Tipps zur Talenteverteilung

stimmt daran hatte ich nich wirklich gedacht
wink.gif

Nur halt das prob is das ich meistens verpenne den fluch der verstärkugn einzusetzen (Ketzterei!) deswegen hab ich den net geskillt und den sinn von fluch der erschöpfung sehe ich leider auch nicht da er das ziel nur langsamer macht. Umschlingende schatten habe ich deswegen geskillt da ich sollte ich in bossfights oom sein aderlass blutsauger machen kann das geht schneller (bei ner 50 man gesamt com versuch mal ein tear set zu farmen... geht net) das muss man schon mitberücksichtigen.
Deswegen würde ich persöhnlich vlt eher die hier bevorzugen (vom grundaufbau her gleich nur halt 3-5 skillpunkte verschoben
wink.gif
) Auch wenn ich mir bei instabiles gebrechen nicht sicher bin das das in ner ini wenn man 5 gegner auf einmal vor sich hat viel bringt (dot brauchen lange um den schaden draufzubringen)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...500000000000000
 
Ja aber dann musst du nur 1 Punkt in Umschlingende Schatten setzen
wink.gif


Und UA ist nur für Raid - nur für 5er Instanzen kann man es wirklich weglassen, würde ich aber nicht
wink.gif


Aber deine Skillung die du nun gepostet hast, hat doch was - dürfte sich vom DMG her nichts nehmen mit anderen UA skillungen - so würd ichs auch machen (kleine Dinge abgesehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weis aber iwie immer noch nicht wirklich ob ich instabiles gebrechen reinmache, wegen der leiste da müsste ich mehr aufpassen, wenn ich kurz alles zudotte mit norm spells und dann mir den nächstbesten rauspicke und shadowbolts rauscaste wäre meiner meinung nach recht effektiv. Für boss würds jedoch glaube ich mehr bringen dmg mäßig gesehen.
 
3. Fluch verstärken nicht mitskillen? oO Dann macht dein Flcuh der Pein 50% mehr Schaden, alle 3min
Der macht so ca 10-20% (je nach Ausrüstung) mehr, denn er skaliert nicht gut mit +Zauberschaden. Der Tooltip ist da leider irreführend
angry.gif
 
So skillung ausgetestet, mussten mehrere makros her daamit ich sie auch wirklich leistenmäßig umsetzen konnte aber ansonsten hats geklappt.
Das fighten so klappt wunderbar, auf qd mach ichs zb einfach so das ich mir einen gegner nach dem anderen rauspicke und ihn mit fluch der pein corr und sl dotte und auf zum nächsten, ab 6 wirds dann ein bisschen kritiscsh, passt aber ansonsten wunderbar.
Das einzige problem is nur das das mein Fluchversätker+ Corr makro nicht richtig funktioniert , ja ich mach es mit corr weil ich den nicht auswechsle wie Fluch der pein (gegen fluch der sprachen zb) kennt da wer zufällig ein funktionierendes Makro für?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liegt das mit dem Makro daran, dass Fluch verstärken nur mit FLÜCHEN funktioniert? ^^
Verderbnis ist nämlich kein Fluch. Fluch verstärken funktioniert nur bei Fluch der Verdammnis, Fluch der Pein und Fluch der Schwäche. Genau so stehts auch im Tooltip
wink.gif
 
Welche Skillung is gut für PvP und Arena und ab und zu mal Raid?
 
Warum wird nicht erstmal die erste Seite gelesen, bevor man solch mehr oder weniger dumme Fragen stellt?
 
klar hab ich das gelesen! aber ich kann mich nich zwischen destro und gebrechen entscheiden..
 
Dann teste es aus, was Dir besser liegt. Jeder spielt unterschiedlich und hat anders Spaß
 
Destro und gebrechen sind beides ziemlich gute dps klassen, wobei ich glaube das ab besserem equip destro wirklich größeren schaden raushaut. Sry wegen Fluch verstärken ich hab das Fluch der bei Verdamnis nicht mitgelesen
blush.gif
.
Bei Gebrechen ist das so, das ich als Dotlock in den dmglisten trotz low equip in den raid inis immer ziemlich weit vorne dabei bin, das einzige was mich da Gildenintern toppt ist ein destrolock der 8k krits standard raushaut. Sehr praktisch ist Gebrechen vor allem deswegen, weil du wenn gerade die Trashis en mass kommen, dich um mehrere zeitgleich kümmern kannst. einen zudotten und weiter zum nächste, nur halt großer mana verbrauch aber den hat ein destro von anfang an , da is ein gebrechen eher gut dran.
Probier einfach mal zuerst destro aus, und wenn dir das nich passt und zu langweilig ist skill auf was anderes um.
Ich würde dir empfehlen dir eine der Standardpacks hier rauszunehmen und dann für dich passend umzuändern, dich jedoch dabei hier beraten lassen, sonst versaust du dir am ende noch die ganze skillung ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine kleine Änderung von mir wäre noch:Skillt bei der 0/21/40 Skillung lieber auf die Schattenvariante und verbessert die Schatenblitze, da bei jedem kritischen Schattenblitz der Schattenschaden um 20% erhöht wird was bei einem erneuten kritischen Schattenblitz dann mehr Dmg macht als die kritischen Verbrennen
 
Die Punkte im GS kannste lassen den rest von Dämo in Zerstörung denn wofür muss ein Affli bitte opfern können.
 
der verbesserte fluch der schwäche und der verbesserte fluch der schatten würd ich lassen, oder du lässt verbesserten fluch der pein. Eins von 3en halt.
Dann würd ich dir empfehlen Einbruch der nacht unbedingt zu skillen, haut so manchen Shadowbolt mehr raus, die du in den castpausen bei den dots machst.
Dunkler Pakt würde ich ebenfalls mitskillen, wichtelbatterie ftw!
ansonsten meiner meinung nach ganz gut.
 
eine sehr gelungene anleitung.
ich oute mich jetzt mal als "Hexer-noob" da ich vorher noch nicht wusste, das ausdauer das beste attribut ist.
Gildenkollege und ich habens dann auch gleich mal in die tat umgesetzt, er spielt seinen hexer auf gebrechen, ich meine hexe auf zerstörung.
wir questen gern gemeinsam, machen gemeinsam BGs, und ich muss sagen, dass wir ein (fast) unschlagbares Duo sind.
szene arathibecken, wir beide stürmen die mine, drei verteidiger am boden, mine genommen. der gegner bringt freunde mit um uns zu vertreiben, sieben mann sinds. der schurke will in stealth, hat aber nicht mit unsichtbares entdecken gerechnet. zwei leerwandler strecken ihn nieder. der feindliche heiler bleibt hinten, der rest stürmt los. fear. in zwischenzeit wird der heiler von mir niedergestreckt, freund heilt seinen LW. der feind stürmt wieder, wieder fear, diesmal von mir...
wir haben alle gelegt, und dann die typischen hexer-emotes^^ auslachen, jubeln
 
der schurke will in stealth, hat aber nicht mit unsichtbares entdecken gerechnet. zwei leerwandler strecken ihn nieder. der feindliche heiler bleibt hinten, der rest stürmt los. fear. in zwischenzeit wird der heiler von mir niedergestreckt, freund heilt seinen LW. der feind stürmt wieder, wieder fear, diesmal von mir...
wir haben alle gelegt, und dann die typischen hexer-emotes^^ auslachen, jubeln
1. Unsichtbarkeit hilft NICHTS gegen Schurken >.>
2. Waren die Gegner schlecht Equipped, wenn ein Schurke sich von zwei Leerwandlern killen lässt oO
3. Im BG ist der Hund ein tausendmal besseres Pet als der Leerwandler, Leerwandler würde ich nur gegen Melees mit SL und instantbeschwörung hohlen.
4. Wenn sich der Heiler fearen lässt, läuft was falsch, Schamane -> Grounding/tremortotem, Paladin -> Bubble, Priester -> Fearward, Druide ->ok, der kann nur resistenz dagegen skillen
wink.gif

5. es ist egal ob erst dein Freund eine Person feart, und dann du - Fear eilt sich von jedem Anwender DR
wink.gif

6. Und ich habe noch nie typische "Hexer"-emotes benutzt >.>
 
sehr netter guid, werd die tage och mal ne skillung zammen basteln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herauseditiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück