Fluch der Tolkühnheit unterbricht Fear nicht mehr.

Kuya

Welt-Boss
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
31
Kommentare
226
Wie schon in der Überschrift betitelt, geht es um den Fluch der Tollkühnheit, und die Veränderung...

"Unterbricht Fear nicht mehr" ..daran.


Dachte das wär mal ein interessanter Gespächspunkt, zu dem ich gerne mal andere Meinungen hören würde.
victory.gif



Der Hexenmeister.. (oder im Vergleich zum Priester oder Krieger) ...wohl der "Meister des Fear",
büßt einen CC ein, welcher (im PvE, insbesondere in Instanzen) die Möglichkeit gab, (bei entsprechender Reaktionsschnelligkeit und Aufmersamkeit des Hexers, mit einer Kombination aus Fear, Fluch der Tolkühnheit/[alternativer Fluch] einen Mob, der (zB. auf den Heiler losgeht, oder der Eisfalle Resistet)
in einem "kontrollierbaren Fear" zu halten.
Diesen konnte man falls Gefahr bestünde Add's dabei zu Pullen, temporär unterbrechen [durch FdT], nur um kurz vor der quasi Rückkehr des Mobs zum jemweiligen "Aggroträger"
mit einem erneuten ändern des Fluches [FdE,FdP, etc.] -Fear läuft wieder weiter-, gleich einem Jojo (und damit effektiv wie ein Schaf des Magiers, nur anspruchsvoller in der Beherschung) in der Lage war für einen längeren Zeitraum aus dem Kampf nehmen.


So, nun ging ich bisher immer davon aus, dass genau diese
"Riskante aber Beherschbare" Methode,
damit der Gruppe einen genauso mächtigen CC wie der Magier bieten zu können,
nicht nur Möglich, sondern sogar beabsichtigt war.
Auch vom Style her, eine schöne Mehtode wie ich finde.


Meine Frage nun:

Benutzt ihr diese Mehtode überhaupt gelegentlich/Regelmäßig/nie?
Warum?
Was haltet ihr davon?


Ich empfand diese Kombination irgendwie nie zu mächtig, da er im PvP ja nicht wirklich zu gebrauchen war.
Aber sie war wohl in der Tat der Hauptgrund, warum FdT in meiner Bar verweilte muss ich sagen.
biggrin.gif


Ich hab es bisher eigentlich wann immer nötig eingesetzt,
und schon häufig Kämpfe zu unseren Gunsten verändert.
Mittlerweile schwöre ich darauf.
dance.gif


Kuya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste mal wo ich davon gehört habe und man es braucht ist in sw.
 
Ich hab es so gut wie nie gebraucht - lieber lass ich etwas austanken als dieses
Fear-Ping-Pong zu spielen.

Das geht mir einfach zu schnell in die Hose. Beim Kael Trash haben wir es damit mal versucht und
vllt. hab ich zu wenig skill aber es ging deutlich besser als der 4te Mobs auch einfach getankt wurde ^^

Ich geb dir aber in sofern recht als das man uns damit unseren EINZIGEN CC nerft.
Ich bin schwer dafür das wir irgendwas bekommen mit dem sich Fear besser kontrollieren lässt.
 
Ich fand CoR immer nett, auf Krieger mit Zauberreflektion zu casten :/
 
Nutze es sehr, sehr gerne

Für mich ein erheblicher Verlust. Kann die Gründe auch nicht nachvollziehen.

War im Vergleich zu Sheep oder ähnlichem ein komplizierterer CC.
 
Ich fand CoR immer nett, auf Krieger mit Zauberreflektion zu casten :/

ehm lol?
dein ernst?
du machst dass du extra weniger rüssi hast dafür mehr ap? ...

tolkühnheit nunja paarma benutz .. aber effektiv von nöten war er nie ..
antanken ist besser .. wenns die tanks nicht packen sind die schuld
smile.gif
 
Rang 1 - sind glaube ich 80 rüstung oder Weniger, dafür bin ich 2 minuten lang Fearimmun - klingt gut oder?
wink.gif
 
Ich hab dieses Fear-Ping-Pong noch nie benutzt. Gab zwar bestimmt mal die eine oder andere Situation, wo der gefearte Mob dadurch nicht geaddet hätte aber so schnell muss man auch erst mal schalten und reagieren, gerade wenn man sowas noch nie benutzt hat.

Aber dass Fear unser einziger CC ist, ist ja nicht ganz richtig. Wir haben doch auch noch Verbannen. Geht zwar nur bei Dämonen und Elementaren aber ist auch ein CC
wink.gif
 
Rang 1 - sind glaube ich 80 rüstung oder Weniger, dafür bin ich 2 minuten lang Fearimmun - klingt gut oder?
wink.gif

ok gut .. aber warri hat hmm 1 fear ^^ der bei mir immer ! auf mich gecastet wird ... 1hit ich bin raus und pet kann man mit dem fluch nicht rausholen
wink.gif

naja ich hab immer fluch der schwäche gemacht .. der schadet mir auch nicht
biggrin.gif
 
Jaaa, aber 2min nach dem Warri kommen manchmal Priester oder Andere Hexer
wink.gif
 
Zurück