Kuya
Welt-Boss
- Kommentare
- 226
Wie schon in der Überschrift betitelt, geht es um den Fluch der Tollkühnheit, und die Veränderung...
"Unterbricht Fear nicht mehr" ..daran.
Dachte das wär mal ein interessanter Gespächspunkt, zu dem ich gerne mal andere Meinungen hören würde.
Der Hexenmeister.. (oder im Vergleich zum Priester oder Krieger) ...wohl der "Meister des Fear",
büßt einen CC ein, welcher (im PvE, insbesondere in Instanzen) die Möglichkeit gab, (bei entsprechender Reaktionsschnelligkeit und Aufmersamkeit des Hexers, mit einer Kombination aus Fear, Fluch der Tolkühnheit/[alternativer Fluch] einen Mob, der (zB. auf den Heiler losgeht, oder der Eisfalle Resistet)
in einem "kontrollierbaren Fear" zu halten.
Diesen konnte man falls Gefahr bestünde Add's dabei zu Pullen, temporär unterbrechen [durch FdT], nur um kurz vor der quasi Rückkehr des Mobs zum jemweiligen "Aggroträger"
mit einem erneuten ändern des Fluches [FdE,FdP, etc.] -Fear läuft wieder weiter-, gleich einem Jojo (und damit effektiv wie ein Schaf des Magiers, nur anspruchsvoller in der Beherschung) in der Lage war für einen längeren Zeitraum aus dem Kampf nehmen.
So, nun ging ich bisher immer davon aus, dass genau diese
"Riskante aber Beherschbare" Methode,
damit der Gruppe einen genauso mächtigen CC wie der Magier bieten zu können,
nicht nur Möglich, sondern sogar beabsichtigt war.
Auch vom Style her, eine schöne Mehtode wie ich finde.
Meine Frage nun:
Benutzt ihr diese Mehtode überhaupt gelegentlich/Regelmäßig/nie?
Warum?
Was haltet ihr davon?
Ich empfand diese Kombination irgendwie nie zu mächtig, da er im PvP ja nicht wirklich zu gebrauchen war.
Aber sie war wohl in der Tat der Hauptgrund, warum FdT in meiner Bar verweilte muss ich sagen.
Ich hab es bisher eigentlich wann immer nötig eingesetzt,
und schon häufig Kämpfe zu unseren Gunsten verändert.
Mittlerweile schwöre ich darauf.
Kuya
"Unterbricht Fear nicht mehr" ..daran.
Dachte das wär mal ein interessanter Gespächspunkt, zu dem ich gerne mal andere Meinungen hören würde.
Der Hexenmeister.. (oder im Vergleich zum Priester oder Krieger) ...wohl der "Meister des Fear",
büßt einen CC ein, welcher (im PvE, insbesondere in Instanzen) die Möglichkeit gab, (bei entsprechender Reaktionsschnelligkeit und Aufmersamkeit des Hexers, mit einer Kombination aus Fear, Fluch der Tolkühnheit/[alternativer Fluch] einen Mob, der (zB. auf den Heiler losgeht, oder der Eisfalle Resistet)
in einem "kontrollierbaren Fear" zu halten.
Diesen konnte man falls Gefahr bestünde Add's dabei zu Pullen, temporär unterbrechen [durch FdT], nur um kurz vor der quasi Rückkehr des Mobs zum jemweiligen "Aggroträger"
mit einem erneuten ändern des Fluches [FdE,FdP, etc.] -Fear läuft wieder weiter-, gleich einem Jojo (und damit effektiv wie ein Schaf des Magiers, nur anspruchsvoller in der Beherschung) in der Lage war für einen längeren Zeitraum aus dem Kampf nehmen.
So, nun ging ich bisher immer davon aus, dass genau diese
"Riskante aber Beherschbare" Methode,
damit der Gruppe einen genauso mächtigen CC wie der Magier bieten zu können,
nicht nur Möglich, sondern sogar beabsichtigt war.
Auch vom Style her, eine schöne Mehtode wie ich finde.
Meine Frage nun:
Benutzt ihr diese Mehtode überhaupt gelegentlich/Regelmäßig/nie?
Warum?
Was haltet ihr davon?
Ich empfand diese Kombination irgendwie nie zu mächtig, da er im PvP ja nicht wirklich zu gebrauchen war.
Aber sie war wohl in der Tat der Hauptgrund, warum FdT in meiner Bar verweilte muss ich sagen.
Ich hab es bisher eigentlich wann immer nötig eingesetzt,
und schon häufig Kämpfe zu unseren Gunsten verändert.
Mittlerweile schwöre ich darauf.
Kuya
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: