In Dalaran tummeln sich zwar auch Chars unterhalb ~ Level 70, aber eben nur wenige; in den Städten wie SW zum Beispiel sind sie aber ganz normal.

Also wird es dort wieder extrem voll werden, weil dann eben die >70er auch wieder dort rumhängen und zwar in erster Linie in SW und IF, da diese nun mal zentraler liegen, als Darnassus und die Exodar.

Hat schon was beengendes in Stormwind. Aber ich muss sagen, die Szene in Orgrimmar sah doch recht geil aus da werd ich mir vielleicht die Mühe machen die Schatten hochzudrehen, muss am Boden recht cool aussehen^^

Naja so schlimm find ich das garnicht ( fliegen in den hauptstädten),
da ja eh alle in OG bzw SW rumgammeln,
werdn sich wohl einkige von uns ruhigere orte zum abhäng suchen z.b. darnassus, donnerfels,...
da es wohl kaum dort so laggen wird wie in sw, og ^^
vielleicht werden dadurch die anderen hauptstädte mehr zum leben erweckt...
ich persönlich finde eh vom ambiente her darnassus viel schöner wie sturmwind
aber ich komm jetzt langsam vom thema ab

Ich find das fliegen in den alten Kontinenten eh dumm.

Also ich finds recht lustig. Je mehr da los ist, umso besser.

In Orgrimmar ist es cool.
Aber in SW?...viel zu eng und dann noch die Mounts, nein danke ^^

Ich finde es sieht in dem Video einfach cool aus wieviel leute da rum fliegen, dennoch denke ich auch dass das ptr is und auf den life weniger sein werden.
Die Allianz und die Horde wird wieder gesplittet sein also aufkommen nur halb so groß, dazu kommt dass es noch weitere ausweich möglichkeiten gibt d.h. denke ich nicht dass es sooo voll wird.
Allerdings allein die möglichkeit zu fliegen beinhaltet auch dass es Flieger auf den Briefkästen oder npcs gibt. Vlt sollte man einfach bei jedem use selbiger abmounten müssen ähnlich wie beim fp.
Dann würden diese Probleme vlt weniger häufig auftreten.

P.s. Ich freu mich schon in If zu fliegen in den Katakomben ähnlichen räumen wird das sicher cool , stell ich mir in undercity auch cool vor.

Zurück