Flo 1 Alias Flauwy

Eyatrian

Welt-Boss
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
15
Kommentare
305
Hallo wollte eigenltich nur fragen was jetzt mit floh 1 los ist? in den thread wurde ja nichts genaues gesagt ...

isser jetzt weg oder niht? weil man ja uahc nichts mehr sieht
 
Was hat das mit dem Spiel World of Warcraft zu tun? Is das ein NPC oder jemand der bei Blizz arbeitet? Hmpf, ich weiss es net :/.
 
Floh hört sich nach nem neuen Fun-Pet an.
Will ich haben!
 
ich habe ihn an einem Kreuz gebunden, mit Honig beschmiert und dann von den Ameisen auffressen lassen...
 
Floh hört sich nach nem neuen Fun-Pet an.
Will ich haben!

Ein hüpfender Pixel?
Dafür hab ich nich Taschenplatz
wink.gif
 
Spamposts bitte sofort einstellen.

*Banhammer polier*
 
glaub der gute brauchte einfach etwas Urlaub.

Wie viele hier im Buffed Forum nicht die Videos und den Cast hören, schaut da ruhig mal rein.
 
Zurück