Tipps zur Talenteverteilung

Ich bin jetzt Lv 68 und hab mir mal 3 mögliche Endskillungen überlegt. Ich spiele gern PvP UND PvE.

37/24/0

9/41/11

17/33/11

Welche von den dreien findet ihr am besten? Welche ist wofür besser geeignet? Sind irgendwo grobe Denkfehler drin?

Für PvP sind sowohl die erste als auch die zweite zu gebrauchen. Für PvE ist wenn überhaupt nur die zweite zu gebrauchen. Die dritte ist für keins von beiden geeignet.

Aber... demnächst kommt Patch 3.0, mit dem unter anderem die Talente vom kommenden Addon eingeführt werden. Insofern macht es keinen Sinn sich jetzt noch irgendwelche Skillungen zu überlegen oder zu empfehlen. Es kommen einige gravierende Änderungen in die Talentbäume, so dass man jetzt noch nicht sagen kann, welche Skillungen in Zukunft zu gebrauchen sind und welche nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach sind diese Talentverteilungen für die hohen Raids sehr gut :

1.Dmg:0/21/40
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200010430250

Hauptzauber ist Schattenblitz!!!
Lohnt sich aber erst ab t6 niveau...!!oder entsprechendem equip!!

2.Dmg und auch z.B zum Illidan tanken:0/21/40
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512230013230250

Hauptzauber is eigentlich auch Schattenblitz .. zum Tanken benutzt man aber feuer zauber wie Sengender Schmerz , der sehr viel aggro erzeugt.. wichtig ist bei dieser talentverteilung aber auch wie oben das equip und als tank die schattenresi gegen illi in dämonenform!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Links zu den Talenten sind nicht mehr Aktuell... (First Post)
Sollte man irgendwie wieder ändern
 
Der ganze Thread wird mit Patch 3.0 (sprich kommenden Mittwoch) nicht mehr aktuell sein. Da sind die Links zu den Talent-Builds wohl die kleinste Unschönheit.
 
Hallo Zusammen,

Da ich in WoW neu bin wollte ich mal fragen, mit welcher Skillung lässt sich ein Hexer am besten lvl ?
Mit genauer Punkteverteilung wenn´s geht. thx
 
Hallo Zusammen,

Da ich in WoW neu bin wollte ich mal fragen, mit welcher Skillung lässt sich ein Hexer am besten lvl ?
Mit genauer Punkteverteilung wenn´s geht. thx

Darüber gibt es geteilte Meinungen. Die einen meinen Gebrechen, die anderen Dämonologie.

Ich habe komplett auf Dämo gelevelt und war zufrieden. Ab Level 50 hat man da die Teufelswache, die einen ähnlich guten Tank wie den Leerwandler darstellt und dazu noch gut Schaden raushaut.

Vorteil bei Gebrechen ist, dass du dich relativ effektiv selbst heilen kannst im Kampf (verbesserter Blutsauger, Lebensentzug) und somit kaum Regpausen brauchst. Mana bekommst du ja durch Aderlass und später noch durch das Talent Dunkler Pakt.

Viele leveln auch bis Level 50 auf Gebrechen und wechseln dann auf Dämonologie wegen der Teufelswache.

Was du nicht nehmen solltest ist Zerstörung. Da fehlt dir vor Level 70 einfach die kritische Trefferwertung und außerdem ist Zerstörung sehr manaintensiv, wodurch du viel Zeit mit Essen und Trinken verbringen wirst.

Das ganze ist aber wie so vieles auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Würde ich nochmal einen Hexer komplett hochleveln würde ich Gebrechen nehmen. Einfach ausprobieren, was dir mehr liegt und Spaß macht.

Übrigens gibt es diese Thema auch schon öfters. Durchsuche mal das Hexer-Forum. Da wirst du vielleicht noch den einen oder anderen Ratschlag finden
wink.gif
 
Eine Frage

wird dieser Beitrag nach dem Patch vllt irgendwann einmal auf den neusten Stand gebracht damit newbies wie ich einer bin eventuell noch dazu lernen können was die jeweilige skillung angeht bzw. möglichkeiten eines warlocks im spiel aufzeigt.
Wäre sehr nett wenn das einer mal in die Hand nimmt =)

mfg fredperry
 
Hallo ,
alles sehr interessant hier, aber das ist alles für lvl70 gemacht.
ich möchte auf "dotterich" skillen also gebrechen/Dämonologie.
wie skill´ich am besten lvl37 ?
 
Zurück